Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 28. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2011
    hallo,

    ich will spontan ein auto mieten und kann mich nicht mehr großartig an die zentrale oder hotline von buchbinder wenden. kann mir jemand von euch aus erfahrung sagen, ob man ein auto von buchbinder an einem feiertag zurück geben kann?

    warum ich frage ist folgendes: an normalen werktagen kann man über die online seite das auto zwischen 12-14 uhr nicht abholen, da sie dort scheinbar mittagspause haben. rückgabe geht aber trotz feiertag. jetzt hab ich bedenken und angst, nicht das ich jetzt quasi das auto und die mietbestätigung bekomme, bis dann jemand entdeckt, dass der rückgabetag ein feiertag ist.
    brauch das auto nämlich nur exakt bis zum besagten feiertag, einen tag mehr und es fallen wieder 35EUR an.

    gruß

    //

    so, auto wird morgen wieder abgegeben. weiss jemand wie das mit der reinigung vorher ist?
    innen und aussen tip top, oder auf was ist zu beachten? oder ist die reinigung im mietpreis schon enthalten und man kann es einfach so wie es ist abgeben?

    gruß
     
  2. 28. März 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    soweit ich weis, auto abstellen u schlüssel in nen postkasten schmeißen. zumindest ist es so bei unserer filiale. ich denke die leute vor ort werdens wissen, vl sagst du, dass du das auto bis nach dienstschluss von ihnen brauchst u was zu machen wäre.
    lg annac
     
  3. 28. März 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    das buchbinder die möglichkeit anbietet, das fahrzeug abzustellen und schlüssel in briefkasten...hab ich auch schon gedacht. jedoch stell ich mir dann die frage, wie das ist wegen dem begutachten des wagens. ich hab die karre dann gute 2 wochen gehabt und ca. 3000km rauf gefahren. würd mir da dann im nachhinein ungern einen bock unterschieben lassen.
     
  4. 28. März 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    isn argument. in dem fall die 35 in kauf nehmen oder auf nummer sich gehen u alles selbst dokumentieren mit fotos etc.. wobei ich bei 2wochen die 35 euro in kaufen nehmen würde, da sie den preis nicht wirklich beeinflußen.
    lg annac
     
  5. 29. März 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    hatte auch schonmal ein auto gemietet und dass nach öffnungszeiten zurückgegeben bzw eher zurückgestellt! wenn du nix beschädigt hast, dann musst du da auch keine bedenken haben! das ist ne große firma, die werden dir nichts unterschieben! km-zahl aufschreiben und vllt ein foto vom tankstand. das reicht locker und klappt problemlos.
    meinst du wie viele leute das täglich machen? außerdem haben die ja auch eine versicherung! du unterschreibst dann ein lappen vorher, dass du nix am auto beschädigt hast, basta und wenn doch, musst du es eh melden!

    mfg Reps0L
     
  6. 25. April 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    so, auto wird morgen wieder abgegeben. weiss jemand wie das mit der reinigung vorher ist?
    innen und aussen tip top, oder auf was ist zu beachten? oder ist die reinigung im mietpreis schon enthalten und man kann es einfach so wie es ist abgeben?

    gruß
     
  7. 25. April 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    Die normale säuberung ist mit abgedeckt. Unverhältnismäßig starke verschmutzung musst du selber beseitigen oder denen das Bezahlen.
    Wenn du sicher sein willst, saug einmal durch (krümel vom brötchen) und werf 50 cent innen hochdruckreiniger von der tankstelle, und fertig
     
  8. 25. April 2011
    AW: Buchbinder Mietwagen - Rückgabe an Feiertag?

    quatsch ist alles im mietpreis enthalten.die reinigen esn eh nochmal. was verstehst du unter unverhältnismäßig stark?
    in der ersten zeit hab ich mir auch immer ne waffel gemacht, wegen guten eindruck usw.nursixt ist der eindruck egal so lange noch alle 4 räder dran sind geht das klar.flaschen kippen usw können getrost drinnen bleiben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.