Bundesliga gucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dam That River, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    Hi,

    gibt es so einen Service wie http://www.footyonline.tv/ für die Bundesliga?
    Footyonline ist ein Dienst, der es einem erlaubt ohne Lags in recht guter Qualität alle Premier League spiele zu gucken. Kostenpunkt ~25€ pro Jahr
    Es wäre echt super, wenn es sowas auch für die Bundesliga gäbe.

    MfG
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga gucken?

    so ein payservice ist mir für die buli nicht bekannt, kannst aber an spieltagen bei atdhe.net vorbeischauen, die haben auch einige spiele dort, heute:
    9:30 AM EST Bochum vs Schalke 15:30 CET
    9:30 AM EST Hertha Berlin vs Bayern 15:30 CET
    9:30 AM EST Koln vs Karlsruhe 15:30 CET

    die quali ist auch top und die sache ist für lau.. weiß jetzt nicht ob du die seite schon kennst, ich persönlich finde sie allerdings top und der service von footyonline scheint mir etwa der gleiche zu sein, nur halt gegen bezahlung.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga gucken?

    Danke, die Seite kannte ich noch nicht - BW haste.
    Nee, ich hab Footyonline.tv schonmal ausprobiert und es ist echt klasse im Vergleich zu den gratis Myp2p sachen. Ich hatte noch NIE einen Lag während eines spiels und die Qualität ist auch recht gut.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Bundesliga gucken?

    Ich hab mal gehört, das T-Home sowas übers Internet anbietet. Natürlich auch gegen eine monatliche Gebühr. Aber mehr weiß ich darüber nicht. Ansonsten muss man sich Premiere holen.

    Aber ich glaube sowas was du suchst, gibt es leider nicht. Bei den Internetübertragungen ist mir nur das hier bekannt. Und da ist, wie du schon sagtest, die Quali unter aller Sau.

    Wenn doch jemand eine Seite mit HQ-Übertragungen kennt, wäre ich auch sehr dankbar. Ich würde sogar einen kleinen monatlichen Betrag dafür Zahlen. Aber Premiere finde ich einfach viel zu teuer.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.