[Buch] Welches Buch für den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von vLaVa, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Sers,
    erstmal - ich hatte keine Ahnung wo der Thread reinkommt - da dachte ich passt am besten hier rein.

    Ich fahre demnächst 3 Wochen nach Italien und habe da reichlich Zeit zum Lesen.
    Ich lese sehr schnell und auch viel daher brauche ich mehr als 3 Bücher.
    Ich bin ein großer Fan von John Grisham und habe alle Bücher von ihm gelesen -> sprich so etwas in der Art suche ich.
    Es darf auch gerne so ähnlich wie die Bücher von Dan Brown sein.
    Bin aber auch gerne offen für komplett andere Bücher

    Bitte helft mir - ich bin verzweifelt da ich keinen Plan hab welches ich noch lesen könnte
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    also ich find neil strauss - die perfekte masche sehr interessant... lernst wie du chicks schleppen kannst... ist aber schon eine richtige geschichte .....

    http://lesen.de/books/detail/-/iampartner/lefroogle/ean/9783471788288


    ansonsten habe ich peter james gelesen

    stirb schön und stirb ewig... mit denen bist erstmal ne weile beschäftigt... und sonst willst ja auch mal an strand ne ; )

    viel spaß
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    "Der Schwarm" soll ganz gut sein.

    Ein Buch das ich persönlich ganz gut finde ist "Höhenflug abwärts".


    Viel Spaß beim Lesen und im Urlaub!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    illuminati, das sakrileg, diabolus von dan brown oder mr. nice von howard marks. mehr hab ich nicht gelesen^^

    aber soweit ich das beurteilen kann sehr gute Bücher die sich toll lesen lassen.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Also ist nicht ganz was du suchst is aber sehr spannend und (lustig), Band of Brothers.Ich lese eigentlich nie aber das buch ist echt das beste was ich jemals gelesen habe. Wenn dein englisch bissl oke is wuerd ich's in englisch lesen. Sonst kann ich dir auch noch andere buecher von Stephen Ambrose anraten wenn du den 2ten Weltkrieg interressant findest.
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Sydney Sheldon - Das Nackte Gesicht
    Dan Brown - Sakrileg,Illuminati,Meteor (Deception Point is englisch)
    Gregory + Tintori - Das Buch der Namen (hammer!!)
    Manuela Martini - Dead End (deutsch)
    Hakan Nesser - Die Frau mit dem Muttermal

    Joa... das warn jetzt die so, die ich ziemlich gut finde...

    mfg neo0412
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Ich kann dir sämtliche Dan Brown Bücher empfehlen.. absolut lesenswert..
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Genau das gleiche wollte ich gerade auch sagen :]
    hatte das Buch auch mit, als ich für 4 Wochen nach Italien gefahren bin um n bisl zu chillen...
    Und das ist echt gut :]

    Wenn du auf diese Art von Literatur stehst
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Wieso willst du lesen wenn du Urlaub machst ? Ich würd chillen und relexen und mir die Stadt anschauen
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    hmm wie wäre es mit keinem buch es ist urlaub

    ne scherz ich würde
    Dan Brown - Sakrileg,Illuminati,Meteor mitnehmen
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Also nimm doch eins von Stephen King mit... Es oder Sie...eigentlich sind alle guut^^

    MfG cable

    btw: im urlaub kann man auch gut relaxen^^
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Naja, ich fahre nicht nur 2 Wochen weg Außerdem fahr ich jedes Jahr runter und kenne somit alles.
    Na klar habe ich viel zu tun, Klettern, Mountain Biking und das wichtigste - rumliegen
    aber abends oder einfach mittags bei nem leckerem Eis in Simione hab ich nichts besseres zu tun.

    Englische Bücher sind kein Problem, lese ich sogar lieber als Deutsche.
    Von Dan Brown hab ich leider schon Illuminati und das Sakrileg gelesen - mir wurde gesagt die anderen Bücher sind nicht so gut und gehen in eine andere Richtung.

    Danke schonmal ich höre mir noch ein paar an. Der Schwarm hört sich ja ganz gut an.
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    lesen ist doch auch relaxen, oder ist das irgendwie anstrengend lol ;D

    wen du auf grisham stehst kann ich dir sachen von

    Ken Follet
    Micheal Chrichton
    Frank Schätzing

    empfehlen!
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    ich hab mich in den letzten jahren leider wieder vom viel-leser wegentwickelt, in urlauben geniesse ich es aber immer noch entspannt ein zwei bücher zu lesen.
    die letzten urlaube habe ich allerdings mit eher leichter und literarisch wenig anspruchsvoller kost verbracht:

    dan brown bücher (meteor, diabolus, sakrileg, illuminati)
    tom clancy in englisch (cold war, red rabbit,...)


    bücher die mich hingegen besonders fasziniert und gefesselt haben:
    frank schätzing "der schwarm" kann ich dri wärmstens empfehlen vor allem wenn du am meer bist.
    bastian sick "der dativ ist dem genetiv sein tod"
    wolf haas "komm süßer tod"
    kurt ostbahn bücher

    auch gut:
    der alchimist
    das parfum
    die behandlung
    der klang der zeit

    viel spass und schönen urlaub!
    mfg, atp
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Ich lese zwar nicht viel
    aber ein Buch, das mir richtig gut gefallen hat
    war von John Katzenbach "Der Patien".
    Ist eine spannende Verfolgungsjagt.
    Es gibt noch ein anderes Buch von John Katzenbach
    "Die Anstalt".Das Buch soll auch gut sein,
    habs aber leider nicht gelesehn.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg D4NT3 18
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Hi, schau mal Hier, dort gibt es eine menge auswahl an bücher speziell für den urlaub

    mfg
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Empfehle folgendes: Der Keim des Verderbens (Patricia Cornwell)
    Die Pfeiler der Macht (Kenn Follet)
    Ausgesetzt (James W. Nichol) ähnlich geschrieben wie die Bücher von John G.
    Denn nie bist du allein. (Debora Crombie)
    Vor dem Frost (Henning Mankell) sehr zu empfehlen
    Der Prophet (Khalil Gibran)
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Bild

    Kurzbeschreibung
    Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.

    Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

    Klappentext
    »Was für ein großartiges Talent!«
    Courier Mail

    »Cleave liefert faszinierende Einblicke in das Innenleben eines Serienkillers.«
    Sunday Telegraph


    was ein geiles buch.erzählt wird der ganze roman aus sicht eines serienkillers.einfach nur genial.voll schwarzem humor.an manchen stellen aber auch extrem pervers.da hier manche morde oder das kastrieren eines hodens auf so erbarmungslose art beschrieben wird das einem schon mal schlecht werden kann.aber geiles buch.

    hier die rezessionen
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Kann dir nur 3 sachen empfehlen
    - Irgendein Stephen King, sind alle Geil
    -ein Krimi von Jeffrey Deaver(hat z.B.der Knochenjäger geschrieben;mein Favorit is der faule Henker
    -American Psycho von Bret Easton Ellis (viel geiler als der film und glaub ich ab 18)

    Viel Spaß im Urlaub
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    "23 bücher für den urlaub"

    ...hab ich grad beim nachrichten lesen enteckt.
    mfg, atp
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    ich kann dir folgende bücher sehr empfehlen (haben mir schon manche ferien versüsst...

    - illuminati, sakrileg und meteora
    - hot zone
    - das jesus video
    - die siebte geisel
    - morpheus
    - cupido

    wobei du cupido vor morpheus lesen musst, da dieses das nachfolgewerk ist und ein paar mal auf cupido vermerkt.
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Hmmm, also ich fand die beiden zuletzt von mir gelesenen Bücher: Missing Link (Walt Becker) und Eisfieber (Ken Follett) nicht schlecht.

    mfg Donut
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Tja ich schlag dir mal was ganz anderes vor...

    Mr.Nice

    ist die Autobiographie von Howard Marks, dem wohl größten Dopeschmuggler den es je gab. Auch wenn ich keine Drogen nehm und nie welche genommen hab usw. hat es mich interessiert wie er über die Jahre hinweg unzählig Tonnen von Dope geschmuggelt hat...
    Ich finde das Buch sehr faszinierend und auch fesselnd, da man immer mehr von seiner Lebensgeschichte erfahren will...
    Dazu ist es auch recht interessant mit ziemlich viel Selbstironie geschrieben...
    Sehr empfehlenswert...

    ...8)
     
  24. 3. Juli 2007
    AW: [Buch] Welches Buch für den Urlaub

    Danke an alle, habe jetzt der Schwarm und Diabolus - und noch n andres Buch

    Das wars erstmal nurnoch ne Cam einpacken.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.