Bum Fights

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    Tach, da mir in letzter zeit schon des öfteren sowas vors auge geraten ist wollte ich mal eure meinung dazu hören--- bum fights- in dem folgenden video kommt ein ^^geschäftsmann^^ zu dr. phil, der solche bum fights dreht, er gibt pennern, obdachlosen oder was weiß ich eine flasche schnaps, oder etwas taschengeld, und dafür hauen die sich dann die köpfe ein, oder hauen in glasscheiben, lassen sich einen zahn ziehen und was weiß ich. dr phil lässt daraufhin dass video stoppen und schmeist ihn raus..der felmemacher hat dadurch mehrere millionen $ verdient.. ich finde das ganz schön pervers, sich am leid anderer so zu bereichern. was sagt ihr dazu? findet ihr sowas abartig oder doch irgendwie geil???(
    YouTube
     
  2. 4. April 2007
    AW: Bum Fights

    Shit schon wieder ausversehn bedankt, naja egal

    BTT: Es macht mich agressiv wie einige Menschen die Not der anderen für sowas ausnutzen X(. Auf MTV lief ja auch mal so eine ähnliche Sendung aben noch längst nicht so extrem, da wurden Leute dafür bezahlt wenn die Axelhölen leckten etc. Dabei ist wenigsten keiner zu Schaden gekommen, aber das ist ja wohl echt eine Nummer krasser. Und wie der Mod. dann noch den unschuldigen und nichswissenden spielte X( . Man man man....
     
  3. 4. April 2007
    AW: Bum Fights

    die leute in amerika sind sowas von respektlos gegenüber anderen mitmenschen.
    ich habe mir auch vor kurzem Ghetto Fights geleecht.
    Ich finde solche videos einfach pervers.
    kein wunder das die leute in amerika so gewalttätig sind, wenn kinder solche videos angucken.
    der moderator war echt super reagiert. wenigstens gibts noch ein paar vernünftige amerikaner.

    nochmal zu ghetto fights: in diesem video sieht man echt brutale schlägereien, und die die das filmen finden das noch sehr lustig, wenn 4 nggaz auf einen obdachlosen los gehen. einer wird sogar zu tode geprügelt, echt brutal! solche videos sollten nicht legal verkauft werden. in amerika ist aber ja alles erlaubt.
     
  4. 5. April 2007
    AW: Bum Fights


    du meinst wohl "i bet u will", da haben die leute auch richtig schotter bekommen

    BTT: ich kann mich 100%ig deiner meinung anschließen, obdachlose (!) zu verarschen und auszunutzen, hallo ich meine das sind menschen die sowiso nichts haben, das ist doch wirklich das letzte! ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe.

    finds wirklich gut, dass Dr. Phil den kerl rausgeschmissen hat
     
  5. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Es ist eines der ersten Anzeichen grosser Dekadenz,
    wenn Menschen sich daran erfreuen, das andere
    Menschen sich für nichts Kaputtmachen.

    Dekadenz ist eines der Anzeichen,
    für den Niedergang einer "Kultur" .

    Für mich steht es ausser Frage, ob
    ich mir so etwas anschauen will oder nicht.

    Ein ganz klares NEIN .

    Es ist Ekelhaft , widerlich, Pervers und Unmenschlich .

    grüz
    KK
     
  6. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Das zeigt wieder einmal wie krank diese Leute in diesem Land sind. Sie erfreuen sich am
     
  7. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Sorry hab aus versehen auf Enter gedrückt.
    ... Leid andere und verdienen ihr Geld damit.Die sind einfach total verückt und pervers.
     
  8. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    jackass, nur dass die opfer weniger geld bekommen.
    nix anderes.
    und das wird auch in deutschland angeschaut und viele lachen.
    schiebt net alles auf amerika.
    die argumente von dem produzenten sind schwachsinn, dass is klar.
    but thats entertainment.

    mfG
     
  9. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Ich finde das ganze so menschenverachten dass eigendlich jedes Wort darüber zu viel ist!

    Die Obdachlosen haben schon so ein schweres Leben, und dass noch auszunutzen ist einfach eine sauerei!

    Naja wenn man schaut mit was für eine Frisur er zu Dr. Phil kommt sieht man schon dass er das gazne nicht so ernst nimmt und das ganze nur wegen Geld macht!

    Edit:

    Weniger Geld? Schau mal zu was für einen Reichtum die ganzen von Jackass gekommen sind! Und du meinst weniger Geld? 20$ für einen Frosch essen? Jackass hätte damit ein viertel einer Folge gemacht und damit schon paar mille eingetrieben! Bisschen Geld ist wohl untertrieben!

    Wenn du meinst dass sowas Entertainment ist dann wünsch ich dir dass du irgendwann auch so einer bist der an der Straße bettelt! Wird für dich wohl ziemlich unterhaltsam werden.... Now thats entertainment!
     
  10. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    ok, das mit dem weniger geld, da geb ich dir recht, aber vom unterhaltungsprinzip ist es das gleiche.
    der zuschauer im allgemeinen, und der amerikanische im besonderen, interessiert sich nicht für soziale ungleichheit oder ähnliches wenn er den fernseher anschaltet. der will unterhaltung. und die gibt der filme macher ihm. ob das nun moralisch vertretbar is oder net, das interessiert keinen.
    aber so am rande: ich hab nie gesagt, dass ich das toll finde. aber der erfolg dieser serie gibt mir wohl recht, da der kunde reich damit geworden ist.

    an dinge wie dekadenz denken die macher von sonem zeug net. geld is das was zählt.
    wrestling is auch der hit in sachen entertainment. das is primitiv und appeliert an die geringsten triebe der menschheit, falls man beim zuschauen nicht daran denkt, dass es gefaked is.


    yes, this is entertainment.
    but, who ever you are, or what ever you do: Please, don't try this at home.
     
  11. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    iHi,

    also wenn die die Obdachlosen nicht soo auf diese Weise behandeln, fände ich das ok..aber nicht wenn sie die so ausnutzen...

    mfg leopold
     
  12. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Naja die ganze sachen hat einen Hacken undzwar wird das ganze nicht im Fernsehen ausgestrahlt sonder nur auf DVD's vertrieben!
    Das heisst wenn man so etwas sehen will muss man sich das kaufen! Und ist nicht irgendwann moralisch ne Grenze?

    Wenn man wirklich alles anbietet was irgendwelche Leute unterhält sollte man auch die ganzen splatter erlauben undzwar nicht die splatter filme sondern die real gefilmte!

    Ich finde es gibt noch genug andere Wege sich unterhalten zu lassen!
     
  13. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Also ich muss sagen, ich find das absolut besch.... Leute so abzuziehen. Bei solchen Shows wie "I Bet U Will" und Co. ists meiner Meinung nach net so schlimm, da die Leute, die da mitmachen nicht so drastisch auf das Geld angewiesen sind wie Obdachlose, und die "Wetten" meistens auch "bloß" peinlich sind, und weniger mit Schmerz oder Gewalt zu tun haben.

    Bei so Dingern wie z.B. Jackass kann man sogar über manche Clips lachen, weil man genau weiß, das die das absolut ungezwungen machen, weil sie eh genug Geld haben
     
  14. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    oh,

    was habt ihr den alle gegen bumfights?wer es zu krass findet soll es einfach nich schauen,dafür
    gibt es sowas ja auch nur auf video und läuft nich im tv..."aber das internet" blödsinn.selbst
    im internet kann man sachen vermeiden,die man nich mag.

    in erster linie find ich aber den drehstyle von diesen vid's gut nich den inhalt.also die musik,schnitt,etc

    und er is dadürch millionär gewordn mit seiner idee.so schlecht is das ganze also doch nich mit seiner
    eigenen idee erfolg haben,davon träumt jeder und er hat es geschafft zwar auf ne unkonventionelle
    weise,aber immerhin is er jetz reich



    PaCe
     
  15. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    i bet you will und jackass sind was ganz anderes wie bums fight.

    bei jackass machen die das freiwillig, und üben keine gewalt auf andere aus.
    und bei bet you will sowieso, das kommen keine menschen zu schaden.
    aber wenn man dur schlägern geld verdient finde ich das pervers und armsellig
     
  16. 5. April 2007
    AW: Bum Fights

    Den Typen der das veranstaltet und dreht sollte man in den knast stecken da er einfach nur auf perverse und asoziale weise die not anderer ausnutzt und die jugend mit seiner versaut!!!!:angry:
     
  17. 6. April 2007
    AW: Bum Fights

    Dann verstehst Du wohl wenig Englisch... Gestorben ist da noch keiner... Und dass lässt sich alles gut vermarkten, demnach sind es gute GESCHÄFTSIDEEN, wie es auf andere wirkt ist doch egal, solang es den richtigen Umsatz macht. Ob es richtig ist, ist mir schnuppe. Vor allem bei BumFights, immerhin geschieht das alles mit dem Einverständniss der betroffenen Personen...
     
  18. 6. April 2007
    AW: Bum Fights

    naja muss sagen, ich hab schon schlimmerre gesehehn X(
    und wo sich die ,jugendlichen bis auf blut oder gar fast erschlagen haben
    und das nur für 100$$$$
    und es passiert nich nur , bei den dort drüben sondern auch bei uns8o
    M.F.G der RIDER
     
  19. 6. April 2007
    AW: Bum Fights


    Du bist auch nicht ganz normal so ein Video zu posten...
    Ontopic: Ich finde sowas krank pervers,und verboten ist es ja afair in Deutschland schon verboten.
    Wer soetwas lustig findet,ist auf gut Deutsch ziemlich dumm.
    Wobei es scheinbar viele Leute sind,wenn dieser Dr. Phil damit soviel Kohle macht.
     
  20. 6. April 2007
    AW: Bum Fights

    schaut euch doch mal die englischen Kommentare bei dem youtube Clip an...

    Das zeigt doch in was für einer Welt wir, bzw. die da drüben leben.
     
  21. 6. April 2007
    AW: Bum Fights

    Er redet von Ghettofights und da wurden in der tat welche zu tode geprügelt!
    Ich denke wir reden hier insgesamt über die "Geschäftsidee" und nicht konkret über Bumfights! Deshalb sollt ihr euch alle posts durchlesen bevor ihr irgendwas schreibt!


    greetz elmeX
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.