Bugs im Gears of War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DonKing, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2007
    Ich hab das spiel GOW und wollte euch fragen ob ihr Nützliche Bugs gefunden habt die mir im Mehrspieler modus weiter helfen bzw. nich nützlich sind.
    Ihr könnt auch eure ehrfahrungen mit teilen .



    MfG DonKing
     
  2. 16. März 2007
    AW: Bugs im Gears of War

    es gibt eine bei der villa, aber die is schon wieder weg.
    da konnte man hinter dem auto herkriechen und durch die ganze map jumpen.

    und bei der tyron station konnte man über die kleine brücke laufen die über der bahn station ist!

    ich finde dieses spiel klasse und hab alle erfolge freigeschaltet.
    wie ich meine das beste shooter spiel für die 360!
     
  3. 16. März 2007
    AW: Bugs im Gears of War

    also bugs im multiplayer zu nutzen ist richtig arm. hab seler paar mal gespielt wo welche in den wänden hockten oder so

    halt ei dieser map Villa und diese S-ahn station

    die haben alle jedesmal von mir eine beschwerde reingedrückt bekommen.


    also ich würds an deiner stelle nicht machen
     
  4. 16. März 2007
    AW: Bugs im Gears of War

    dito..kann ich dir net empfehlen, da andere Spieler dann ne Beschwerde gegen dich einreichen können!
     
  5. 18. März 2007
    AW: Bugs im Gears of War

    es sind ziehmlich viele bugs zu sehen am meisten finde ich bei uhrenturm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.