Bundesliga 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killercrush, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    ich fand der spieltag hat bisher eine menge "überraschungen" bereitet.

    aber heute hoffe ich das hsv in hoffenheim gewinnt, nein die solln die schlachten!!!! die hoffenheimer müssen mal wieder auf den boden der tatsachen runter kommen, nachher bilden die sich echt noch viel zu viel ein!

    hoffenheim - hsv 0:5



     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    weiß jemand ob es einen live-stream von den sonntagsspielen gibt? Danke im Vorraus:]

    EDIT: danke. bw draußen.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    Bittesehr:

    http://myp2p.eu/competition.php?&competitionid=&part=sports&discipline=football&allowedDays=1&p=2
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    Hoffenheim - HSV 1:0
    6. Minute Obasi

    /edit : 12. Minute 2:0
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    wtf schon 2:0 xD

    ich glaub da kommen noch mehr tore von hoffenheim
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    mich feruts zwar immer wenn der hsv aufn sack bekommt, aber bitte hamburg macht das hoffe nicht erster wird!
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    tja ich glaub das gibt ne klatsche -.-

    sagma wir spielen wie ne kreisliga mannschaft besonders die abweher .

    Silva und Benjamin müssen raus und Boateng, Aogo rein.

    Aber Respekt an Hoffenheim echt unglaublich was die für einen Fußball spielen
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    silva ist sowieso so einer^^
    ja aogo gefällt mir eigentlich immer gut wenn er mal ran darf hat nen guten linken!
    wird schon ich hoffe auf n unentschieden.
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    3:0 Hoffenheim!!!! Hammergeil^^
    Mal wieder zweimal Obasi und Ibisevic einmal... Echt unglaublich, was die Jungs machen... Bin echt mal gespannt, wo die am Ende stehen.
    Ich hoff, die machen so weiter. Einfach genial
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    das darf doch nicht wahr sein, so ne , kack tsg da

    aber hsv spielt bisher auch nen richtig krampf zusammen, da kommt 0 von denen....
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    und wir haben ein neuen herbst meister, frag mich wer so eine klasse mannschaft aufhalten will ^^
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    so ich schalt jetzt den fernseher aus das ist mir zu bitter.
    wie kann man sich von einem dorfclub so vorführen lassen -.---.-
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    das geht doch nicht 5 Versuche und der Ball ist nicht im Tor von hertha mannnnnnn^^

    edit: n1 wie hoffenheim spielt
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    man muss gegen hoffe offensiv vorgehen! leverkusen und werder haben sie geschlagen, geht halt nur wenn man 1 tor mehr macht als sie=)
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    boaaa spielen wir ... was los da wieso spielt mathijsen LV wenn boateng und aogo auf der bank sitzen??
    und wieso fällt das 3:0 wieso wurde da freißtoss gepfiffen..
    naja ganz kalr veriente führung für hoffenheim die spielen echt stark
    aber es fehlen auch beim hsv 7 leute davon 4 stamm atuba , jansen ,de jong und guerrero dazu noch neves... naja trotzdem darf man sich nicht so abschlachten lassen
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    jo stimmt aber wie können die nur soviele tore schießen xD ok gegen bremen verstehe ich xD
    ich glaub die haben kuh doping gekriegt
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    also hoffenheim ist zurzeit wirklich spitze aber deswegen mag ich sie noch lange nich^^... diesen komischen dorfverein muss man doch wegputzen! gogo hsv das schafft ihr noch! 4 tore müssen noch drin sein
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    moah wie hoffenheim den hsv abfertigt. das 3:0 ist mit der weile noch sehr sehr schmeichelhaft! ralf rangnick ist einfach ein super trainer - wie der sie einstellt, unglaublich! super system!
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    Wie Hoffenheim alles Platt macht... unglaublich! Die sind echt stärker als ich gedacht habe, hätte nicht gedacht das die heute 3:0!! gewinnen. Hab eher auf ein unentschieden dendiert.

    Zum BVB, Klasse 2. Halbzeit, haben zum schluss nochmal richtig gas gegeben.

    Stuttgart, nicht gerade überzeugend, wemm man die letzten 15 mins mal weglässt. Da waren sie schon stark, aber beim rest des Spiels war es sehr ausgegliechen!
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    jo...hätte echt nicht gedacht dass hoffenheim gewinnt und dann noch so klar.bayern hat auch wieder gewonnen und ist jetzt wieder auf einem fast akzeptablen tabellenplatz.gab zwar insgesamt nicht so viele tore aber war trotzdem ein interessanter spieltag.
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag



    naja in der ersten halbzeit waren wir (wie das gesamte spiel über) auch dominierend

    und deshalb umso ärgerlicher das wir gefühlt verloren haben... der elfer für hertha war keiner und wir hätten auf jeden fall mindestens einen mehr reinmachen müssen. chancen waren genug da und oft haben wir es einfach verpeilt den ball aufs tor zu knallen

    naja egal



    umso mehr freut es mich das wir nicht die einzigen sind die so hoch verkacken gegen hoffenheim

    sehr sehr geil was die für einen fussball spielen!! und haha hamburg =) =) irgendwann musste eure luckserie ja enden
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    großen respect vor hoffenheim, sie spielen wirklich gut. Haette auch nich gedacht das sie gegen hsv gewinnen. Favorit auf den Meistertitel^^
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    Hoffenheim klasse Leistung .. sind ja jetzt erster ne ? freut mich total für die mannschaft..habe mal nem interview rausgelesen dass die im moment eine tolle moral haben und dass sie einfach diesen teamgeist haben, weil die ganzen spieler sprich das ganze team noch sehr jung sind.
    aber von ner meisterschaft gehen sie nicht aus.
     
  24. 27. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    joa hatte schon vor dem spiel nen ungutes gefühl hoffenheim ist einfach bärenstark.

    Naja und Luck würd ich das nicht nennen sogut liefen unsere letzten Spiele nicht (1:1 gegen Schalke erste hälfte klar besser) davor gegen Cottbus war schon bisschen luck und davor gegen Wolfsburg haben wir verloren.

    Ich find mit dem 3. Platz kann zufrieden sein wenn jetzt noch gegen Stuttgart und Hannover was rausspringt bin ich glücklich
     
  25. 27. Oktober 2008
    AW: Bundesliga 9.Spieltag

    BvB leider wieder nur ein Punkt mitgenommen. Die ganzen Unentschieden bringen halt zu wenige Punkte. :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.