Buli Transfers/Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sp3eDi, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Hier darf Diskutiert werden wer in die bundesliga oder aus der bundes liga wechselt

    bitte das gerücht oder den wechsel den ihr besprechen wollt qouten danke.
    bitte immer nur mit einer online quelle einen wechsel/gerücht posten danke.


    ich fang dann mal an

    ...Derweil ist Stefan Kuntz auf der Suche nach einem möglichen Gekas-Nachfolger eventuell schon fündig geworden! Am Sonntag beobachtete der Sportvorstand jedenfalls in Griechenland beim Spiel PAOK Saloniki gegen Xanthi (1:0) Salonikis Marcin Mieciel. Der 31-Jährige Angreifer traf bisher in 26 Spielen 14 Mal und liegt damit auf Platz zwei der griechischen Torjägerliste. Der Pole, der noch einen Vertrag bis Dezember 2007 besitzt, spielte in der Saison 2001/2002 bei Mönchengladbach (18 Einsätze, zwei Tore), kam aber über eine Jokerrolle nicht hinaus. Griechische Zeitungen berichteten gestern über den Blitzbesuch von Kuntz.

    Quelle: http://reviersport.de/...g-um-gekas-transfer-leverkusen.html

    so dann mal viel spaß beim diskutieren
     
  2. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    ich wette Mieciel würde bei Bochum total gut einschlagen und da alles zeigen ,was er in gladbach nie zeigen konnte... leider immer wieder das gleiche spiel...

    naja b2t:

    Bayern München ist an Marcell Jansen dran.Bei einem Abstieg von Gladbach ( was sehr wahrscheinlich ist ) wird es wahrscheinlich zu einem Transfer kommen. Es handelt sich hier um 11 - 13 Mio...

    Und was schon fest steht:

    Peer Kluge ( Gladbach ) wechselt nach der Saison zum 1.FC Nürnberg.
     
  3. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    Markus Schroth wechselt aller Wahscheinlichkeit zur nächsten Saison zu 1860 München. Stand jedenfalls auf Kicker.de. Bin mal gespannt wenn die Clubberer dafür verpflichten. Und Bayern ist an van der Vaart vom HSV dran. siehe sport1.de!
     
  4. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    transfer mit luca toni scheint ja geplatzt zu sein,toni soll den bayern ne absage gegeben haben

    genauso steht noch nicht fest,dass magath trainer bei der hertha wird,es schine ja am dienstag schon beschlossene sache gewesen zu sein,aber laut magath stimmt dies nicht!!!!!
     
  5. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    Robben bei Bayern - "Das ist vorstellbar"

    steht zumindest bei sport1.de und sein vater hat dass so gesagt, also ich fände es einfach nur geil...aber er will zu zeit glaub garnicht wechseln
     
  6. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    ich denke, das timo hildebrandt von stuttgart nach berlin geht, mit felix magath, stand niergends auser ne kurze einblendung beim FDF Frankfurt vs. Nürnberg DFB Pokal (denke aber das es so sein wird !
     
  7. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    jepp das mit kluge ist leider schon beschlossene sache aber bei jansen bin ich mir nicht so sicher weil die borussen ihn letztes jahr schon nit für 10 mio verkaufen wollten dann werden die es jetzt auch nicht für 11-13 ich denk mal eher der herr ziege denkt dort an 15-20 mio

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Laut türk. Tageszeitung "Hürriyet" möchte Galatasaray, den in Gladbach unglücklichen Spieler, Insua verpflichten. Vor der Saison war Gala schon fast dran an ihn, jedoch entschied er sich für Gladbach, dass er jetzt ziemlich bereut. Man sollte wissen, dass Gala seit 2003 hinter ihm her ist, und dass Insua dieses Intresse seitens Gala ehrt.
    quelle: H
     
  8. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    Quatsch!!
    Der Vertrag mit Valencia ist doch scheinbar schon unterzeichnet! Und wenn es nicht so sein sollte geht er bestimmt nicht zu einem Bundesligaverein!!

    MfG
    Targa
     
  9. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    jepp den hält nix mehr in der bulli ... und die großen vereine aus england suchen wie verrückt nach einem neuen deutschen torhüter und wenn hílde nit nach valencia geht dann nach man u oder so
     
  10. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    Wieso sollten die englischen Vereine gerade nach einem deutschen Keeper suchen?
     
  11. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    weil wir die besten torhüter der welt haben und eine sehr vielversprechende jugend
    ich hab erst kürzlich gelesen das arsenal london jürgen macho vom 1 fc kaiserslautern beobachtet hat und sein interesse an dem jungen 2 liga torhüter bekannt gegeben hat
    das ist deutschlands ass im kampf gegen ausländische super stars
    wir bringen/brachten die besten torhüter der welt zum vorschein
     
  12. 19. April 2007
    AW: Buli Transfers/Gerüchteküche

    hab grad inner kicker gelesen,dass der robbentransfer zu bayern aber sehr unwahrscheinlich sein soll,weil der verein noch keinen aktuellen kontakt zum berater aufgenommen haben soll.
    also denke nicht,dass das was gibt
    aber das wär echt ma ein kracher
    robben würde der bundesliga gut tun
    grandioser fußballer
     
  13. 19. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    ja das stimmt, die deutschen Torhüter waren eigentlich immer schon die besten...es gibt soviel internationale vereine , die interesse zeigen...

    lehmann bei arsenal und ( damals ) bodo illgner bei real madrid fallen mir da jetzt spontan mal ein ^^
     
  14. 19. April 2007
    AW: Buli Transfers/Gerüchteküche

    genau moe

    und moe was sagst du dazu das galatasarey insua kaufen will ?
    meiste unsere borussia gibt den ab ?
    ich würde sagen die versuchen den zu halten
     
  15. 20. April 2007
    AW: Buli Transfers/Gerüchteküche

    jones zu schalke denke mal as das schon fest ist. dann gibs da ja noch den guten alten marcel jansen der wohl bei einem abstieg von gladbach der verein wwechseln wird. HSV ist bereit die 10mio ablöse zu zahlen bayern,werder,leverkusen schalke sind auch an ihm dran.

    dann hab ich noch viel über radu gehört das einige klubs ihn jagen wäre ja eine gute option für den hsv wenn sie sich endlich mal nen guten stürmer kaufen wollen^^
     
  16. 20. April 2007
    AW: Bulli Transfers/Gerüchteküche

    na was macht den der v.d. vaart jetzt noch?
    erst sagt er das er sogar bei abstieg bei hsv bleibt und nun sagt er wenn der ein topverein anklopft is alles möglich."(...) man kann nie wissen was im fußball passiert."
    WEchsel zu bayern ???
     
  17. 20. April 2007
    AW: Buli Transfers/Gerüchteküche

    sascha dum wird wohl nächstes jahr bei hannover spielen
    steht inner kicker

    und leverkusen ist an arturo vidal interessiert,ein 19 jähriger chilene


    wolfsburg ist am stürmer marama vahiru von ogc nizza interessiert!

    bochum hat für die nächste sasin danny fuchs von grether fürth verpflichtet,der kommt ablösefrei
     
  18. 20. April 2007
    AW: Buli Transfers/Gerüchteküche


    das mit dem jansen glaub ich eher weniger das gladbach den nicht für 10 mio gehen lässt und da er bis 2009 einen vertrag hat werden die anderen vereine eine verdammt hohe ablöse zahlen müssen selbst beim abstieg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.