brushes

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dorfteich, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    hi leute... kann mir vllt einer mal ein packet machen mit render brushes etc.... da ich mal wieder was neues brauche zum ausgleich biete ich "stöcke"

    oder kennt einer von euch ne gute seite für render und brushes

    mfg dorfteich
     
  2. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brushes

    www.devaintart.com ist sehr Gut!
    Hier im RR-Board: Klick
    Unter dem Punkt downloads wirste was finden .
    Aber weiste was? Ich wüsste auch gerne was für Brushes und Fonts Fanatic und das GFX team benutzt .

    Mfg Shawn
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: brushes

    ja so offentsichtlich wollte ich es garnicht machen ..... ^^



    danke für deine schnelle antwort....
    aber ich suche komplette packete als rar datei oder so... ich will erlich sein ich bin zu faul jedes bild einzeln runterzuladen... haste da auch was ?4



    bw haste
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: brushes

    Auf deviant arts gibt ganz viele dieser Stockpacks. Gib oben nur mal techbrushes oder so ein dann kannste aufs bild und dann links download, da haste n ganzes Brushpack mit oft so 20 brushes...
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: brushes

    Wenn du sie gezielt einsetzen willst und auch wissen willst was du an Brushes auf Lager hast wirst an dem einzelnen Zusammensuchen nicht herum kommen.

    Klar kannst du dir ein Mega Brushpack mit 500 Brushes ziehn aber letztendlich hast du die dann und verwendest irgendwann mal irgendeinen aber hast kein Plan was du wirklich alles auf deinem Rechner hast.

    Ich für meinen Teil blättere gern auch mal auf deviant arts rum und probiere aus wie so was aussehen könnte bzw füge es mal in ein Bild ein. So weiß ich in etwa was ich eingesetzt habe und kann bei Bedarf auch schnell auf alle Brushes auf meinem Rechner zugreifen ohne jetzt wahllos in dem Archiv rumzuirren...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.