[Browsergame] Wer spielt Vendetta ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von axelso1337, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    Wer spielt Vendetta ?

    Hi leutz,

    ich habe gerade angefangen das Spiel "vendetta" online zu spielen und wollte mal wissen , ob noch jemand hier aufm board des Game zockt.
    Wenn ja dann hoffe ich , dass dieser mir tipps geben kann.

    mfg axelso
     
  2. 17. April 2007
    AW: Wer spielt Vendetta ?

    Ich bin da angemeldet.Hab aber aufgehört zu Spielen weil es nach einer bestimmten Zeit echt langweilig wird 0o aber am anfang machts spass.bei mir auf jeden fall weil ich mittn ganzen clan davor saß,aber jetzt...

    tipps...

    bau erstmal Waffenkammer und Munitionskammer schön aus und dann kümmer dich ums geld ( brauerei,kneipe)

    und pass auf dass du nicht mehr alk verkaufst (mit kneipe und Schmuggel) als du mit deiner brauerei herstellst.Sonst bekommst du halt nich soviel geld wie du eigentlich würdest

    dann pass noch auf dass deine lager (waffenlager,munitionsdepot,alkohollager,tresorraum) soviel fassen können dass du auch immer alles lagern kannst was neu dazukommt von den kammern.

    soweit alles logisch mir fällt jetzt nichts ein was man da groß wissen müsste.

    wenn du probleme damit hast dass dich einer angreift dann frag mich,meine truppen brauch ich eh nicht mehr.

    EDIT:bau bloß nich Objektshcutz und die ganzen truppen dafür aus.sobald du söldner hast (stärkste einheit) kannst du deine sachen auch damit schützen.
    wenn du besser bist kannst du vllt bodyguards bauen die du dann nicht in die schlacht bewegst sondern zuhause lässt wenn alle truppen weg sind.

    und du solltest dir vllt erstma 3 häuser dazu bauen wenn du kannst.umso schneller bekommst du rohstoffe und kannst sie auch von deinem haus zu deinem anderen schippern
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.