[Browsergame] WoW Leveling?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    WoW Leveling?

    So wollte mal fragen wie ihr in WoW levelt .

    Ich bin jetzt Stufe 47 und komme nicht mehr weiter weil ich nicht weis wo es noch Quests geben könnte^^

    Bitte jetzt nicht sagen , level guide von Joana oder so das ist viel zu schnell
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    1.ist wow kein browsergame
    2.solltest du mit 47 auf seiten wie buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele gestoßen sein,oder andere,auf denen es karten gibt,die dir zeigen,wo du mit welchem lvl questest.

    mit 47 kannste entweder nach azshara,krater von un`gorro,und bald in den teufelswald.


    // Spiel - World of Warcraft


    //2 World of Warcraft
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Krater von Un'goro
    Azshara
    Feralas
    verwüstete Lande
    (schwarzfels?)
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    [G]weg nach azshara[/G]
    [G]nach azshara[/G]

    ...


    google ftw!


    Spoiler
    einfach von ashanvale(eschental-.-') immer nach rechts oben.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    musst du eigentlich wegen jedem Kleinkram nen Thread aufmachen? such dir ne Gilde und frag dort einfach immer nach, oder benutz google, buffed.de und ähnliche
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Benutz das Add On Questhelper ist sehr gut zeigt dir an wo du hin musst, wo die mobs sind oder die items sind die du brauchst und und und. Musst nach Googlen.

    MFG
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Ashenvale


    lad dir das addon Questhelper runter...
    Du nimmst einfach allmögliche Queste an und das Addon zeigt dir dann die Routen, die du laufen musst, und wo du genau was töten musst etc.
    Oder du levelst ohne iwelche Hilfen, wie es meiner Einer noch gemacht hat
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    jo hi habe dann auch noch ne kleine frage

    könnte mir vllt jemand ein leveling guide schicken?

    am besten in deutsch damit ich alles versteh, und gut sollte es sein

    das leveln geht mir irgendwie viel zu lange habs glaub ich noch net drauf mit dem ersten char

    bin zurzeit lvl 33 / horde/tank

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    mfg
    King
    bw ist ehrensache
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    hier nen guide was ich selber sehr gut finde, ist auf deutsch sogar:
    Level Guide - Hauptseite Zornspitze Horde, Gratis Levelguide
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    meine güte


    das giebts garnicht, wenn ich lese wo soll ich leveln gehen ofmg sry leute aber geht Tetris Spielen.

    Das nicht böse gemeint sondern eher für den Schutz der anderen Spielern
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    achja und wenn ihr net wisst, wohin mit welchem level, dann hilf euch folgender Link:
    Spiel - World of Warcraft
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    denke ma das is auch son bisschen der sinn des spiels ma zu suchen wo man hinkann und was man machen kann usw.
    alles vorgekaut zu bekommen is doch auch in gewisserweise langweilig.

    mfg
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Das Addon QuestHelper und Cartographer sind meiner Meinung nach die besten Leveladdons. Hab das auch immer benutzt.

    Viel spaß damit.

    see_you
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Bei WoW find ich eig. nur das PvP geil. Raids sind ganz okay. Das Leveln ist ja ganz lustig, aber manchmal echt nervig, wenn man halt einen 2ten oder 3ten Charakter spielt, dann wird das ganz schön langweilig, weil man schon alle Quests gemacht hast.
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?


    ja das is mir kla ^^ aber ich denke ma das es sein erster char is sonst wüsste er ja wo er leveln muss.
    das es beim 2ten,3ten mal langweilig wird is kla. geht mir ja nicht anders^^
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    also ich kann dir das addon carbonite empfählen ^^ da stehen die meisten quests drinne und damit sollte man keine probleme mehr haben iwas zu finden einziger hacken ist das du dafür das englische sprachpacket brauchst aber es lohnt sich auf jeden fall
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    www.mobmap.de da den installier runterladen, dass addon zeigt dir alles an was du für nen quest wissen musst. Es sind dann einfach punkte auf der karte wo die mobs stehn die du brauchst oder die das questitem droppen. alternativ kannst auch gezielt nach items suchen zum farmen oder ähnliches. Joa und mit 47 kannst maraudon, zul farrak und tempel, am besten spamst im suchenachgruppe oder handelschanel nach leute, en extra tool zum suchen gibts ja auch. Auf welchem server bist denn?

    greetz b00h00
     
  18. 7. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    buffed hilft dir bei jeder quest perfekt, und quests findest du in verschiedenen Gebieten. Kannst aber auch öfters Instanzen gehen, das bringt auch massig xp und du lvst schnell und bekommst neue items
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    mara ? war ich schon mit lvl 40

    47 kannste locker tempel gehen...
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: WoW Leveling?

    Am besten ist Gadgetzan danach ungoro krater , im ungoro wirste um die 54 dann ab nach westliche und von da nach östliche pestländer . Wenn du sonst hilfe braucht kannste mich ja anschreiben . Spiele selber wow.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.