#1 19. Dezember 2007 WoW Problem Hey leute ich habe ein Problem bei WoW, Wenn ich mich einlogge und auf karte bin kann ich mich nicht mehr ausslogen, oder meine kollegen sehen mich nur auf einer stelle aber ich sehe was die machen und das mit den ausslogen geht auch nicht bitte um hilfe, habe auch schon neu formatiert und WoW neu instaliert geht trotzdem nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: WoW Problem Ich denke das das Problem mit deiner leitung zusammen hängt. Was hast du den für eine Leitung?? Mfg Rheowen + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: WoW Problem naja was für ein ping hasten im ingame siehste an der leiste unter der erafahrungspunkte leutet er grün,gelb,rot??? + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: WoW Problem Zockst du auf nem Privat server? MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: WoW Problem könnte echt an privatservern liegen ich habe selbst ne zeit lang auf privat servern gezockt und hatte genau das gleiche problem..... + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: WoW Problem Vielleicht hilft es was wenn du den Cacheordner aus dem WoWordner löschst. Versuch ist es wert + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2008 AW: WoW Problem Kann dir auch nur den typ geben mal den wtf ordner zu löschen und sonst(wenn du auf privat server spielst) musste dich mit abfinden war auf meinem letzten server auch so :] + Multi-Zitat Zitieren