Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weedy21, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    HiHo IhrZ!

    Hoffe, hier passt die ganze Sache am besten rein, und zwar zur Aufbesserung meines EigenBedarfs geb ich ein paar ausgesuchten Leuten imma mal ein paar gramm Grass im Austausch mit Geld (schön ausgedrückt, oda )

    ...bei uns sind die GrünWeissen zwar eh rud um die uhr schräg drauf, aba seit einiger Zeit werden nacheinander viele leute, die ich von früher kannte, zwecks ZeugenAussage aufs Presidium bestellt...

    ...von nem freund, der hinmusste hörte ich jetzt, das sie was wissen wollten, wegen nem Ort, wo die imma abhängen, an dem ich aba zum glück noch nie war, und ob sie dort das eine weiche oda das eine harte gehabt hätten...

    ...aufs verneinen, wurde erst nach einem typen, den er (mein Kumpel) aba ich nicht kannte...

    ...und dann.....wie ein Faustschlag ins gesicht, wurde nach meinem namen gefragt....aba eben nur nach meinem spitznamen, eben so: "was sagen sie den zu dem spitznamen "ZENSIERT" ?!?

    ...der kumpel verneinte natürlich und is dann fort....

    ...wie es dazu kam, is auch schon so gut wie geklärt, da gabs wohl einen, der mich nich so mag und auch schon dort war, der gern ma zwitschert... (...den mit dem kleinen körper und dem knuddelgesicht wäre er noch nich ma richtig im knast, wenns dazu kommen würde und schon...naja ihr wisst schon....)

    ....was ich mich jetzt frag, war die spitznamensache von den bullen gefakt, sie kennen meinen namen,adresse,usw. (hoffe auch nich, das ich auch so einen brief irgendwie krieg, wohn noch bei eltern, und spät. wenn sie einen Brief von denen mit BTM sehen würden, dürfte ich gehen

    ...oda wissen die echt nix weita, und versuchen auch erstma was herauszufinden (an nen spitznamen kann man ja auch keine briefe schicken )

    ...wollte jetzt damit eh erstma aufhören...aba das lässt mich einfach nicht in ruhe denken...

    ...hoffe ihr könnt mir helfen...

    THX & MfG Weedy
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Spitznamen oder I-Net Nickname? ^^ Wenns der Spitzname is, können die daran zwar keine Briefe schicken, aber schnell herausfinden, welcher der Personen bei der Adresse gemeint ist.
    Wenns dein richtiger Spitzname ist, mit dem du rL auch gerufen wirst, würde ich sagen, da hat einer eben nicht deinen richtigen Namen gewusst und hat bei der Polizei was verraten. Aber 100%ig kannste das nie wissen. Wenn du dir sicher bist, dass es keine Beweise gibt, dann dürfte auch nichts passieren. Blöd isses natürlich wenn die jemanden haben, der was erzählt hat. Dann helfen meisst nurnoch ne Menge Freunde die aussagen, dass du damit noch nie was zu tun gehabt hast. Dabei müssen sie halt für dich riskieren, auch ne Strafe zu bekommen, wenn doch noch das Gegenteil raus kommt. Aber wozu hat man gute Freunde, wa?
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    naja weiß ja nich was das für ein spitzname is... gibt ja auch viele die gleich heißen mit spitznamen...


    naja ich würd mir einfach keine sorgen machen... solange kein brief kommt kann eh nix passieren.

    und wenn einfach auf dumm tun und sagen du hast damit nix zu tun.. wenn du nur an deine freunde tickerst, dürfte ja auch der huso der deinen namen bei den bullen ausgekackt hat keine beweise haben..

    naja wenn du tickst weißte ja auch ungefähr wie man sich notfalls rausredet...

    am besten denk nochmal über deine Geschäftsstruckturen nach und überlegt wer dich verpetzt haben könnte..



    aber wenn du eh aufhören willst is auch ok


    peace & don't worry
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    so ist es....einfach nichts anmerken lassen

    bin auch nur unter meinem spitznamen bekannt, das geilste dabei ist das kaum einer meinen real name kennt und wenn der raus kommt, weiß man schnell wer mich verraten hat.

    bei uns gehen die grün weißen auch schon derbe vor. in letzter zeit halten sie jeden dritten ungefähr n der stadt an und durchsuchen ihn. ich wurde zum glück noch nicht angehalten. ein paar von meinen kolegen schon und bei ein paar von denen wurde auch was gefunden, aber keiner hat was gesagt von wem er das hat.
    mache das nurnoch so, das ich guten freunden 10er oder so gebe und bei anderen leuten geht erst los ab 50 oder so. davor gehe ich nicht raus, weil es echt gefärlich sein kann.

    wenn du sowieso keine lust mehr hast, gebe dein geschäft doch einem guten freund oder so. ich meine du würdest das ja nicht machen wenn du nicht eine gute quelle hättest. frag mal einen kolegen ob er was verticken möchte und du kassierst ein bisschen mitein weil du ihn vermittelt hast oder so. (fals du es wegen dem geld machst)

    ich bekomme es für einen guten preis, so das ich mir selbst dann sozusagen nichts kaufen muss, somit hab ich immer was auf tasch

    du machst das schon und nichts anmerken lassen fals du doch post bekommst das du dich mal bei der polizei blicken lassen sollst.

    MfG
    Das Bo
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    ich würde sagen das sie dich im verdacht haben weil sei deinen nick kennen, also erstmal aufhören pott zu dealen und am besten auch nix mehr für eigenbedarf so dabei haben, wenn sie dann kommen sagst du das dich jemand net leiden kann und dich deswegen angeschwärzt hat ohne das was dran ist.
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    äh ja also wenn die schon deinen spitznamen kennen ist glaub ich KURZ VOR KNAPP...

    ich würd die ganze stecken und ein "anständiges leben" (versteh das jetzt nicht falsch^^) anfangen, bevor die dir noch ganz nachstellen.


    gruß
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Neue HandyNummer, neuen Spitznamen!

    Paar Wochen Funkstille, danach wieder annen Start

    Bin auch im Tickgeschäft, allerdings nich mit Gras sonder Chemie (Schnelles, Dingers).

    Musste auch schoneinmal meine Handy Nummer ändern, nen Spitznamen habsch auch, allerdings noch kein wirkliches Prob mit Bullerei gehabt. Wobei einmal wie ich 15g schnelles auf Tasche hatte und 2 Beamte in Zivil mir gegenüberstanden und gefragt haben ob ich illegale Drogen bei hab, wars schon knapp Zum Glück war mein knappes "nö" überzeugend genug

    viel glück dir und mach ja anständige Graskurse

    mfg. sub0
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    genau nur mach lieber nen paar monate pause und warte ab was passiert
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    würd ich auch sagen!

    Verkauf mal in nächster Zeit nichts mehr oder wenigstens nichts mehr in deiner Umgebung bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist!
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    ich wil ya nix sagen
    raid rush ist nicht so anonym wie manche denken...und die bullen sind 100% hier drin-...könnt ihr euch sicher sein...klar kannst du sagen ich wollt nur angeben...nur bringts dir nix wen du dan deine 15g schnelles hast du und die cops dir die wohung einrennen...und noch ne waage finden...
    handel mit btm....oki 15g ist nicht arg viel jez aber trotzdem nicht angenehm,...zudem fals du mal btm hastz und kontroliert wirst...muzsst du immer durchsuchen lassen...

    deutschland
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Naja halt dich halt aus solchen sachen raus, dann kommst in nichts rein^^
    Ich würd damit sofort aufhörten, die wissen zwar noch nicht wer du bist, aber das kann schneller kommen als es dir lieb ist...
    nur mal einer der dich kennt n bissl zu viel ausgespuckt, schon stehn sie bei dir vor der tür..kenn ich von einigen kumpels...

    MFG Bananos
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    meine rede,
    einfach aufhören damit und gut ist ... wenn du geld brauchst mach lieber was anständiges, so ne vorstrafe macht sich niemals gut bei arbeitgebern
     
  13. 16. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Das meinst du doch nicht im Ernst. Eine Aussage die in einem Forum und noch hier gepostet wird, ist zu 110% kein Beweis. Es ist nur so lange ein Beweis, wenn es unterschrieben wurde und begläubigt oder unter Eid bei einer Person, die Grünen ausgesagt worden ist. Also du kannst in RR alles posten und keine Polizei wird dir die Tür einrennen. Durch deine Aussagen hier, kannst du aber Tips auf dich geben aber dann bekommen sie dich anders.

    Ach noch zu deinem Problem. Ich habe zwei Freunde die verkaufen auch Gras und einer wurde auch vorgeladen, wenn ich mich nicht irre. Ist aber nichts passiert, wurde als Jugentstreich abgestempelt.
     
  14. 16. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Scheiss mal auf den Spitznamen du kannst auch auf Revier gehen und ihn dein Spitznamen auf ein stück papier schreiben und ihnen es geben so lange du dir nichts zu schulden kommen lässt bzw. erwischt wirst.

    Bei uns werden 95% aller "Freundschaftsdienstler" nicht durch das "verteilen von substansen" oder sonstiges hoch genommen sondern ausschliesslich durch verrat, das glaube ich verhurteste was ich kenne.

    Stelle dein betrieb erstmal ein glaube mir ich kenne mich da aus , lass es ein anderen Kollegen machen aber halte dich erstmal bedeck und benehme dich genauso wie sonst auch.

    Dann kann du in 1 1/2 bis 2 Monaten dein "Freundschaftsdienst" wieder in betrieb nehmen.

    PEACE THUG_LIFE
     
  15. 16. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*


    stimmt nicht ganz
    telefonate werden auch abgehört wen du verdächtig bist
    klar ist kein beweis...ahb ich aber nie gesagt
    ich sag nur es ist ein tipp FALLS die was gegen die *laufen* haben also evtl verdacht besteht dan wird er sich durch sowas nur verschlimmern...
    klar kan ich schreiben ich hab 1kg koka zuhause liegen und kein bulle wird kommen
    nur bullen suchen in letzter zeit extrem nach beweisen...es werden telefone abgehört usw...internet sicher auch
     
  16. 16. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    die bullen suchen sicher net in rr nach dem threadstarter und sehen ah hier gibt er zu das er dealt den nehmen wir hoch ^^ ganz sicher net ausserdem um in deine bude rennen zu dürfen bruachen sie en durchsuguns befehl und den zu bekommen ist recht schwierig, genauso wie man ent einfach so auf verdacht telefone abhören kann, wenn du net gerade für allah in den tot willst und dich hochjagen willst werden die sicher net auf verdacht dein tele abhören weil man dazu auch en richterlichen beschluss bruacht
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    Ich hoffe, du wirst für das Dealen mit Drogen ordentlich bestraft! Keine Gnade für Drogendealer, ihr seit das Benzin im Feuer, Mitschuldige des Zerfalles der Jugend!
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    also erfahrungsgemäß ist es so, dass die leute geschnappt werden, weil sie verraten werden.
    mach folgendes: erstens, alle deine kumpels sollen, sofern sie deine nummer unter dem spitznamen gespeichert haben, dieses ändern.
    zweitens, leg dir ein neues handy zu oder mach buisness nur mit prepaidkarten und extra handy
    drittens, halt mal ein paar mnate die füsse still, denn es kann gut sein, die tauchen bei dir auf
    viertens verkaufe nur an leute, die du gut kennst und halte diese zahl gering
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    So schauts aus Mach dich selber mit dem Zeug kapputt aber geb nicht noch anderen Leuten die Chance sich damit kapputt zu machen. Einfach nur unverständlich. Ich rauche und trinke nicht und das seit 19 Jahren. Viele von meinen "Freunden" haben früher auch solche Dinger gedreht etc. Bei uns im Ort wars dann aber so das es keiner mehr Cool fand und sie irgendwann alleine dastanden. Vondaher haben sie nachher aufgehört.

    Was ich mich immer wieder frage. Wieso verticken einige Leute das Zeug weiter ? Reicht es net das sie selber dran "kapputt" gehen ?
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Bullen kennen meinen Spitznamen *klingt komig-is aba schwierig*

    *kopfschüttel* wie manche hier ticken is echt seltsam anstatt ihm davon abzuraten weiterzudealen sagt ihr ihm mach pause und dann weiter.
    das beste was du aus der sache machen kannst ist ganz aufhören und fertig so können sie dir nix nachweise oder eher gesagt vernebel die spur zu dir .
    wenn du mal wirklich das bedürfniss hast nach nem Jay reis pa kilometer und gut was ich aber auch nit beführworte .
    drogen sind böse
    anhand von spitznamen können die dir nix nachweisen nur überwachung und so.

    also finger weg vom schnellen geld und geh wie wir arbeiten
    soll jetzt nicht besserwisserich klingen aber sowas macht man net ehrlich
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.