Buch über Frauentypen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Croczka, 2. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2012
    Hey Jungs :*
    Gerade eben wurd ich von einem sehr guten Typen analysiert :D
    Und es hat so gut wie alles gestimmt und ich will nun wissen wie das Buch heißt ^^

    Undzwar gibt es da Fragen zu einer Frau, entweder beantwortet die Frau die Fragen oder der Typ selbst..dann kommt man zu nem Ratgeber.
    Zb. Frau X ist Typ Cinderella
    Frau Y ist Typ Connoisseure
    etc.
    Dort steht dann beschrieben worauf die Frau steht bzw wie sie tickt ( Typ Cinderella will zb sehr aufreizend für Männer sein, wie der Mann sein sollte, wie man sie klarmachen kann etc. ).

    Kurz: Ein Buch womit man so gut wie jede Frau klarmachen kann ..und ich will wissen was noch da über meinen Typen steht :D

    Der Typ will mir aber einfach nicht sagen wie das Buch heißt :(

    Also könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    Bestimmt dieses Pick-up-Gedöns. Ich glaub reQ weiß darüber Bescheid, vielleicht meldet der sich ja hier.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    Vielleicht das?

    Pandora's Box book 12
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    in dem zusammenhang auch sehr zu empfehlen:

    neoParadise - Pick Up Artist Teil 1 - YouTube
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    das von async wars..bzw wurde das von async vom original buch übernommen, nun hab ich es :D
    danke jungs :*

    und kleiner tipp: lest euch das durch :D ich war vorhin so erschrocken weil wirklich alles gestimmt hat :D

    achja weiß jmd ob es sowas auch für männer gibt? Also mit männertypen? :D
     
  7. #6 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    Bist du das in dem Bild? :) wenn ja, bist du echt ne' hübsche junge Dame :)

    Über Männer gibt es so etwas auch, hat Mario Bart nichtmal eins geschrieben ?
     
  8. #7 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    gab auch mal was ähnliches da bin ich schon lange auf der suche danach.

    im endeffekt gings um nen typen der schwer krank war und ziemlich lange im krankenhaus zugebracht hat. in der zeit hat er viele leute kennengelernt und beobachtet. im endeffekt hat er dann raus gefunden das es irgendwie 150 männliche und 150 weibliche charaktäre gibt und ein buch drüber geschrieben

    kennt das jemand von euch?
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    Sorry aber ein mädchen dass man leicht beschreiben/ durchschauen kann ist kein mädchen bzw keine große herausforderung oder sehe ich das falsch?
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 2. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    sorry mari, einfaches cold reading kann jeder. bei manchen gehört es zur berufsausbildung und ist keine kunst;)
     
  11. #10 3. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    danke danke, aber nein ..das bin ich nicht :D ich bin jedoch auch eine brunette, wer hätte das gedacht?

    naja..ehrlichgesagt hat mario für mich keine ahnung voon frauen und männern...

    @q3badboy leider nein

    @XtodaZ lies mal das Buch, fast jede Frau tickt im Endeffekt gleich..bzw kannst du damit wirklich sehen wie zb deine Freundin tickt oder aus Spaß Freundinnen analysieren ^^

    @Nihilokraut ich weiß :p aber war erstaunt dass es zu 99% gestimmt hat! ich meine, wtf woher sollen die wissen worauf ich beim Sex stehe? :D
     
  12. #11 4. Dezember 2012
    AW: Buch über Frauentypen

    Menschenkenntnis, ein Gespräch und 2 halbwegs intellektuelle Personen.

    Mehr braucht man nicht und so schwer ist das auch nicht.
     
  13. #12 30. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Buch über Frauentypen

    so ein blödsinn, wenn das so einfach wäre, würde fast jede beziehung ein leben lang halten und alle wären glücklich verliebt oder würden sich glücklich lieben ^^

    das sagst du so, aber einer der ersten schritte in die frauenwelt ist m.m.n die unterschied zwischen den typen Low self-esteem und High self-esteem [G]lse frauen[/G]- diese beiden schubladen lassen sich bestimmt auch auf männer anwenden. - und zu wissen wer man ist und was man möchte sowie persönlichkeitsentwicklung ist auch sehr wichtig. - und das bedeutet auch irgendwo auch erfahrung/wissen.

    Download: LoverAndProvider.pdf | www.xup.in sind nur 11 seiten auf englisch, nehmt euch mal die zeit und fragt euch wer ihr seid und was ihr mit in euch tragt.

    ich werd das mit den frauentypen auf jeden fall durchlesen, sobald es denn endlich vollständig geladen ist.

    //ich hab gestern nacht noch ca. 25 seiten gelesen und war kurz sogar deprimiert :D
     
  14. #13 3. Februar 2013
    AW: Buch über Frauentypen

    Du darfst da nicht verallgemeinern. Nur weil du leicht durchschaubar bist, heißt das nicht, dass alle anderen frauen das sind.

    Mfg
     
    1 Person gefällt das.
  15. #14 4. Februar 2013
    AW: Buch über Frauentypen

    es ist aber einfach.
    mach dir mal die mühe in öffentlichen verkehrsmitteln menschen zu beobachten. achte auf körperhaltungen, mimiken und gestiken und selbst bei den menschen die einem wichtig sind, findest du soviele sachen durch reines zuhören heraus. wir, als einzelne person, nehmen uns selbst, unsere eigenes ego, die probleme welche wir uns allein durch unsere queren gedanken schaffen ,für viel zu wichtig. stell mal deine sachen hinten an und hör einfach zu. das leben kann so einfach sein;)
     
    1 Person gefällt das.
  16. #15 10. Februar 2013
    AW: Buch über Frauentypen

    Das mag wohl sein, aber leider hast du meine Intention falsch verstanden. Ich wollte den TE indirekt beleidigen.
    Das nächste mal solltest du dich also aufmerksamer mit den Aussagen Anderer auseinander setzen und nicht nur darauf bedacht sein, die eigene Meinung an den Mann zu bringen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg
     
    1 Person gefällt das.

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Buch Frauentypen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.835
  3. Adressbuch App

    m00pd00p , 1. Dezember 2016 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.749
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    777
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.184