Bundesliga - 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mologo, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    einigern wir usn darauf, dass beide sind nee dortmund hat wieder mal moral bewiesen und noch eine gemacht! schalke, bremen, bayern auf platz 9,10,11 wer hätte das gedacht
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Wieder mal ein Torreicher Spieltag,sowas leibe ich.
    ALlerdings rege ich mich schon wieder über Werder auf.
    Dominieren das Spiel,holen innerhalb von wenigen Augenblicken,in den Schlussminuten
    einen1:2 Rückstand auf und gehen sogar in Führung3:2.
    Dann typisch eine minute später Ausgleich naja,sie müssen raus lernen.
    Doch mit 3 Punkten wären wir glaub ich 4 nun nur 10. Platz:baby:

    Naja kommt noch
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    ja das hat mich auch übelst aufgeregt -.-
    unglaublich, dass das der linienrichter nicht gesehen hat, wo guckt der denn hin ?

    gut das bayern gewonnen hat, wie ich finde, wars auch verdient!


    edit: was ich mal loben muss: der junge schiri kempter pfeift einfach super! wie er das spitzenspiel heute im griff hatte war schon klasse!
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Kann mal bitte einer Weidefeller erschiessen?
    Alls gegenleistung biete ich eine BW.
    Danke!!!!

    Mal ehrlich, wie unkonstant der ist! Ich will Hildebrant inner Winterpause zu Dortmund gehen sehn!
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    =) =) =) zidan trifft hahahahah zum 3:3 mehr geht nicht
    morgen holen wir uns 3 punkte gegen schalke und dann haben wir ein großen vorsprung gegen unsere ernstzunehmende gegner sprich bremen,schalke und bayern
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    du vergisst, dass IHR kein ernstzunehmender gegner auf lange sicht seid xD
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    spricht da jemand??

    edit//
    romestylez hast du was gesagt??? ich versteh dich nicht auf deinem 10 platz
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    WORD !!11

    Bremen omg die spielen so unkonstant das is der absolute Hammer aber geiles Ding von Pizza und was Wiese da dann macht einer seiner Aussetzer naja schade Trotzdem einmal klares Handspiel absolut keine ahnung wieso der Schiri das net pfeifft -_-

    Bayern indiskutabel war klar das die so nen shice Spiel gewinnen haben ihr Glück ja wieder [Lattenschuss gegen sie]


    Hoffenheim no Comment echt mein 2ter Lieblingsverein nach meinen Bremern die spielen so einen geilen Fussball echt heftig auch was die immer wieder für eine Moral beweisen sich net aufgeben RESPEKT...

    Und wer nun labert bla bla millionen reingepumpt.. Na und ? Haben die irgendeinen "Superstar" gekauft davon ? Ne alles perfekt aufgebaut als stfu an alle Ahnungslosen...
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    war ja klar dass bayern wieder glück hatte^^

    2 geile spiele und vor allem muss bremen wie so oft erfahren dass tore schießen alleine nicht reicht,also geiler spieltag bis jetzt^^
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Für einen lächerlichen Punkt mehr, ein Mord ? Ne lass mal :>
    Und dann noch denken Hilde ist ein konstander Spieler

    Weidenfeller hat sowas von gespielt, hat wohl in der ersten HZ dem Wiese zuviel abgeschaut



    Endlich wieder gewonnen, dass tut uns gut!

    jetzt werden wir aufholen und Meister
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Also Hoffenheim hat mal wieder klasse Leistung gezeigt gegen einen starken Gegner wie Hannover.
    Aber ich fand es schade, dass das Spiel Werder - BVB erst in der 2. Hälfte richtig angefangen hat.
    Werder hätte gewinnen müssen!
    Naja nächstes mal
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    http://www.whine.de

    mein , kann dir doch eigentlich sowas von scheiß egal sein, ob hier gespammt wird oder nich - wobei ich tipps nichma als spam sehe.
    is das dein forum? nein! dein webspace? nein! dann tu nich so blöd... damn, musst ja nich antworten... und wann du meinst, dass es okay is nen thread zu eröffnen, interessiert hier eh keinen schwanz.

    zum wichtigen thema, dem spieltag: PERFEKT! 4:1 die arminia runtergeschossen, hätte ruhig 6:1 ausgehen können aber das is ja erstma egal.
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Mir machts immer mehr Spaß der (H)offensive zuzuschauen.
    Einfach genial, was Ba und Ibisevic da auf den Platz zaubern.
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Habe leider heute keine Zeit zum FuBa-Schauen gehabt, nur vorhin kurz den Spielbericht von FCB - KSC gelesen und ein paar Spiele in der Sportschau verfolgt. Leider auch kein FCB - KSC und kein Bremen - Dortmund..

    Hoffenheim hat einmal mehr wieder seine klasse unter Beweis gestellt, wenn sie auch nicht unbedingt eine der Top-Mannschaften der BuLi als Gegner hatten. Über Bayerns 1-0 Sieg bin ich echt glücklich. Wurde auch langsam Zeit, aber von Souveränität kann man ja offensichtlich trotzdem nicht reden.
    Bremen gegen Dortmund war sicher ein interessantes Spiel, habs leider nicht mehr sehen können. Bremen kann sich glücklich schätzen, den Pizarro von der Insel zurückgeholt zu haben! Bremen ist mir in bisher in der Saison auch durchweg positiv aufgefallen, was die Offensive angeht.

    Freut mich auch, dass Wolfsburg 4-1 gegen Bielefeld gewonnen hat. Deren Entwicklung unter Magath würde ich auch als durchaus positiv beurteilen.

    Enttäuscht hat mich hingegen Stuttgart. Da liegt ihnen eine halbe Stunde lang das Siegtor auf den Füßen und dann kassieren sie selbst einen und verlieren das Ding.. schade. Wären sonst 30 Punkte im kicker-Tippspiel für mich.
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    träum weiter

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    //edit:
    denke, dass dieses spiel 1:1 ausgehen wird oder 2:1 für hsv
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    naja ich weiß nich unsere tormaschine petric fehlt wegen nem magendarminfekt
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    geiler spieltage
    viele tore, bayern hat gewonnen, spannende spiele bis zum schluss( werder : bvb ^^)
    hat spass gemacht
     
  18. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    nochmal was zu bayern, was mir gestern wieder beim 1:0 aufgefallen ist.....

    mich regt es irgendwie auf, wie klinsmann und co sich freuen, als sie gestern gegen den -oooohh oh - KSC das 1:0 gemacht haben.... (KSC ist nicht schlecht, aber für bayern müsste das eig kein richtiger gegner sein)
    mich regt es nicht auf, dass bayern nen tor gemacht hat (naja..doch....gestern schon, denn das war ma wieder klar in den letzten minuten ..)
    gestern konnte man bei der freude echt denken, dass die bayern gerade im champions legue finale das 1:0 in der 90min gegen chelsea geschossen haben

    -> Download: image_slshow_einzel_0_9.jpg | xup.in

    ich denke, dass es künstliche euphorie/freude ist!


    und klose bekommt noch net mal mehr seinen salto hin
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Mich haben eher die Szenen von Klinsmann aufgeregt bevor das 1:0 fiel....

    Der Stand nur dumm rum in seiner Coachzone... statt er mal laut rumbrüllt und die Spieler an ihrer Ehre packt, ich würde da total ausflippen wenn meine Mannschaft so beschämend spielt und nicht nur dumm rum stehen und nix sagen.....

    Naja Hauptsache gewonnen!
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    Bayern hat gespielt und was daran nun so entscheidend?????

    Hauptsache sie haben 3 Punkte geschnappt und mehr Motivation getankt. Dieses 1:0 hat wirklich die ganze Bayernmannschaft befreit und Bayern hat sowieso Potenzial ohne Ende.

    Wenn ich Trainer wär ,dann würde ich mich auch freuen ,wenn die Mannschaft gewinnen würde und die letzten Spiele nicht berauschend wären.

    Ich mag es voll wie sich Klinsmann freut und finde es auch bischen witzig xD.

    Jetzt geht es darum AS Rom zu schlagen u.a eine Serie zu starten und möglichst bis zur Winterpause Punkte zu holen.

    Ich glaube jetzt sind die Bayern wirklich wütend und werden ihr neues Gesicht gegen AS Rom zeigen glaubt mir einfach.
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    nix roma sondern fiorentina und das wird nix gut
    die werden sich bestimmt voll dumm anstellen toni wird gegen sein alten club net treffen, poldi chillt auf der bank, klinsi kriegt ne packung von uli und dann wird klinsi endlich gefeuert.


    heute wird HSV die schlümpfe fertig machen
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Bundesliga - 8. Spieltag

    war ja schon n verrückter spieltag dortmund bremen war ja der oberkracher^^...und heute gewinnt hsv und alles is wieder in bester ordnung naja bei bayern wenn die so vergümmelt wieterspielen mit sonner "top Mannschaft" dann können die sich das mit dem titel abschminken.... siehe hoffenheim die haben zwar keine großen namen spielen aber perfekt zusammen was man bei den abyern nich sagen kann da is es genau umgekehrt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.