Bundesliga 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    ^^ wollte ich auch gerade nach fragen...


    //edit:

    hier ist die konferenz aller spiele.
    leider nur audio, kein video:

    http://btdtelek-p-dfl-live-konf1.wm.llnwd.net/btdtelek_p_dfl_live_konf1?.wma
     
  2. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    kann dir Hofenheim anbieten mit top quali aber das ist genau das spiel wo mich überhaupt nicht interessiert! scheiss Hoffenheim hoffentlich verlieren die deppen

    http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/335315
     
  3. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    na geil 96 führt 2:0 das kann ja was werden -.-
    hab mich eigl auf nen knappen sieg fürn hsv eingestellt...

    nächstes WE dann gegen den BVB das kann was werden wenn wir weiter so spielen
     
  4. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag


    seid froh das wir in hamburg spielen.. sonst hätte petric mit sicherheit pipi inna hose




    JAWOLL!!


    Schlake nur noch mit 10 Mann! GO COTTBUS GO!

    und wenns bei bayern so bleibt holen wir uns morgen den 4. Platz
     
  5. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    1:0 für Schalke auch mit nur 10 Mann.
    Schade hat es sich ausgeträumt mit deinem 4. Platz morgen
     
  6. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Bayern hat gewonnen und sie sind wieder da. 36:2 Torschuesse fuer den Fc Bayern das spricht fuer sich
     
  7. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag


    ach wayne... dann halt nur 5ter morgen... euch gammler lassen wir eh noch hinter uns
     
  8. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Wasn Spieltag ...

    Die Hoffenheimer 4:1 gegen den KSC, Werder 5:1 gegen Hertha ... Die Bayern haben auch mal was gerissen ...

    Meine Meinung über die Hoffenheimer verändert sich von Spieltag zu Spieltag zum positiven ...
    Klinsi scheint endlich Fußball zu vermitteln ... und Werder reisst seinem Gegner so richtig den ***** auf ... was ne Saison ...

    Das Problem dabei : Premiere ist im Mom dunkel, was ein timing ... ich könnt kotzen ...
     
  9. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Premiere läuft noch nur Blue Movie s sind schwarz

    Hab gerade Konferenz geguckt ! 96 Ole 96 ole endlich gewonnen gegen den "kleinen" HSV
    Sonst alles wie erwartet !
     
  10. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Hoffenheim wird wohl nächstes Jahr in Europa spielen, einfach beeindruckend was die da spielen!

    Werder wieder mal mit nem guten Spiel. Die sind für mich ein Rätsel, das kann 8:0 oder auch 0:5 enden... Für den neutralen Zuschauer ists natürlich schön.

    Hervorheben sollte man auch mal Köln! Was die Mannschaft mit ihren doch eingeschränkten Möglichkeiten leistet! Hätte nie gedacht, dass die so gut dastehen!
     
  11. 1. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Ich kanns mir noch garnicht richtig vorstellen... Hoffenheim spielt z.b. im Uefa-Cup
    Ich hätte nie gedacht, dass Bremen so hoch gegen Hertha gewinnt. Bayern war ja auch erfolgreich.. Klose hat mir super gefallen:] Langsam kommt Klinsi's Mannschaft in Schwung
     
  12. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Unfassbar, Bayern, Bremen, Schalke und Hoffenheim gehen alle ab und was macht der ******* HSV wieder verliert er gegen Hannover unfassbar.
    Top leistungen von Bayern, einfach guten druck gemacht und das spiel dominiert, Bremen hatt Hertha auch systematisch abgeschossen, Schalke trotz ein mann weniger das spiel 2:0 gewonnen und über Hoffenheim brauch mann garnicht reden die gewinnen sowiso immer mit 3 bis 4 toren vorsprung.
    Heute gewinnt noch dortmund und dann kann mann HSV ganz abschreiben der drecksverein.
     
  13. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    ja richtig geil der 11 spieltag sind mal richtig geile tore gefallen

    bin so froh das der fc gewonnen hat^^
     
  14. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Hoffenheim noch ein Sieg wann wird mal die serie reissen... die Spieler wollen auch spielen das ist gut für die Mannschaft aber trotzdem soll Leverkusen Meister werden
     
  15. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Sehr schöner Spieltag.
    Hat sich gelohnt, das Hoffenheim Spiel im Stadion zu schauen, war echt super und nachm Spiel sind fast alle Spieler nochmal raus aufs Feld zu uns und haben Autogramme gegeben usw..

    War wirklich gigantisch, wie die Hoffenheimer nach einer englischen Woche noch so zur Sache gegangen sind und eine ausergewöhnliche Leistung gebracht haben.

    Werder, Bayern und Bayer sind auch wieder gut dabei, ich würd sagen das wird noch eine äußerst interessante Saison.
     
  16. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Man sieht wie viel Ahnung du von Fussball hast sondern Null! Warum ist HSV ein Drecksverein ,weil es die letzen Spielen net so gut läuft????

    Und wie kann ein Verein "schwul" sein ???? Fussball besteht nun mal aus Höhen und Tiefen und da muss jeder Verein damit rechnen.

    Die Saison ist richtig lang und HSV abzuschreiben ,dass ist der größte Fehler den du überhaupt nach deiner Geburt machen kannst.

    edit: Ich bin kein HSV Fan sondern Bayern Fan ,aber trotzdem gehört HSV zu den Titelanwärtern.
     
  17. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    Und wieder die Partie gedreht

    Frankfurt 2:1 gegen Die Fohlen

    Schön langsam läufts wieder.
     
  18. 2. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    scheiß gladbach

    langsam reichts mir. die sind einfach zu schlecht für liga 1. sie wollten ja aber man hat gesehn dass die qualität nicht ausreichend ist. nur marin alleine reicht nicht.

    das ist noch schlechter als in der abstiegssaison, aber ne der luhukay und der ziege wollten ja für die abwehr keine tragenden säulen holen.

    jezt haben sie den salat. mir tut das gegurke von den pfeiffen langsam körperlich weh....
     
  19. 4. November 2008
    AW: Bundesliga 11. Spieltag

    vfb ****t. 1:3 verloren gegen köln obwohl man das ganze spiel überlegen war..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.