Bundesliga 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FoReN.FrEaK, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Da du weisst was er gesagt/gemacht hat, kannst du natürlich jetzt schon sagen dass es keine war

    Da stimm ich dir zu
     
  2. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    lächerlich hoch 10

    nur lange Bälle von Hamburg anders sind die gar nicht erst ins Spiel gekommen und dann die 2 Tore

    schade eigentlich hätte es 3:2 für Dortmund stehen müssen

    das Spiel ging eigentlich nur in eine Richtung --> Hamburger Tor

    und das Rot nach dem Ende des Spieles ... no Comment
     
  3. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    und 2 mal effektive zum dortmunder
    war ein gutes spiel will nur wissen was kovac gemacht hat xD
     
  4. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag


    selber schuld mit kovac hahah hoffentlich kriegt er 4-5 spiele 3 sind sicher

    ich sag nur zum spiel MLADEN PETRIC HAHAHAHAHAHHA IHR LOOOOOSER

    edit//glückstore hööööö wenn bvb eine scheiß abwehr hat die mit petric nicht zurecht kommt was ist daran bitte glück und das 2:1 war ja überhaauuupptt kein glück das war ja super herausgespielt von hajnal..........

    dazu hatten die max 5 torschüsse von den 20 mal sind 15 nicht aufs tor gekommen... dortmund hatte glück das es nicht zur pause 3:0 steht wenn troche bisschen mehr glück hätte
     
  5. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    cottbus - grafite 0:3
    so wenn morgen noch die scheiß hoffenheimer verliern bin ich glücklich.
     
  6. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    ich hoffe er hat seine ganze familie beleidigt und ihm ne morddrohung ausgesprochen hat damit sich die karte auch lohnt!

    ps: ich hab auch nich gesagt das es keine war... es ist einfach nur lächerlich nachm spiel ne karte zu zeigen


    scheiß auf petric.. den ****er könnt ihr behalten.. is nur ganz schön peinlich das er euer bester mann ist und der einzige der fussball spielen kann!

    so wie ihr gespielt habt hättet IHR die niederlage verdient gehabt!

    ohne ihn und rost hättet ihr haushoch verloren
     
  7. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    hat man ja bei olic geshen der eure abwehr überläuft.......
     
  8. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    hin oder her von den Spielanteilen hat Hamburg einfach grottig gespielt und hat den Sieg nicht verdient

    schade das Subotic den Lattenknaller nicht 1cm tiefer bekommen hat
     
  9. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    naja, gutes Spiel von Petric, war aber klar er ist ein Topstürmer und wir hätten ihn NIE abgeben sollen, er hat ja nicht ins Spielsystem von Klopp gepasst, meiner Meinung nach passt Petric ins jede System, der Junge hats drauf!

    schade nur, dass wir am ende keinen punkt mehr holen konnten, 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft

    und Kovac.. naja ohne Worte, ist mir Latte wenn er meint den Schiri zu beleidigen und uns dadurch zu schaden soll er es halt machen
     
  10. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag


    tja wenn ihr es nich fertig bekommt aus 20 torschüssen mehr als ein tor zu machen sag ich nur selber schuld

    "hätte frei gespielt" tja hat er nunmal jnicht pech für euch.

    und wenn eure Abwehr sich so einfach überlaufen lässt wie beim Gegentor von Olic.

    und wie oben erwähnt wenn man unfähig ist aus 20 torschüssen mehr als ein tor zu machen ist man selber schuld.

    Hamburg ist wenigstens effektiv was man vom BVB nichjt gerade behaupten kann. Ausser Frei habt ihr nur Chancentode

    Am Meisten feut mich das Petric gegen den BVB getroffen hat

    Ansonsten geiler Spieltag Leverkusen nur Unentschieden, Werder auch nur nen unentschieden.Was will man mehr.

    So langsam sollte Werder mal in Tritt kommen wenn sie nicht ins Mittelmaß absinken wollen
     
  11. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    hört doch auf zu flamen..ich bin grade aus bielefeld zurück und muss sagen die ganze tour hat sich auf jeden fall gelohnt!

    zu leverkusen sag ich mal nichts ( auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe)...
     
  12. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag


    Wo hast du denn die Analysen her? Manche sind total richtig und manche sehr knapp. Respekt, bester Tipp bisher.
     
  13. 8. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    ähm...

    erstens haben wir n besseres torverhältnis als ihr, mehr tore geschossen und weniger reinbekommen..

    und zweitens wart ihr vor diesem spieltag nur ein platz vor uns.. also mal ganz ruhig auf den billigen analytikerplätzen



    und ich sag ja: ohne rost (und petric) hättet ihr verloren.. der hat schon einige dinger gut gehalten (die euch den sieg gekostet hätten)




    naja was solls im rückspiel gibs ne packung (vorallem für petric)
     
  14. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    jo die betonung liegt auf WART =) =) jetzt sind es wieder 4 plätze
    und für uns soll es eine packung geben??? sowie letzte saison oder was haha träum mal weiter mit dein ach so tollem "BVB"......
     
  15. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Hab heute mir ma die Dortmund wiederholung angeguckt und muss schon sagen, peinliche aktion am Ende hahaha

    aba die Tore waren schon schick
     
  16. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    ich glaub wohl eher , dass es eine Packung für Petric geben wird
    Ich erinnere mich nur zu gern an das Auftreten von Torsten Frings als er nach Bayern wechselte und er auf nichts Schlimmes hoffte...

    Ohja das wird ein Spass
     
  17. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Man wasn los hier... Kindergarten oder was?!

    yng.BREEZY, hör auf Tycal zu provozieren... auch wenns noch so spaß macht

    Wenn ich sowas lese, wie "ohne rost (und petric) hättet ihr verloren"... man, ist doch logisch, dass man mit nem Feldspieler und Torwart weniger, ein Spiel kaum gewinnen kann... Na Spaß beiseite, jede Mannschaft hat seine Topspieler, dann könntest du ja auch sagen, ohne Ribery und Lahm ( ist nur ein Beispiel ) würde Bayern verlieren... diese Argumentation ist einfach schwachsinnig. Du magst recht haben, damit, dass der HSV gespielt hat, aber sie haben nunmal gewonnen... Jetzt taucht natürlich die Frage auf... Wenn der HSV gespielt hat... und gewonnen hat, wie hat der BVB dann gespielt? Die Antwort kann man sich denken ^^

    Und das Tor von Olic war auf keinen Fall ein Glückstor... das war doch toll gemacht!

    Warten wir einfach das Rückspiel ab! Ich will mich auch nicht jetzt schon festlegen, wer wem da ne "Packung" verpasst, aber es wird sicher spannend!
     
  18. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    ja einfach nur top fc hat wieder gewonnen so ist das einfach nice haben auch richtig gut gespiel weiter so
     
  19. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Viel erfahrung und intuition. ^^

    Fand die spiele schon recht interressant, besonders das Leverkusen spiel, das der KSC noch so eine moral beweist hätte ich nie gedacht nicht von der manschaft.

    Das HSV spiel war so lala, HSV hatt seine Chancen genutz und dadurch gewonnen.
    Die aggresiven diskussionen sind unötig, es war ein spiel was mich persönlich nicht überzeugte von keinen der beiden manschften.

    Und für Gladbach freut es mich einfach das sie gewonnen haben, genauso wie der 1. FC Köln.
     
  20. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Hat hier jemand einen funktionieren Stream zum Hoffenheim Spiel? Die auf p2p und Live Footy funktionieren bei mir irgendwie nicht...
     
  21. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    schließe mich der suche an
     
  22. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Ich auch brauche konferenz stream bitte

    Schalke Bayern 1:1
     
  23. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    hier meine freunde


    //zum thema^^

    gladbach endlich mal mit einem sieg, sehr schönes spiel von marin.
     
  24. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    Schalke ist ganz schön stark. Aber Bayern wird trotzdem gewinnen !!!
     
  25. 9. November 2008
    AW: Bundesliga 12. Spieltag

    stream bitte konferenz oder bayern mit deutschen kommentator
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.