[BROWSERGAME] Techwarrior-Clan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von c0r3x, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Mahlzeit Leute,

    vielleicht spielt ja der ein oder andere noch Techwarrior.de und hat Lust auf Server5 mit mir einen Clan zu gründen bzw. RR evtl. dort vertreten?!
    Habe sehr viel Spielerfahrung und kann auch sehr gute Tipps geben, wie ihr schnell voran kommt.

    Techwarrior Spielwelt 5

    (das öffnen des Links, kommt mir nicht zu gute oder sonstiges)

    Lg
     
  2. 31. August 2009
    AW: [BROWSERGAME] Techwarrior-Clan?

    Also ein Ref link ist es schonmal net ;D
    Ausprobieren würd ich es!
    Sag mir mal dein Ingame namen!
     
  3. 31. August 2009
    AW: [BROWSERGAME] Techwarrior-Clan?

    man -.- auf Bedanken geklickt aber nunja.
    Ist das Spiel nicht wie XBlaster ? oder ist es viel besser? Wenn es gut ist würde ich mit machen
     
  4. 31. August 2009
    AW: [BROWSERGAME] Techwarrior-Clan?

    Hab mich auch mal registriert. kannst mich ja ingame mal anschreiben. nick is Rolas

    Lg Rolas
     
  5. 31. August 2009
    AW: [BROWSERGAME] Techwarrior-Clan?

    Vielleicht ne kurze Beschreibung:

    Ihr habt einen Kampfroboter und müsst andere Spieler angreifen um Erfahrung und Credits (Spielgeld) zu sammeln. Natürlich steigt ihr auch Level und könnt euch bessere Waffen/Roboter kaufen.
    Trainieren, auf Mission und Job gehen könnt ihr ebenso um an Credits zu kommen.
    Anders als wie in den meisten Browsergames, könnt ihr sofort einsteigen und Gegner angreifen.
    Ihr müsst also net erstmal wochenlang aufbauen bis ihr kämpfen könnt und das macht das Spiel umso intressanter und spannender!

    Für weitere Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

    Lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.