#1 10. November 2007 Hallo Leute, Peinliche Frage aber ich stehe vor einem GROßEM Probem. Wie Bügelt man ein Bügebild auf ein T-Shirt. Sry ich bin ein Mann daher kann ich das nicht sau schlimm und peinlich naja schickt mir ma ne Anleitung zum Aufbügeln oder so... xD MFG *lachend* Cloni + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Bügelbild aufbügeln(GROßES PROBLEM) folie abziehen -> spiegelverkehrt aufs t-shirt -> bügeln bis es haften bleibt krieg ich jetzt ne bewertung -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: Bügelbild aufbügeln(GROßES PROBLEM) Klar danke ne Folie gibts da bw haste ;D;D;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 AW: Bügelbild aufbügeln(GROßES PROBLEM) Ähm du legst das Bügelbild auf dein t-Shirt, allerdings verkehrt rum. Also das Bild nach unten. Dann bügelst du dadrüber dadurch löst sich das Bügelbild von der Folie und landet auf dem t-Shirt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: Bügelbild aufbügeln(GROßES PROBLEM) Hab das hier mal gefunden ;D Bügeln Sie jedes Motiv 15 Sek. mit starkem Druck bei Baumwolltemperatur (3 Punkte), ohne das Bügeleisen zu bewegen (da sich sonst das Motiv verschieben kann). Danach größere Motive (7 x 7 cm bis DIN A4) 3 Min. mit leichtem Druck weiterbügeln (Bügeleisen über das gesamte Bügelpapier bewegen), kleinere Motive (bis 7 x 7 cm) 1 Minute mit leichtem Druck weiterbügeln (Bügeleisen kreisend auf dem Motiv bewegen). Abschließend ziehen Sie das erkaltete Bügelpapier vorsichtig ab. Nun ist Ihr Bügelbild waschbeständig bis 40° C. Zum Bügeln nach dem Waschen das Motiv unbedingt wieder mit Bügelpapier abdecken. bw? + Multi-Zitat Zitieren