[Browsergame] Spielengine von Css

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Negotium, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Spielengine von Css

    Hey, wollte euch ma fragen was ihr von der Spielengine in Counter Strike Source haltet. Mich persönlich hauts nich so vom hocker, zb. hitbox usw. is nich das wahre. Was meint ihr ? =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    Ähm... also das Spiel bzw die Engine ist ja auch schon ein paar jahre alt. Da ist es doch normal dass man besseres gewöhnt ist als die Source engine. Die war mal die beste. Selbst mit den Grafikupdates bei Episode 2 ist sie halt nicht mehr topaktuell. Aber was Leistung und Hardwareverbrauch der Engine angeht ist sie Top. Von daher verstehe ich ned so auf was du hinauswillst? Das ist doch nicht mehr aktuell? Oo
     
  4. #3 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    die leistung ist wirklich umwerfend!

    auf meinem ca. 2 jahre alten sys läuft hl2 episode 2 auf allen details sehr flüssig und schaut gleichzeitig richtig nett aus, wenn man sich mal die charaktere ansieht! das gesicht von alyx sieht aus wie ein foto!


    MfG GeWo
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    Ich find die pro mod von Css sehr geil das spiel selbst gefällt mir selbst auch nicht
     
  6. #5 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    Hmm kommst wohl bisschen zu spät und wieso zur hölle "BrowserGame?"
    B²T: aufjedenfall find ich die engine auch gut, da ich auch nicht so einen guten pc hab und alles auf hohen details spielen kann.
    mfg
     
  7. #6 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    Damals war die Source Engine echt der Oberhammer! Ich erinnere nur an Half Life Source! Das war ein Remake des Old School Half Life mit der Source Engine! Das war DAS Spiel! Er hat schon recht! Für die Grafik ist die Anforderung extrem niedrig! Und kannst ja mal 1.6 ausprobieren *würg*! Da wird mir schon vom zusehen schlecht! Aber trotzdem spielen jede Menge Leute das Game! Und bei Source ging es übrigens nicht primär um Die Grafik, sondern um die Verbessrungen zum Alten CS! z.B.: Schussverhalten, Player Skins, Flüssiges GP, die Killmaps, Spieltiefeund natürlich die Server!
     
  8. #7 15. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    finds auch besser zocks ja auch! also ich kann mich nich beklagen, denke aber dass jedes spiel was neu auf den markt komt mindestens de grafik haben sollte die physik is irg wie immer noch nich ganz übertroffen;)
     
  9. #8 16. Januar 2008
    AW: Spielengine von Css

    Warum "Browser Game" und warum zum Teufel machst du jetzt ne Diskussion über eine Engine auf, die nun mehrere Jahre alt ist?

    Also ich find die Source Engine super! Mehr will ich garnicht, reicht mir schon vollkommen!

    mfg
    m0e
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browsergame Spielengine Css
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.126
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.305
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    724
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625