Brustwarzenpiercing bei Männern ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nisal, 16. September 2008 .

?

Was halted ihr von brustwarzenpiercing bei männern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2008
  1. Finde ich gut

    12 Stimme(n)
    17,6%
  2. Nein danke

    56 Stimme(n)
    82,4%
  1. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2024
    Hi wollte mal wissen was ihr von Brustwarzen-Piercing bei Männern haltet?
    Ich finde es sieht gut aus, was meint ihr?
     
  2. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2024
    ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich sowas immer an homosexuelle. das mag vllt daran liegen, das es bei heteros nicht so sehr verbreitet ist finde ich. würd mir jedenfalls kein piercing an so einer stelle machen lassen, da es bestimmt richtig weh tut. wenn n mädel da mal reingebissen hat, wisst ihr was ich meine^^
     
  3. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2024
    ich fasse es so zusammen: schwul
    besser an einer anderen stelle eine piercing machen lassen.
     
  4. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    naja, da du unsere meinung hören willst^^

    ich finds auch schwul. mir gefallen aber allgemein keine piercings, egal ob bei frauen oder männern, ausser halt nasepiercing (nicht so wie die bullen^^ sondern an der seite der nase, so ein keinen diamanten, das finde ich bei frauen extrem geil, muss ihr aber auch stehen), am ohr oder bauchnabel, rest find ich abtürnend xD

    naja, wie gesagt: ich finds auch schwul
     
  5. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    naja kommt drauf an, wie der körper aussieht..
    wenn man gut gebaut ist,..oke warum nicht.
    aber wenn man schwabbelt unso...alles hängt - siehts nicht gut aus.

    außerdem muss man beachten..wenn jemand einen "nippel-dreher" macht..sieht man dumm aus der wäsche!.
    und ich würde immer damit rechnen, wenns jemand nicht weiss...denn das tut sicher höllisch weh..
    aber naja..
    ich würds nicht machen.

    aber bei frauen gefällt es mir viel besser!
     
  6. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Ne Brustwarzenpiercinh bei Männern geht gar nicht....

    Außer man ist Schwul. Da würde ich es noch verstehen.
     
  7. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Kommt drauf an. Als ich in Italien war liefen viele mit Brustwarzenpiercing rum. Bei manchen sah es okay aus,bei manchen nicht.
    Ich persönlich wäre dagegen wenn mein Freund n Brustwarzenpiercing macht weil es ihm einfach nicht stehen würde. Aber wenns jemandem steht,warum nicht? Ich stell mir zwar immer vor,was der Typ für Schmerzen gehabt hat aber wayne
     
  8. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    ohne dich jetzt persönlich anzugreifen finde ich, dass das schwul is...
     
  9. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    find ich ziemlich schwul...generell piercings bei männern :>
     
  10. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Bei Männern mit Brustwarzenpiecing muss man sich echt seine Gedanken machen!

    Also die seife würde ich nicht fallen lassen!
     
  11. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    bei mir ginge das gar nicht, ich habe dafür viel zu kleine/falche brustwarzen,
    naja und ich finde es auch assi..

    wer braucht sowas, bei weibern ja das ist geil... aber männer neee,...
     
  12. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Bei Frauen is es ok kommt halt immer auf das Piercing an aber grundsätzlich nicht allzuhässlich

    Aber bei Typen geht gar nicht meiner Meinung nach
     
  13. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2024
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Bah ich finde das
    ekelig
    Ich versteh nicht, wie man das toll finden kann.

    Des Weiteren bin ich sowieso gegen Tatoos und Piercings...
     
  14. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    ich denke, es kommt auf den typ kerl an wie der vornerum gebaut ist.
    aber generell finde ich es eher unsäxy!
     
  15. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    ich finde es nicht so toll, aber ich finde es auch bei frauen nicht schön...

    die meisten piercings sind meiner meinung nach nicht so schön; natürlich gibt es stellen, wo es echt ganz cool aussieht(bei mann und frau), doch das ist typ und style abhängig!!

    mfg lastResistence
     
  16. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Ich find Brustwarzen pircings bei Männer ok (ICH BIN Nicht SCHWUL) hatte selbst mal eins musste es aber wegen problemem mit meiner erkennungsmarke rausnehmen.

    Da Ja viele sagen es sieht schwul aus kann man ja schnell zur erkenntniss finden das wenn Frauen mit diggen Brüsten ein pircing haben es NICHT schwul aussieht?

    Ich möcht euch kerle mal sehen wenn ihr nen mädel kennen lernt und ihr inne kiste hüppt sie als schwul bezeichnet und aussm bett kickt ... lol

    natürlich ist ein Pircing geschmackssache aber stupf zu sagen es sei schwul find ich persönlich kleinlich und engstirnisch.
     
  17. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Lol wie solln etwas bei ner Frau schwul aussehen^^

    Bei nem Mann siehts einfach tuckig aus , schwul eben.Bei vielen Frauen siehts wiederum ganz geil aus. Ein *****geweih und Bauchnabelpiercing sehen bei Frauen auch geil aus , aber Männer mit sowas sind ja mal Atom-Schwul.
     
  18. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    Finde sowas total nicht hetero bei Jungs. Ist mir egal ob das ziemlich intollerant ist oder was auch immer, aber es sieht total schwul und nicht gut aus!

    Boa ... wenn ich mir das vorstelle ... omg ...
     
  19. 16. September 2008
    AW: brustwarzenpiercing bei Männern ?

    wo ist das Alltagsproblem? Wo ist das Gesundheitsproblem?

    Sorry, sieht mir nach ner sinnfreien Umfrage aus.
    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.