Bruchstücke der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von kn3cht, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi RR'ler

    ich habe etwas faszinierendes gefunden was sich alles Recht plausibel anhört, was sagt ihr dazu:






    Soll sich bitte jeder Denken was er davon hält, meine Videos sind es nicht. Ich bin eben darauf gestoßen.
     
  2. 12. März 2011
    AW: Bruchstücke der Wahrheit

    Um sich den Zusammenhang voll zu erschließen, müsste man wahrscheinlich das Video mehrere Male angucken und sich dabei Notizen machen. Jedoch interessieren mich solche Tehmen meist nicht, da ich ein Anhänger der Aufklärung bzw. der Rationalität und des Determinismus bin.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.