Bundesliga 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Ich denke damit ist der Untergang von Hoffenheim eingeleitet. Glaube nicht, dass die sich jetzt noch länger da oben halten können. Die Rückrunde war ja bisher nicht wirklich berauschend!
    Ich würde es mir wünschen, einfach um den Bayern einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber ich denke nicht, dass sie das jetzt noch schaffen. Ich glaube nichtmal, dass das am Ausfall von Ibisevic liegt, irgendwie ist der Flair der Hinrunde verloren gegangen.
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag


    Zu Beginn der Vorrunde war Hoffenheim auch noch nicht so stark, die haben auch erst 5-6 Spiele gebraucht um richtig loszulegen und vielleicht ist es in der Rückrunde genauso.

    Denke wenn sie fünfter werden, könnten sie hoch zufrieden sein.

    Heute macht der KSC die Kölner platt und Bayern krallt sich die Tabellenführung!
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    wie schlecht der scheiß lell is... erstmal so nen schlechtes spiel und dann noch so en gegentor... ich glaubs gar nich....
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    das ist echt unglaublich - das war nichtmal kreisliganiveau von lell!!!
    die bayern brauchen dringendst einen geshceiden rechtsverteidiger!

    scheiß spiel bisher
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    haha wie geil stuttgart erinnert mich bisschen an den hsv von letzter woche erst 2:0 führen und dann 2 dämliche gegentore bekommen

    werder scheint momentan auch noch zu unfähig zum treffen zu sein
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    bayern hat ja noch den oddo, aber is halt dumm, wenn der gesperrt is! dann stell ich da aber trotzdem lieber nen altintop hin als den schlechten lell!
    bremen gewinnt heut noch! boenisch und pizarro treffen noch glaub ich irgendwie kp warum...
    und für stuttgart läufts wirklich nich so ganz dachte auch, dass das schon gelaufen is
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Hertha - Bayern is ja wohl der größte Witz, die Chance von Donovan hätte der Ausgleich sein müssen. Was Bayern da verzapft reicht net mal für den ersten Relegationsplatz... :angry:

    /Edit: 61. Minute TOR durch Klose!!! Es geht doch :]
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    joa, berlin is schon viel besser... *ironie off*

    endlich das 1:1!!!

    //EDIT:
    so mein pizarro tip stimmt schonmal ^^

    ///EDIT: schon wieder der scheiß voronin... MAAAAAAAAAAAAAAN
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Alter Verwalter.... ich geh kaputt.

    Wie derbe ist der Bailly heute drauf? Die Bälle kann man doch garnicht halten!

    Naja glückliches 1:1 bislang, hoffentlich halten wir das.
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    oh man stuttgart.... wie kann man des spiel noch verlieren?
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    so ne man -.- man macht das ganze spiel und die machen einfach die tore -.-
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Sone ey -.-. Naja dann ists wenigstens mal wieder spannend wenn Bayern nicht gleich davon zieht...
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    heheh =D
    drobny is einfach zu gut xD
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    toll voronin.. durchschnittsstürmer und gegen bayern hat er 2chancen und trifft 2mal... so ne , dauernd spielen irgendwelche bauern wie die weltmeister gegen bayern -.- donovan hätte auch mal mindestens 1 tor machen müssen. naja, unentschieden wäre gerechter gewesen, aber was solls.. mal wieder nen matchball verschenkt
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    damit ist berlin jetzt erster in der tabelle und wenn hamburg morgen gewinnt, ist bayern nicht mal mehr auf platz 3.
    für mich jetzt schon ein toller spieltag. Bayern verloren, hoffenheim verloren. wenn cottbus morgen noch gegen den BVB verliert, was ich mal stark annehme ist der spieltag perfekt
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Heieiei, was ist denn nur los mit den favorisierten Teams? Die verlieren alle reihenweise oder lassen die Punkte liegen. Das ist schon überraschend, muss ich sagen.
    Der Spieltag ist ja wie verhext, das liegt bestimmt am Freitag den 13. ^^
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    alles nur loser in der BL keiner hat eine wirkliche konstant bayern gewinnt nächstes spiel verlieren die wieder
    genauso hamburg oder hoffenheim jetzt.....
    naja wenn wir morgen nicht gegegen bielefeld gewinnen dann weiß ich auch nicht wann hsv endlich mal oben mitspielen will

    EDIT/////
    WERDER BREMEN =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) SEHR SEHR SCHÖN
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Klar gibt es ne Mannschaft die konstanz an den Tag leg und zwar Bremen


    Die spielen konstant shice !



    Absolut unglaublich ey Not gegen Elend bei den Bremern ich glaube es net die bekommen es net mal gegen Gladbach hin 3 Punkte zu holen... Der Osterdeich brennt jetzt und da wird hoffentlich mal aufm Tisch gehauen


    Wie habe ich gestern noch gesagt ? Bayern gewinnt zu 100% net und ? War doch klar
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    schade ich hätte bayern gern oben gesehen ^^ .. aber berlin hat verdient gewonnen , die haben die bayern machen lassen , nie zu viel gemacht und wenn es drauf an kam die nerven bei sich berhalten und die beiden dinger gemacht ...
    bayern hatte chancen aber die wie so häufig nicht genutzt.
    hoffenheim verloren , bayern verloren , schalke verloren .... so bleibt es spannend .. aber berlin wird sicher kein meister ....^^
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön

    Hauptstadt Kult

    Super Spieltag, Hertha Tabellenführer, Super Drobny

    Ich hätte nicht gedacht, daß wir ohne Pante die Bayern schlagen können, GEIL

    Schade, daß die Kölner nicht gewonnen haben, aber was solls

    Ich glaube zwar nicht, daß wir Meister werden können, aber ich finde es geil, daß wir uns so lange da oben festhalten und jetzt sogar erster sind.
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag


    du sagst es alta...

    ich hab mich so was von gefreut alta..

    und ich weiss.. es geht noch lange.. aber.. wieso sollten wir nicht den titel holen.. das wäre so was von geil..

    Berlin..!!
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    ja wundert mich auch das die Teams punkte liegen gelassen haben

    profitieren kann morgen der HSV und natürlich der BVB =)
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    find ich geil, dass hoffenheim trotz einem punkt aus zwei spielen immer noch vor den bayern ist

    aber denkt ihr, ist hertha ein ernsthafter kandidat zum meister werden? ich traue favre alles zu
     
  24. 15. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    Sehe ich ganz genau so

    Obwohl ich als Hertha Fan überglücklich bin, daß die Berliner Tabellenführer sind, glaube ich daß wir noch einbrechen, ich denke nicht, daß wir Meister werden können. Den Uefa Platz zu erreichen müßte jetzt relativ realistisch sein, wenn wir etwas Glück haben könnten wir vielleicht sogar an den CL Plätzen schnuppern.
    Aber Hertha Meister, nein glaube ich nicht
     
  25. 15. Februar 2009
    AW: Bundesliga 20. Spieltag

    SPITZENREITER SPITZENREITER HOJ HOJ HOJ.
    die hauptstadt wieder gut dabei.
    der erste schritt richtung meisterschaft^^ (hoffnung)
    drobny war ja mal wieder weltklasse.

    schalke wieder grotig gespielt.
    und rafinha zeigte mal wieder wie krass er keine ahung hat!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.