Bücher auf italienisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fumatore, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Eine Frage habe ich, es scheint auch kein passendes Forum dafür zu geben.
    Falls doch, tut mir leid.

    Ich suche nach guten Büchern auf italienisch. Am besten original, also aus Italien.
    ich wollte mir diese Bücher von dem Reporter zulegen, der jetzt tot ist (starb gestern glaube ich),
    der war kontra Berlusconi usw, wurd aus dem Programm genommen, weil er Tatsachen aufgedeckt hat usw. (glaub er hieß enzo biagi), allerdings ist mir das zu hoch, selbst auf Deutsch hätte ich da wohl meine Schwierigkeiten.
    also kennt hier jemand vielleicht gute Lektüren, vor allem die Leute die italienisch auf der Schule lernen und Lektüren lesen müssen? Mir gehts einfach nur darum etwas auf italienisch zu lesen wegen dem Wortschatz, der bei mir über die Jahre immer kleiner wurde. Das Buch sollte halbwegs interessant sein.

    grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...