Browsergames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    ALso ich zocke

    Die-Stämme , World of Crime , CityKampf
    und ich finde dieseBrowsergames einfach geil

    Zocke die schon lange
     
  2. 29. Juli 2006
    ich hab früher mal etwa vor nem jahr ogame gespielt und jetzt zock ich keine browsergames
     
  3. 29. Juli 2006
    OGame Startseite

    794489 (Platz 388 von 4820)

    8) 8) 8) 8)
     
  4. 29. Juli 2006
    hab en ogame acc mit 2,7 mille und früher mal space4k acc mit top 500 oder so ^^
     
  5. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich zocke {bild-down: http://img55.imageshack.us/img55/1966/men1nv3.jpg}


    Schrift ist bisschen unleserlich wegen dem Skin!

    Bild
    {img-src: http://img93.imageshack.us/img93/6774/schiffecz8.jpg}


    Schrift ist bisschen unleserlich wegen dem Skin!

    {bild-down: http://img89.imageshack.us/img89/5992/sonnensyssc7.jpg}


    Schrift ist bisschen unleserlich wegen dem Skin!

    Jeder einzelne weiße Punkt ist ein Planet eines anderen Spielers.

    Kann das Game jedem der viel Zeit und Geduld hat empfehlen!
     
  6. 29. Juli 2006
    ich zock insel-monarchie ist ganz geil.aber hat was mit gedult zu tun.ist ein aufbau krieg spiel wo man siedeln muss.
    mfg samy
     
  7. 29. Juli 2006
    ich zocke power of politics, da man muss einen politiker bzw. ne partei möglichst beliebt machen, damit man im bezirk bzw. bundesland/kanton oder über ganz at/ch/de der politiker mit den meisten wählern ist.
     
  8. 29. Juli 2006
    also ich zocke http://www.inselkampf.de

    und http://www.islandfighter.com


    früher habe ich auch worldofrcrime gespielt aber jetzt nicht mehr und mit vendetta habe ich auch aufgehört



    inselkampf und islandfighter sind halt spiele bei denen du deine insel ausbaust...anschließend armee und schiffe und dir neue inseln koloniesiert(also eroberst)
     
  9. 2. Dezember 2007
    browsergames?

    Wie findet ihr browsergames??
    Gut oder +begründung!
    Dann will ich ma anfangen.Ich find sie total weil man jeden tag online sein muss weil man sonst angegriffen wird.Und wenn man dann viele punkte hat fängt ne neu runde an!Ist total !!

    mfg
    storchaufcrack
     
  10. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: browsergames?

    search: RR:Board

    SuFu benutzen...
    Es gibt 3248792134347834 BrowsergamesThreads!^^
    Und außerdem, wie äwrs mit ner Umfrage gewesen?!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: browsergames?

    Habe Spacepioneers.de gezockt aber schon lange aufgehört. Ist mir zu stressig geworden und ohne Scheiss dieses Spiel macht so süchtig ey...hab soviele Nächte durchgemacht wegen diesem Game. Für Kinder ohne Geduld und ohne Nerven ist das nix...

    SP ist schon ein sehr ausgereiftes Game, Community ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Team ist aber ^^ ...

    Wenn man am Tag nicht mindestens 3 Stunden Zeit hat sollte man solche Games net zocken...
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: browsergames?

    Tjo close
     
  13. 16. März 2008
    Was hält ihr von Browsergames, wie inselkampf, die Stämme, mafia etc.?? Spielt ihr auch??
     
  14. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    Habe mal Spacepioneers.de gezockt aber nach 2 Jahren aufgehört weil mir die Lust vergangen ist...

    Hab dann paar andere ausprobiert aber alle crap bis auf SP^^ Ist nen guter Zeitvertreib aber je mehr Punkte man macht desto anspruchsvoller wird das Spiel, man muss seinen Tag auf das Spiel abstimmen und nicht umgekehrt
     
  15. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    Ich fand sie ganz am Anfang, das beste was es gab. Aber nach der zeit hat sich meine Begeisterung wieder gelegt. Es gab mal ne kurze Zeit, da hab ich 5 verschiedene gespielt, jetzt ist es nur noch 1^^
     
  16. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    kennt jemand "world of crime"?
    das hab ich mit begeisterung gespielt, war auch deutschlandweit unter den top 40! =)

    naja und als ich kein bock mehr drauf hatte, den account für 250€ verkauft! :]

    mfg Reps0L
     
  17. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    Ich hab früher mal für eins, zwei Jährchen Stone-Age gespielt. Hat wirklich ziemlich viel Spaß gemacht. Irgendwann hat mir dann aber die Zeit dafür gefehlt und hab meinen Acc abgegeben.

    Mittlerweile gibts das Game aber leider nicht mehr - zumindest nicht mehr unter der ursprünglichen url...Schade eigentlich!
     
  18. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    Ich spielte bis vor 4 Monaten OGame. Dort belegte ich in meinem Hauptuni #7 und in meinem 2ten Uni #15. Es kam darauf an welche Art zu spielen man wählte und wieviel Zeit man investieren musste. Aber nach 4 Jahren verlor es den Reiz, und auch andere Browsergames interessierten mich bis jetzt nicht.
     
  19. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    ich spiele zZ ogame macht ne menge spaß das game ist aber auch sehr zeitaufwändig
     
  20. 16. März 2008
    AW: Browsergames

    Was haltest du von Deutsch und Boardsuche?
    Ich spiel übrigens Ogame auf finnisch gerade. Find ich gut, andere Browsergame skonnten mich aber nicht begeistern bisher.
     
  21. 17. März 2008
    AW: Browsergames

    hab mal gangwars gespielt hab zweimal angefangen und dann auch wieder aufgehört ^^ hab irgendwann die lust verloren ....atm spiel ich kein browser game
     
  22. 17. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Browsergames

    ich finde man sollte die sufu benutzen

    Browsergames - RR:Board
     
  23. 12. Juni 2008
    Hey, wollt ma wissen welche Browsergames ihr zockt, oder welche eure top5 sind.
    Könnt ja ma posten.

    peace matt
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: browsergames

    ich zock eig nur DasDeutschlandSpiel =)

    bin nich so der browsergamefan ^^ aba das is ganz lustig
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: browsergames

    Bevorzugte Seite: playit.ch - kostenlos und ohne anmeldung online spielen - gratis online games ohne registration mit highscore - spiele, games, online spiele, online games, online-spiele, online-games, onlinespiele, onlinegames, spiel, game, online spiel, online game, online-spiel, online-game, onlinespiel, onlinegame

    Bevorzugte Spiele: playit.ch - kostenlos und ohne anmeldung online spielen - gratis online games ohne registration mit highscore - spiele, games, online spiele, online games, online-spiele, online-games, onlinespiele, onlinegames, spiel, game, online spiel, online game, online-spiel, online-game, onlinespiel, onlinegame
    playit.ch - kostenlos und ohne anmeldung online spielen - gratis online games ohne registration mit highscore - spiele, games, online spiele, online games, online-spiele, online-games, onlinespiele, onlinegames, spiel, game, online spiel, online game, online-spiel, online-game, onlinespiel, onlinegame
    playit.ch - kostenlos und ohne anmeldung online spielen - gratis online games ohne registration mit highscore - spiele, games, online spiele, online games, online-spiele, online-games, onlinespiele, onlinegames, spiel, game, online spiel, online game, online-spiel, online-game, onlinespiel, onlinegame
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.