BuLi Manager auf Sport1.de

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem wir ja ne recht erfolgreiche Tipprunde haben
    RR Fussball BL Tipprunde 08/09, 09/10 - RR:Board
    würde mich interessieren ob vielleicht interesse besteht auf SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball eine "Manager Runde" zu erstellen mit eigener Liga.

    könnt es euch ja mal anschauen und mir schreiben was ihr davon haltet, falls es interessenten gibt würd ich eine aufmachen.
    Jeder spieler bekommt 70millionen und muss damit nen Kader aufstellen, die spieler werden halt nach jeder woche bewertet und man bekommt punkte^^

    hier der direkt link:
    http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-bundesliga/fubu-manager/fubu-manager.html

    achja, Rainer Calmund spielt auch mit ; )

    würde mich über interesse freuen,
    mfg Gärtner
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    halte nix von diesem manager,vorallem weil der kommerziell veranlagt ist.
    gibt ne premiummitgliedschaft von 6 euro mit der mann eindeutige vorteile zu den normalspielern hat.
    glaub letztes jahr war der gesamte manager sogar kostenpflichtig.
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    unsere runde wäre eh ohne PREMIUM spieler, von daher würde das nix ausmachen...
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    soweit ich weiß kann man ne private liga nur mit premium eröffnen .
    naja kannst ja mitmachen beim sportbildmanager,topic weiter unten
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    naja,
    ein Jahr hab ich da mal mitgemacht
    und das blöde ist halt,
    das man glaube nur spieler kaufen kann wenn der echte Transfermarkt auch auf hat,
    also 2mal in der gesamten Zeit, und das find ich schon nen bisschen doof!
    Da find ich die comunio Liga besser:p

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    Ich habe mir auch mal eine Mannschaft zusammen gestellt.
    Aber 70 mio. sind ein bisschen wenig für 16 Spieler , aber zum Glück habe ich meine Mnnschaft zusammen bekommen :p

    Ich wär dabei in der RR Liga mitzuspielen.
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: BuLi Manager auf Sport1.de

    natürlich könnten wir sowas auch auf ner anderen seite machen, bin für vorschläge offen...

    ob man nur als premium liga eröffnen kann bin ich jetzt überfragt, aber werd das ma abchecken^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BuLi Manager Sport1
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    948
  2. buli tippspiel für RR

    ^AnD! , 22. Juli 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.401
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    838
  4. buli stream konferenz hd

    ^AnD! , 27. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.349
  5. stream 2 buli

    ^AnD! , 19. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.102