Buffalo Schuhe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cresa, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    Kennt wer einen Laden im Internet wo es GENAU diese Schuhe gibt?am besten noch mit größneauswahl und nicht nur eine einzelne größe!

    http://image01.otto.de/pool/formatb/934782.jpg

    ich hab sogar bei ebay geguckt und da gibts nur billige fälschungen die nichma in meiner größe sind.
    werden die schuhe eigentlich überhaupt noch hergestellt? 0o
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    Soweit ich weiss gab es die mal im Otto. Is aber schon länger her. Du aber was willst mit den Tretern. Es gibt viel geilere
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    Ich glaube, dass man die Schuhe gar nicht mehr kaufen kann, da sie schon so alt sind und ich sie im mom nie in einem Schuhgeschäft sehe. Schau mal vllt bei der Buffalo Hauptseite vorbei.
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    jau gabs im otto aber nur in dunkelblau -.- und ich find die schuhe halt übelst geil weil die so breit sind.und weil ich so wiete hosen habe lauf ich mit anderen schuhen immer aufn saum dann rum vonna hose^^

    und buffalo hauptseite 0o zeig mir n link.da die firma ja eig amerikanisch is müsstes die seite auf englisch geben.aber gibts nich -.- nur deutsche seite und das sieht mir iwie nich danach aus als wäre s die richtige 0o

    EDIT//
    ich wäre auch eig mit dem neueren model zufrieden aber zeig mir bitte ma dafür n link wo du bis größe 45 aussuchen kannst und dann noch dei farbe in weiß ist 0o
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    Also aehm gugg doch mla ebay sonst wuerd ich nen buffalo store fahren aber ich glaube im inet bEkommste die sonst net mehr weil die sind doch bestimtt schon 3 -5 jahre alt und out , also finde ich. Naja ebay wURD Ich sagen sons wird vll schwer
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    Kuck halt mal im katalog otto bauer oder so muss irgendwo noch geben kann doch nichr sein das die nicht mehr hergesstelt werden. Oder bei deichman ^^


    Mfg
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    hey na klar gibt es ne Deutsche Internet Seite..
    die Marke Buffalo is ne Deutsche Marke ^^

    BUFFALO® Schuhe – offizieller Online-Shop
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    Wollte nur kurz anmerken nachdem ich hier in zwei beiträgen unsinn gelesen habe richtet sich insbesondere an die Konsumopfer.


    Schuhe sind geschmacksache und egal ob 5 jahre alt und "out" es soll noch menschen geben die tragen dinge weil es ihnen gefällt und nicht weil sie die Gesellschaft es trägt.

    greetz
     
  9. 15. April 2007
    AW: Buffalo Schuhe

    seh ich auch so!
    ich muss ja nich vans oder chucks anziehen nur weil die imo jeder an hat 0o
    aber die buffalos werden glaub ich wirklich nicht mehr hergestellt -.-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.