Bundesliga 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FoReN.FrEaK, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag


    hahahahaahhaha *auslach* zu früh gefreut

    und wieder sind wir bei der alten situation, ihr nur einen läppischen platz vor uns und selbst wenn petric euer neuer (einziger) star ist und geile tore macht, den rest kannste knicken =)


    und zidan spielt immer besser bei uns und hat auch schon wichtige tore gemacht. heute hat er auch ganz gut gekämpft und paar dinger vorbereitet die leider nix wurden.. von daher bin ich vollkommen zufrieden mit der aktuellen situation

    wer braucht schon nen bombenstürmer wenn man ne torfabrik in der abwehr und einen spielmacher wie hajnal hat =) =)


    kevstylexX so schlecht war er doch garnicht.. ich meine klar verstolpert er ab und zu bälle, aber heute hat er in 2-3 situationen richtig gefightet. (mehr hätte valdez auch nicht gebracht )


    ALE ALE ALE ALE OOOOH BVB NULL NEEEEEUN!!
     
  2. 15. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    ich bin ja mal gespannt was passiert wenn Dede wieder da ist, dann die offensivste Mittelfeld+Defensive

    Lee werden die glaube nicht rausnehmen, allein wenn man schon hört, wie die immer Leeeeeeeee brüllen bekommt man Gänsehaut
    glaube haben die bei Frei auch mal gemacht und Zidan fehlt noch

    und man hats auch nochmal in der Sportschau gesehen, Hajnal war heute der Top Scorer, Kuba leider nicht so aber ich finde der ist im Flügel besser aufgehoben, da kommen immer diese Zucker Flanken

    was mich gewundert hat ist das Valdez heute echt nicht gut war, er hatte zwar nicht viel Zeit, aber faktisch war er in meinen Augen fast nicht anwesend
     
  3. 15. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    daaankeeee da sagst du es doch selber


    joa mag sein das aus deiner sicht nur petric fussi spielen kann... aber wieso verliert dann bvb gegen uns oder war glaube ich diese saison noch nicht mal einmal vor uns?? manchmal langt auch nur ein spieler um besser zu sein und das ist halt petric... weil beim bvb kann niemand mit dem ball gerade aus laufen nicht mal die meme frei der öfter weint als c.ronaldo =) =)
     
  4. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    Naja ist doch egal, Endeffekt zählen nur die Erfolge am Ende der Saison!
    Ach ja weil du ja so hämisch bist, wann hat HSV das letzte mal wirklich was gerissen abgesehen 2003 Ligapokal!
     
  5. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    Super Stimmung? führen 4:0 und 50 leude im block singen juhu ihr seit die macht.. -.-

    Und im gästeblock war von euch net ma was zu höhren, aber egal, wo is den die gelbe wand??

    Mfg ChRiZzO
     
  6. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    Was ein drecks samstag, der HSV die grösste ****nmanschaft die ich jeh gesehen habe die sollen nicht mal in den UEFA Cup kommen.
    Top leistung von dortmund gut gespielt und verdient mit 4:0 gewonnen.
    Hoffenheim und Schalke die schleim manschaften gewinnen auch noch und die Bayern sind auch nicht mehr das was sie mal waren ein 2:0 noch weg geben unfassbar.

    Die einzige manschaft dieses wochenende die spass gemacht hatt war dortmund.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    Bremen vs. Köln
    Ich tippe auf Unentschieden.
     
  8. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    ja ich setze heute auf bremen, hoffe die gewinnen ganz ganz deutlich!
     
  9. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

    manchmal sah es auch so aus, als ob der angst bekommen würde von dem ganzen rufen

    geilste war aber auch, als dede vor dem spiel zu uns kam, als wir "OLEE DEDE" gesungen haben

    naja, heut setz ich auch auf bremen, 2:1
     
  10. 16. November 2008
    AW: Bundesliga 13. Spieltag

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.