Bundesliga: 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MoD, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Das Tor war erste Sahne herausgespielt
     
  2. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Leverkusen macht jetzt den selben Fehler wie Bremen zurzeit.
     
  3. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Podolski wurde eingewechselt und der hatte schon 2 gute Chancen, die er machen muss.

    Es ist nur ne Frage der Zeit wann das 3 : 0 fällt .
     
  4. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag


    naja, dass ihr in bremen noch nie gesehen habt, wie n torwart einen unhaltbaren rausholt, ist ja klar
    ich denke schon dass kahn da ne bewegung mit deinem bein zum ball gemacht hat. natürlich war auch ne menge glück dabei, aber war trotzdem geil gemacht vom olli. sonst wäre das spiel wohl ganz ganz anders gelaufen!
     
  5. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    oder die frage ob die zeit für ein 3:0 reicht...ist echt ein komisches Spiel
    Leverkusen macht nichts und die Bayern treffen nicht -.-



    EDIT: 2:1!!!!!!!!!!!
     
  6. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    oh man, so baut man seinen gegner auf. vorne einfach mal das 3:0 machen aber neeein da muss wieder schöner als schön gespielt werden. und dann son dummes gegentor. nun wirds nochmal spannend!
     
  7. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    SIIIIIIEEEEEEEEEEEEG !!!!!!!

    2 zu 1 Bayern gewonnen !!
     
  8. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Man hätte sich zum Ende ein paar Kräfte sparen können mit dem 3:0 aber trotzdem haben sie verdient gewonnen.

    Wie sieht es bei den anderen Spielen denn aus ?
     
  9. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    22.03. Bayern München - Bayer Leverkusen 2 : 1
    22.03. VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1 : 1
    22.03. 1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1 : 1
    22.03. MSV Duisburg - Hannover 96 1 : 1
    22.03. Borussia Dortmund - Karlsruher SC 1 : 1
    22.03. VfB Stuttgart - Hansa Rostock 4 : 1
     
  10. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    MAAAAAAAAAAAAAAN:angry: :angry: :angry:

    Habe mich so über das 2:1 vom BvB gefreut, aber dann......ABSEITS:angry: :angry: MAN!

    Und dabei hatte Wörns noch nich ma den ball berührt......

    naja....war mehr drin für den BvB
     
  11. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Natürlich haben sie verdient gewonnen. Waren über weite Strecken des Spieles die dominierende Mannschaft, vor allem in der 2. Halbzeit. Allerdings kann man erwarten, dass vorne auch mal einer mehr reingemacht wird, dann hätten die Leverkusener nämlich gänzlich aufgegeben!
    Aber der Sieg heute war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft. Dadurch dass auch der HSV nur unentschieden gespielt hat, sind die Bayern nun wieder mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze!
    Netter Spieltag. In Wolfsburg ist es wohl ziemlich rund gegangen in der Schlussphase mit den zwei Gelb-Roten und den beiden roten Karten...
    apropos gelb-rot: warum durfte Vidal eigentlich bis zum Ende mitspielen? Er hat sich meiner Auffassung nach n paar Fouls zu viel erlaubt..
     
  12. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Nürnberg bringt echt nichmal mehr einen Sieg gegen Bochum zusammen :/
    Nächstes WE dann gegen die Bayern! Da kommt die Wende Die schießen wir 3:0 ab
    mfg
     
  13. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    jetzt nichts zum 25 spieltag... war sowieso ein scheiß spieltag zur zeit ABER jetzt makl ganz zur bundesliga...
    ich glaube selbst in der fußball-hochburg indonesien im kleinsten dorf da findet man bessere schiedsrichter als hier in deutschland also was die schon diese saison gepfiffen haben ist und darf nicht erwähnenswert sein.... einfach nur SCHLECHT
     
  14. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag


    ohja. fällt mir spontan gleich rafati ein. der pfiefft so ne rotze zusammen. richtig unsicher und überfordert ist der. hat gegen uns auch öfters mal klare dinger abgepfiffen :angry:
     
  15. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    oder der geschenkte freistoß für den bvb... lächerlich. naja gottseidank hat der ksc noch den ausgleich geschafft ohne zwei stürmer...


    aber fehlenscheidungen gibt es nicht nur in deutschland, die gibts es überall. alles in allem sind unsere schiedsrichter wohl noch mit die besten in europa.
     
  16. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Glaub ich nich, wenn Killer Miller zur höchstform aufläuft gibts kein durchkommen mehr.
    Richtig krass fand ich allerdings das Kartenfestival in Wolfsburg, 4 Mann in 10 Minuten vom Platz getellt, das ist echt heftig.
     
  17. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    schau dir das foul nochmal bei bundesliga pur an bidde dann siehste auch das es ein freistoß war X( .
    der ksc hat gekämpft und haben ja auch das 1:1 gemacht aber der bvb war besser und hat halt nur das tor nicht gemacht^^ glück für den ksc... der ksc verdient sowieso respekt da er ein aufsteiger is und ich glaube niemand gedacht hat, dass sie soweit oben in der tabelle stehen...
     
  18. 22. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    Ein ganz wichtiger Sieg für den FC Bayern, denn jetzt sind es schon 7 Punkte vorsprung auf den Zweiten "Hamburg"
    Ich denke, dasss Bayern es bis zum Ende hin so durchziehen wird und somit verdient Deutscher Meister wird!

    mfg
     
  19. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    naaaja, das war ja wohl mehr son bisschen eingefädelt. der dortmunder berührt mit seinem bein den karlsruher und fällt dann hin. ist für mich kein foul...
    aber dortmund hätte den sieg wohl trotzdem verdient, wenn man sich die zusammenfassung mal objektiv betrachtet!
     
  20. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    jaa...ich mein ganz ehrlich, welcher spieler würd bei der position nicht so ein bisschen "mitspielen", wenn man vllt auch weiss, dass man für die position auch einen guten schützen hat?^^
     
  21. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    na klar, das würden viele machen. das ist ja auch nicht das thema. es wird wohl von den spielern sogar vorausgesetzt sich auf dem spielfeld "clever" zu verhalten... trotzdem war es kein foul aber ich hab das vorhin auch nur zum thema schiris gesagt, weil ich das "foul" grade im tv gesehen hatte... so ein "foul" passiert ja oft genug an sonem fußballsamstag..
     
  22. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    yaa ich sag mal so, manche schiris pfeifen, andere wiederum net ... und der schiri hats nun mal gepfiffen..
    ma guggn was werder und schlake heute verantalten^^
     
  23. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    naja viel schlimmer oder trauriger fand ich eigentlich die leistung von herrn kienhöfer in wolfsburg.
    das handspiel im strafraum nicht zu sehen ist schon bitter. bzw. hinterher dann zu sagen, die hand wäre ja zum ball gegangen, aber es wäre keine absicht gewesen ist sowas von widersprüchlich...
    dazu noch die beiden strittigen roten karten. naja er hatte wohl auch schonmal bessere lesitungen!
     
  24. 23. März 2008
    AW: Bundesliga: 25. Spieltag

    25. Spieltag 2. Bundesliga


    Donnerstag 20.03.2008 18:00

    Augsburg - Paderborn > 0:1 <-- da ist anscheinend doch noch was drin
    1. FCK - Offenbach > 1:1 <-- not gegen elend, wirklich schlechtes spiel, keiner hätte es verdient zu gewinnen
    St. Pauli - Osnabrück > 2:1 <-- da bleibts auch spannend


    Sonntag 23.03.2008 14:00


    FCE Aue - Freiburg >2:2 <-- glücklicher punkt für aue
    Jena - Gr. Fürth >1:0 <-- HEIMSIEG!!!
    Koblenz - TSV 1860 >3:1 <-- mit 2 eigentoren des tsv
    1. FC Köln - Wiesbaden >2:1 <-- war zu erwarten
    Mainz 05 - Hoffenheim >1:1 <-- traurig, mainz war näher dran an den 3 punkten

    Montag 24.03.2008 20:15

    Aachen - M'gladbach >
    -:- <-- mein tipp: 1:2

    greetz
    Kabio
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.