Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 17. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

    bundesbank.jpg
    {img-src: //www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/bundesbank.jpg}



    Wie sich jetzt herausstellte, hatte die Bundesbank vor der Veröffentlichung des Sarrazin-Interviews (hier im Original als PDF) von dessen Inhalt genauste Kenntnis und war damit einverstanden. Die ganze Organisation des Treffens mit der Kulturzeitschrift Lettre erfolgte ganz offiziell über die Pressestelle der Bundesbank. Erst als die öffentliche Empörungswelle gegen die Aussagen losbrach, distanzierte sich Bundesbank-Chef Weber.


    Offenbar ist Sarrazin nicht der einzige in der Bundesbank, der denkt, in der deutschen Zuwanderungspolitik sei einiges falsch gelaufen. Er ist bloß der einzige, der sich jetzt noch traut, dazu zu stehen.

    Q


    Sorry aber in meinen Augen so das ziemlich lächerlichste was ich seit neustem gehört hab.
    Erst OK geben dann verleugnen. Das zeigt einfach das es keine freien Meinungen mehr gibt und das alles nurnoch politisch korrekt sein MUSS.
    Die wahrheit wird ignoriert und verborgen.

    Das geilste is auch noch das die den entmachten wollen wegen derrer eigenen fehler LOL
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

    Wieviel Threads willst Du denn noch für Deinen neuen Liebling aufmachen?
    Kauf Dir das Kochbuch von ihm und ernähre Dich ein Jahr von und dann hat sich das Problem hier von selbst erledigt.
    Sarazzin ist nichts als ein reaktionärer Schwachkopf.
     
  3. 17. Oktober 2009
    AW: Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

    Ich zitiere mal:
    „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“

    Kurt Tucholsky


    Ist ziemlich passend für die heutige Zeit, blos nichts schlecht reden, ist ja alles ach so gut hier in Deutschland
    Erinnert mich an die Diskussion die geführt wurde ob es jetzt ein "Afghanistan-Einsatz" oder ein "Afghanistan-Krieg" handelt...

    Btw: Egal ob Sarrazin recht hat oder nicht, er traut sich wenigstens den Mund aufzumachen.
     
  4. 17. Oktober 2009
    AW: Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

    Wusste garnich das ich jemals nen Thread über Sarrazin aufgemacht hab...
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten.

    Nichts als ein reaktionärer Schwachkopf? Dann könnt ihr beiden euch ja die Hand schütteln.
    Er ist halt jemand der sein Maul aufmacht nicht wie der restlich politisch korrekte Abschaum.

    Immerhin hat der Mann mehr Rückrad in seinem Sack als du im kompletten Körper.
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Bundesbank gab OK zu Sarrazin-Interview

    Für mich ist er einer der mutigsten Männer seit 60 Jahren.
    Er spricht aus, was alle denken und muss dafür büßen.
    Wenn sich die verdreckten Politiker an Deutschlands Spitze endlich mal
    mit dem elendigen Ausländerpack in Deutschland beschäftigen würde,
    würde es Deutschland gleich viel besser gehen.
    Und nein, ich bin kein Nazi, ich halte nur nichts von pöbelnden Menschen.
    Ob Deutsch oder nicht Deutsch spielt keine Rolle, aber die Ausländer kann man
    immerhin noch rauswerfen, ein Übel weniger.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.