Bundesliga 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    Geil stuttgart hat mal wieder gewonnen und das auch noch gegen den ksc xD
    war sicher lustig im stadion und in der stadt.

    ich hoff stuttgart kommt am schluss noch auf den 5 platz aufjedenfall in die top 10 weil sonst wirds echt net dicke blamage erst meister und dann sowas -.-'

    so far...
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    der van bommel ist echt ein *****loch. sry, aber anders kann man das nicht sagen, was der sich gerade geleistet hat mit dem platzverweis. die aktion war für mich soagr ganz rot und der sollte mehrer spiele gesperrt werden.

    zum spiel: 1-1. das tor für bayern hätte nicht fallen dürfen, weil der einwurf davor für den hsv war und nicht für bayern, und der linienricter steht 2meter daneben...unglaublich^^

    hsv sehr gut gespielt, gut gestanden und guerrero war sehr viel unterwegs genauso wie olic.
    war ein echtes spitzenspiel, besser als bayern gegen bremen
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    1:1 ende naja die besten 2 teams der bundesliga haben unentschieden gespielt ein faires ergebniss

    ABER van bommel hahahah so dumm wie der mann ist das ist schon unglaublich hahahah naja da es noch glat rot wurde und er wiederholungs täter ist hoffe ich mit einer saftigen strafe der soll mal richtig schön büßen
    er hat mal wieder jedem gezeigt was für ein *****loch er ist

    dazu leider noch ein unglückliches gegentor für uns weil das sollte niemals ein eiwurf für bayern geben naja so ist es halt kann man nichts machen

    dazu toni hahaha wie oft der fällt ist echt unglaublich
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    wars doch glatt rot für van bommel? so muss es sein....

    und toni joah^^ glaub der fährt auf rollschuhen oder so, so oft wie der hinfällt. sag ich besser mal nix dazu zu dem. einfach ohne worte...
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    mal wieder ne "super" leistung von den schiedsrichtern.
    das ist langsam echt zum kotzen!!!

    das 2. tor von den bayern war regulär und hätte zählen müssen, aber nein der schiri meint da war n foul -.-

    der hsv war total unterlegen, hatten 1 torschuss und haben nur ein tor durch nen katastrophalen fehler gemacht, was ist denn bitte da ausgeglichen?

    die bayern waren klar überlegen!
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    also zum spiel:
    ich hab ne überlegene münchner mannschaft gesehen. hsv hat zwar ordentlich dagegengehalten aber nach vorne kam da eigentlich nicht viel. das 0:1 war kläglich von lucio, den hätte man eigentlich direkt auswechseln können...
    gut beim 1:1 muss ich euch recht geben, denke auch, dass das ein einwurf für die hamburger war. aber trotzdem war der ausgleich von den spielanteilen her verdient.

    zu van bommel:
    dumme aktion, aber: er hat eh seine 5. gelbe kassiert und wäre damit gegen schalke gesperrt gewesen. denke dass es gelb-rot war und nicht glatt rot.

    zu toni:
    klar fällt er oft und teilweise auch übertrieben. aber habt ihr mal hingesehen wie der reinhardt an ihm dran hing und immer ordentlich geklammert hat? klar, so gehts zu in der abwehr, aber ich hätte es durchaus berechtige gefunden, wenn toni n paar freistöße mehr bekommen hätte.

    insgesamt n ganz nettes spiel. ribery ist zurück und hat gleich mal ordentlich dampf gemacht. gegen schalke dann bitte mit poldi statt klose, bei dem läuft momentan gar nichts zusammen!



    naja ich denke das war schon n foul vorher von van bommel, der seinem gegenspieler da das standbein weggezogen hat.. war okay. dafür hätte ich wohl 2 min. später elfmeter für toni gepfiffen!
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    VAN BOMMEL AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    so däääämlich der typ....

    naja trotzdem mal wieder bayern dusel..

    @B0B hab das spiel gesehen, war ganz klar nen foul von Bommel, achte auf die linke wade vom hamburger, richtige entscheidung

    also mehr die augen aufmachen net rumblöken schiedsrichter war bayern like, erinnere an das 1:1, einwurf war NICHT gerechtfertigt , altinflop zuletzt am ball war, oder zB gelbe karte an boateng ich lach gleich
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag


    gut, dann hat er sich aber bissle verspekuliert^^
    weiß nicht ob der schiri die armbewegung von ihm gesehen hat. sonst wärs glatt rot gewesen. und tv-beweis gibst auch noch. denke der wird weit mehr als nur 1 spiel gesperrt, da er auch noch wiederholungstäter ist und bestens bekannt ist.
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    ja hab nochmal die höchpunkte angesehn war gelb-rot schade sah erstmal so aus als hat er gleich rot aber war nicht so

    @bob hahaha total unterlegen ?? najaa bayern hatte 2 gute torchancen mehr auch nicht hsv hatter auch einmal olic er hat den reingemacht und guerrero den hat aber kahn gehalten dazu kommt das tor von bayern nciht zählen durfte also ausgleich wärs wieder 1:1
    aber wie haha4 schon sagt er hat de jongs wade getroffen also van bommel wo du meinst das es kein foul war
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    ja hab nochmal die höchpunkte angesehn war gelb-rot schade sah erstmal so aus als hat er gleich rot aber war nicht so

    @bob hahaha total unterlegen ?? najaa bayern hatte 2 gute torchancen mehr auch nicht hsv hatter auch einmal olic er hat den reingemacht und guerrero den hat aber kahn gehalten dazu kommt das tor von bayern nciht zählen durfte also ausgleich wärs wieder 1:1
    aber wie haha4 schon sagt er hat de jongs wade getroffen also van bommel wo du meinst das es kein foul war
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    Das Tor für den HSV war echt dumm gelaufen, solche Fehler dürfen sich eigtl. Spieler wie Lucio nicht leisten.
    Bayern war aber durchgehend klar überlegen, von daher ist 1-1 als Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig. Hätte 2-1 und 3-1 sein müssen.

    Gelb-rot gegen v. Bommel geht in Ordnung, hab's zwar auch so gesehen, dass es Einwurf für Bayern war, aber wenn er so abgeht und den Schiedsrichter beleidigt ist es richtig, ihn zu verwarnen, für den höhnischen Applaus dann gelb-rot ist nachvollziehbar. Er muss langsam mal lernen, dass er damit der Mannschaft schadet, aber dafür ist er wohl schon zu alt..

    Der HSV mag zwar mit die zweitbeste Mannschaft der BuLi sein, aber ihnen fehlt noch ein bisschen Qualität (und auch Qualität in der Quantität) um normalerweise mit Bayern mitzuhalten. Das hat man ja auch heute gesehen, glückliches 1:1 aus Hamburger Sicht.

    Eine Sperre für zwei Spiele ist im Fall v. Bommel angebracht, das stimmt schon. Aber mit Ottl haben wir ja einen adäquaten Ersatz für die zentrale Defensive im Mittelfeld

    Unglückliches Gegentor? Ja auf beiden Seiten, wobei Fehler natürlich Eigenverschulden sind und man daher vielleicht nur begrenzt von unglücklich reden kann..

    Zu Toni: Ich fand nicht, dass er oft übertrieben schnell gefallen ist. Schließlich hang Reinhard durchgehend an seinem Trikot.
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    bitte was hast du fürn spiel gesehen? chancen durch van buyten, lucio, wiederholt toni, ribery, klose, ze roberto uswusf. also wenn du von 2 chancen redest und es wirklich ernst meinst, dann tust du mir mehr als leid.
     
  13. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    Es ist wirklich ärgerlich das war jetzt schon die zweite gute Gelegenheit davon zuziehen für die Bayern uns sie habens wieder nicht geschaft. Aber man weiß ja auch nicht wie sich Bremen in nächster Zeit präsentiert, Diego wird sicher für 5 Spiele gesperrt!
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    ich rede von wirklich gefährlichen... klar hatte bayern mehr aber die sind nicht wirklich erwähnenswert wie der fritz von thurn und taxis schon meinte der kommentator von premiere "ROST HATTE NOCH NIE SO WEINIG ZUTun GEGEN DIE BAYERN WIE HEUTE" das sagt doch schon alles...

    edit// kloses schuss ging 5 meter übers tor ze roberto 2 schüsse gingen immer neben das tor tonit ist gegen rost gelaufen van buyten habe ich ncihts gesehn und ribery war wirklcih gefährlich da hat den rost auch gut gehalten
    also wie ich sage ausser die von ribery und einmal ein freistoß weiß ich nicht mehr wer das war war wirklcih nichts erwähnenswerte mitdabei

    @DenyoS joo und der stevens war der 2te torwart vom hsv weil die ja sowviel aufs tor bekommen haben hahaha
     
  15. 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    omg du musst ma zum optiker. de jong iss einfach nur weg gerutscht. hier stehts auch : https://www.xup.in/dl,20910795/Unbenannt.JPG/

    zum spiel: hsv war verdammt schlecht. 2 torschüsse? der wieviel hatten die? bayern war klar überlegen, hsv hat sich einfach nur hinten reingestellt und waren mit dem 1:1 zufrieden... hsv hat einfach nur hässich gespielt, wenn keine lust ht fussball zu spielen und mit 10 mann verteidigt, brauch man erst gar nicht zum spiel hinzufahren.

    naja bayernsieg wäre hochverdient gewesen...

    Mfg DenyoS

    by the way: sry leutz normalerweise flame ich nicht so rum, aber hab echt was gegen so sinnlos posts in denen falsche tatsachen dagestellt werden um posts zusammeln -.- (schade das man nicht mehr negativ bewerten kann xP)
     
  16. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    naja... ich hab auf ein remis zwischen bayern und hsv getippt und lag richtig aber bei nürnberg war ich etwas überrascht über das 1:1...
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    also ich meine ob die jetzt aufs tor kamen oder nicht, gefährlich waren die dinger schon. van buyten köpft n freistoß von altintop 1 meter drüber, der hätte auch reingehen können. lucio springt knapp am ball vorbei, wo rost ihn wegfaustet. auch der kann drin sein. und so weiter. du hast recht, rost musste nicht sonderlich viel halten, aber ich denke trotzdem gab es genug gefährliche szenen vorm hsv-tor, die einen bayern sieg gerechtfertigt hätten.


    @ DenyoS:
    Hast du das spiel gesehen? nur weil das da im ticker steht muss es noch lange nicht stimmen.. meiner meinung nach n klares foul von vB, und das sage ich als bayern fan...
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    leute wie du tun mir immer leid..echt schade wenn man keinen fatzen objektiv bewerten kann

    1. wer sagt dass fcb und hsv die beiden besten teams sind?
    2. schau dir mal tonis gegenspieler an, in fast jeder szene am klammern
    3. wenn hsv nen einwurf nicht bekommt ist es unglück, wenn bayern nen einwurf nicht bekommt ist es dummheit? natürlich
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    beim einwurf hat olic altintop angeschossen und nicht anderesrum ach und wenn man klammert dann soll man fallen oder was also wenn man nicht mal mehr klammern darf dann ist fußball die überflüssigste sportart joris war fair und hat ihn nicht gefoult toni hatte nur kein bock mehr auf ihn deswegen hat er sich fallen lassen..
    hsv und bayern sind zurzeit die 2 stärksten manschafften der bundesliga aber das muss jeder für sich betrachten wie er es sieht manche sehn den vfl wolsburg als stärkste zurzeit weil sie das beste taem 2008 ... und daher sagt jeder was anderes also wenn ich es sage muss es nicht stimmen ist halt nur meine meinung
     
  20. 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga 21. Spieltag



    ahahaha

    ich hab das spiel auf premiere verfolgt, thurn und taxis hat das foul au net gesehen, bei richtigem hinsehen tritt bommel dem hamburger richtig schön auf die wade

    kommst hier mim ticker an rofl



    wär auch nen bissl seltsam wenn hamburg die bayern beherrschen würde meinst net ? schau dir mal die kader an, hsv hat geil gekämpft und wurde um den sieg betrogen, weil der geile lienienrichter keine brille auf hatte, so einfach ist das.
     
  21. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    hab des spiel auch live gesehen... das war niemals ein foul... naja mir jetzt auch egal^^ bayern wird trotzdem meister, werde mich dazu nicht mehr weiter äußern, da dies sowieso sinnlos ist

    Mfg DenyoS
     
  22. 24. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    ach son scheiss spieltag...hat bayern schon mal die chance die führung auf 6pkt auszubauen und dann sowas... aber naja 1pkt ist besser als nix!


    HAHA und van Bommel??? na wer ist der größere depp diego oder van bomml??

    also ich stimme für van bommel!

    und IHR???
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    Gibt' schon Infos bezüglich van Bommel, wie lange der gesperrt ist? hoffentlich 4 Spieltage, mag ihn sehr, aber die Aktion war einfach nur Dumm... nicht das was er getan hat, sondern, das er sich der artig vom Schiedtsrichter erwischen ließ
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: Bundesliga 21. Spieltag

    sind beides nicht die hellsten köpfe. und vorallem von profis wie ihnen erwartet man einfach nicht solche sachen.

    aber am besten fand ich dass van bommel bei der frage auf seine aktion ganz schön um den heissen brei gequatscht hat...

    ansonsten find ichs schade, dass hamburg nicht gewonnen hat. wäre besser für die bl. aber so ist auch nicht schlecht. bayern ist auf tuchfühlung für die anderen mannschaften und alles bleibt spannend.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.