Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KoinsUser, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo ich hab ein problem,

    seit gestern abend, öffnet sich bei mir kein browser mehr.
    (ich habe es mit safari , opera und mozilla versucht.)
    wenn ich darauf klicke kommt folgendes


    Bild

    das einzige was sich noch öffnen lässt, ist der stinkige internet explorer...

    - neustart , neuinstall von safari etc hab ich schon probiert...

    kann da jemand weiterhelfen ?

    mfg KoinsUser
     
  2. 26. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

    welches safari benutzt du ?

    deinstallier es mal und installier die version:
    Code:
    http://www.apple.com/de/safari/download/
    MFG Frank White
     
  3. 26. September 2009
    AW: Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

    ehm ich hab das shon runtergeladen und neuinstall usw also eigentlich müsste alles klappen aber kp funkt immer noch nicht

    mfg koinsuser
     
  4. 26. September 2009
    AW: Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

    Neuinstallieren und sowas bringt nix. Hast keine Internetverbindung. Überprüf, ob am Router / Modem alles leuchtet, was leuchten soll. Problem liegt auf jeden Fall bei der Verbindung. Gibt viele mögliche Ursachen. Siehst am Router/Modem, obs an der Leitung/Geräte liegt. Wenn da alles i.O. ist, müsst das Problem am Rechner liegen.

    Edit: Frage ist noch, ob sich am Inetexplorer alles oder nur bestimmte Seiten öffnen lassen.
     
  5. 26. September 2009
    AW: Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

    start ausführen

    hier gibts du das hier ein

    "C:\Programme\Safari\Safari.exe"

    was passiert?

    außerdem, malwarescan ...
    außerdem, filetype verknüpfung mit dem dateityp "exe" kontrollieren ... wenn dieses problem nicht nur bei browsern sondern auch anderen (nicht microsoft) programmen auftritt
     
  6. 26. September 2009
    AW: Browserproblem ( öffnet nicht mehr richtig)

    also beim internet explorer lässt sich alles öffnen,
    router/ modem / allg. inet verbindung ist im ganzen haus völlig in ordnung.

    wenn ich auf ausführen gehe , und dann C:\Programme\Safari\Safari.exe eingebe , passiert das gleiche.
    kann mir jemand sagen, wie ich das mit malwarexcan nochmal machen kann?

    Mfg KoinsUser

    /edit filetyp .exe ist auch alles ok... bei anderen ms sachen tritt dieser fehler NICHT auf...

    sollte ich vllt nochmal alles auf null setzen, sofern ich vorher meine privaten dateien gesichert habe ?

    ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.