BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Hier ein lustiger Rap-Jahresrückblick mit Bass Sultan Hengzt



    :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Mh Hengzt muss mehr nachfragen als er Antworten gibt. Der Rückblick allgemein ist aber mal was cooles. Mir hätte es aber gereicht, wenn sie einfach nur schnell mal gezeigt hätten, was passiert ist mit nem kurzen Kommentar. Dafür muss man kein Hengzt dahin setzen.
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Ich fands recht unterhaltsam. Vor allem sehe ich eine ganz neue Seite von Hengzt. Hab ja bisher nur von seinen Disses zwischen Ihm und Bushido gehört, und paar veröffentlichen Singels.
    Naja, kann man sich mal geben.
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    In meinen Augen ist Hengzt nur ein Wichtigtuer. Was der da labert, wem der alles ne Bombe geben würde. Und das er noch nie geweint hat. *gähn* Wenn einer von den großen Schwarzen vor denen stehen würde über die der labert würde der direkt weinen vor Angst. Und wer Casper nicht kennt hat eh keine Ahnung von der Rapszene.
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    er hat auch nicht behauptet, dass er sich auskennt.

    Naja, das Video ist teils amüsant und teils total crap, aber son rückblick hätte ich mit mehreren Rappern gemacht.
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    schmetterling effekt wird zensiert :D als ob das in nen jahresrückblick gehört! und massiv wird angeschossen, wir berliner schieben nen harten.... ach der soll die klappe halten und sein versprechen halten und von rap zurück treten
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Das nicht, aber als Rapper sollte man auch nen bisschen Ahnung von seiner Szene haben oder? Ich mein es wird ja auch keiner Chemiker der keine Ahnung von Chemie hat. ;)
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    word!!

    bw raus :D
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Ich finds geil xD
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    teilweise recht langweilig aber doch recht interessant das video.

    Hengzt ist ein guter mann
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Ich musste ja schon lachen, aber eher wegen der hohlen Sprüche und, dass die warscheinlich ernst gemeint waren.

    Die hätten ja auch jemanden mit Ahnung und etwas mehr "respektierteren" dransetzen können.

    Vor allem wie er sagt, dass die RTL 2 Sendung Rap runterzieht.

    1. Schau dich an
    2. Sido war auch bei RTL 2 -> Popstars -> BSH schleimt ohne ende.
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Ziemlich unlustig.

    Der Typ ist echt erbärmlich, sry
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Leute sorry aber BSH ist ein Volltrottel, ganz ehrlich was labbert der da für ne :poop:. Also der hat nicht alle Tassen im Schrank und hat kein Plan. Was fällt ihn ein Suge Knight als 500 kg irgendwas zu beschimpfen ? Und Death Row als :poop: bezeichnen ??
    Der Kerl ist ne Null und erzählt nur :poop:, sorry
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    word...

    Kann nicht rappen, kann nicht reden, kann nicht entertainen...
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    also zum lachen der typ hat paar geile sprüche drauf :D
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    allein das mit der kauleiste von bushido ist schon geil. Der ist zwar auch hol wie stroh aber trotzdem etwas witzig der typ. Hat zuhause nen haufen alben aber noch nie gehört. und so richtig in der szene tut der sich auch nicht auskennen.


    UND WO IST JETZE DER SKANDAL????:D :D
     
  18. #17 30. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    Naja habe schon besseres gehört ,ist aber okey=)
     
  19. #18 30. Dezember 2008
    AW: BSH: "Bushido hat Aids, Casper kenn ich nicht und jeder auf FÜD3 ist ein :crazy:"

    herrlich sind die "bushido disse", ansonsten koole idee, falscher "moderator" ^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BSH Bushido Aids
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  2. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.996
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    978
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222