Brush Pinsel für Powerpoint!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Berentzenkiller, 8. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Glaube zwar, dass ist hier das falsche Forum aber bei den Designern ist Tote Hose...

    Äh, und zwar suche ich einen gute brush Pinsel mit dem man "Kleckse" machen kann, hoffe ihr wisst was ich meine!

    Gibt es sowas für Powerpoint? Zur Not ginge auch Photoshop!


    Danke im Vorraus...

    BW ist natürlich Ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Brush Pinsel für Powerpoint!

    mh was für kleckse meinst dU? und ich denke nicht das man im power point mit Brushes oder so arbeiten kann..

    Da hilft nur das gute alte PS

    mfg
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Brush Pinsel für Powerpoint!

    kleckse?vielleicht mein du splatter brush's?

    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=splatter+brush

    die sind eigentlich alle für photoshop, kA obs die auch für powerpoint gibt.

    freek

    achso, im grafik-board is was los, frag und du bekommst deine antworten:)
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Brush Pinsel für Powerpoint!

    Genau sowas mein ich! Close! BW ist raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brush Pinsel Powerpoint
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    832
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.427
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    879