Bundesliga, 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Ergebnisse:

    Werder Bremen : Borussia Dortmund 1 : 3
    Bayer 04 Leverkusen : FC Bayern München 2 : 3
    Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld 0 : 3
    VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 0 : 0
    FC Schalke 04 : 1.FSV Mainz 05 4 : 0
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 3 : 3
    Hamburger SV : Borussia M'gladbach 1 : 1
    Hannover 96 : VfB Stuttgart 1 : 2
    TSV Alemannia Aachen : 1.FC Nürnberg 1 : 1


    Tabelle:

    1 VfB Stuttgart 12 25 : 17 24
    2 Werder Bremen 12 31 : 16 23
    3 FC Schalke 04 12 19 : 13 23
    4 FC Bayern München 12 19 : 15 20
    5 DSC Arminia Bielefeld 12 22 : 14 19
    6 Hertha BSC Berlin 12 21 : 17 18
    7 Borussia Dortmund 12 16 : 13 18
    8 VfL Wolfsburg 12 9 : 10 17
    9 Energie Cottbus 12 14 : 14 16
    10 Eintracht Frankfurt 12 13 : 14 16
    11 Bayer 04 Leverkusen 12 19 : 18 15
    12 1.FC Nürnberg 12 14 : 12 14
    13 TSV Alemannia Aachen 12 18 : 22 14
    14 Borussia M'gladbach 12 11 : 17 13
    15 Hamburger SV 12 11 : 15 10
    16 Hannover 96 12 11 : 22 10
    17 VfL Bochum 12 13 : 23 9
    18 1.FSV Mainz 05 12 10 : 24 8
     
  2. 12. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Die größte Überraschung dieses Spieltages war sicher der Sieg meiner Lieblingsmannschaft (BvB) gegen Bremen mit 3:1!!!! JUHU!!! :] =)
    Hamburg mal wieder ein unentschieden!!! hehe
    und , dass Bayern noch gewonnen hat:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    in den letzten 10 min machen die echt noch 2 tore!!!!
    man man man!!! Leverkusen Leverkusen Leverkusen :angry: -->=)

    Sonst eigentlich alles normal!^^

    Tabelle auch^^



    mfg
    ChillOutMan
     
  3. 12. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag


    so sollte die tabelle am ende auch stehen!! VfB MEISTER^^
     
  4. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    So ist Schalke wieder um 1en Punkt am Tabellenführer dran! So gefällt mir das.
    Jetzt ist auch der Knoten geplatzt und jetzt wird Schalke in jedem spiel so spielen wie in den letzten 3en.
    Wenn es so weiter geht hat Schalke auch wieder eine Chance auf den Titel.

    Ich hoffe mal das es weiterhin noch so spannend bleibt und mein Schalke Meister wird ^^
     
  5. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Bremen verliert, sehr schöner nebeneffekt des 12. spieltages ; )
    Hätte nicht gedacht das bayern gewinnt, war nicht wirklich ein schönes spiel aber super schlussoffensive von bayern und dann irgendwie doch verdient gewonnen und den kontakt zur tabellenspitze gehalten.
    Na der vfb endlich mal wieder an der tabellenspitze
     
  6. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    schalke - mainz 4:0 sie haben endlich mal konstant durchgespielt das freut mich riesig

    {bild-down: http://fussball.germanblogs.de/pub/germanblogs/fussball/schalke_04_0.gif}


    aber was mcih total ärgert ist das die bayern so schnell aufgeholt haben was solln das wir schalten von schalke-mainz kurz nach bayern um 2:1 für Leverkusen yeahhh und 5 minuten später haben die "säcke" noch 2 gemacht echt ärgerlich und dann gewinnen die stuttgarter auch noch in hannover obwohl es ja soweit ich im radio hörte erst sehr gut für hannover aussah
    naja interessanter spieltag aber mich hätte eben ein
    2:1 für leverkusen und ein
    1:0 für Hannover sehr gefreut

    Kleinnightwish
     
  7. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Mhz ich mein die Saison ist noch Jung und das der BVB gegen uns (Werder) gewonnen hat naja mein gott gibt schlimmeres...!? Es wird ja gleich so dargestellt, als wenn nun eine Welt unterginge, aber was soll der schwachsinn...? Die Saison ist noch lang und es ist ja mal voll keine Schande zu verlieren...*denk*
    Von daher ist es meinen Augen auch völlig Ok das der BVB gewonnen hat, weil es war ja auch nicht der Tag von Werder
     
  8. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Ja werden Sie auch...Es wird ein Spiel kommen, da verlieren sie und dann fallen sie oben wieder runter und kommen mal zurück auf den Boden der Tatsachen...

    @ Neuromancer: Ich war im Stadion wie immer xD
     
  9. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    ich verstehs nicht. nürnberg nun zum 8. mal in führung und dann verhauen dies wieder. also langsam reichts echt mit dem schmarn was die in den letzten minuten immer zamspielen. und vor allem noch so überlegen wie die waren. also mir unerklärlich. die müssen endlich mal lernen 2:0 zu führen un nich immer nur ein tor zu schiesen
     
  10. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Bin echt von Stuttgart sehr überrascht! Obwohl das Spiel gegen 96 net soo prickelnd war am Anfang, aber naja! Sieg ist Sieg, bin aber eh FCK Fan

    Dennoch: Ich hoffe auf eine Meisterschaft von Bremen, Schalke oder Stuttgart! Bayern schaffts diesmal nich
     
  11. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    ja da hatte bayern nochmals sehr sehr viel glück gehabt denke wenn sie gegen leverkusen auch wieder verloren hätten dann wäre es für magath langsam ein bisschen ungemütlich gewesen aber denke die raffen sich schon wieder auf und werden am schluss meister! bremen wieder verloren hat mich überrascht un hsv wieder nicht gewonnen! doll muss jetzt dann wohl auch bald mal dran glauben!
     
  12. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Naja bayern....was muss man dazu sagen...? Die haben doch eh nur Glück und das ist auch keine Mannschaft für mich sonnern eine Söldnertruppe....immer diese ach so teuren "Megastars" Die dann nix bringe...Siehe van Bommel...was hat der denn bisher gebracht...? NIX also bayern ist ist ne Saumannschaft diese Saison und wird auch net Deutscher Meister...und ich hoffe nua 4. xD
     
  13. 13. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Trotzdem ist und bleibt die größte entäuschung der Hamburger SV ! Die sollten ma lieber paar Spieler austauschen und net wie verlangt vom Pärsidium den Trainer !! Er kämpft ja, was man bei seinen Spielern net sieht (großteils)
     
  14. 14. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    Starker auftritt von Dortmund hätte ich nie getippt im ganzen echt schöner spieltag vor allem drch die Tabellenführung durch Stuttgart!!!!!! Bayern hat grad ein hoffentlich noch lang andauerndes formtief
     
  15. 14. November 2006
    AW: Bundesliga, 12. Spieltag

    War ein sau schöner Spieltag. Alleine schon durch die Niederlage von Bremen und durch die Tabellenführung Stuttgarts.
    Bin schon total gespannt auf das Topspiel Bayern - VfB am Samstag.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.