Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jonny.pl, 25. Oktober 2010 .

  1. 25. Oktober 2010
    Hallo,

    habe zwie Fragen, gibt es die Möglichkeit in irgend einer Art und Weise kostenlos Bundesliga zu schauen über das IPhone?

    Ich meine ich bin Sky Abonnent, aber ich habe leider nicht immer die Möglichkeit die Spiele meines Vereins die nicht zu Hause ausgetragen werden zu schauen...

    Somit würde sich für mich die Frage stellen, ob es die Möglichkeit gibt wie bei adth.net die Livestreams anzuschauen?

    Außerdem funktioniert Intelliscreen auf dem iOs 4.1 nicht wirklich, auf dem Iphone 4, hat das einen Grund und wenn ja wie löst man das PRoblem ?

    GIbt es außerdem die Möglichkeit mein Iphone kostenlos als WLAN Router einzusetzen, ohne das Zusatzkosten auf mich zukommen, dass Thethering hat Telekom ja untersagt ...
     
  2. 22. November 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    lad dir mal die SkyApp runter im Appstore!

    kann man, musste irgendwas bei cydia laden , frisst aber akku ohne ende!
     
  3. 22. November 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    Der Stream wäre aber ja nicht kostenlos über das SkyApp .

    Habe zwar ein richtiges Abbo von Sky, aber da kann ich dann ja nicht noch zusätzlich schauen... würden ja Zusatzkosten auf mich zukommen.
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    Das mit intelliscreen hat sich erledigt,aber wie sieht es mit einem Bundesliga Livestream aus,kann es echt sein,dass es auf dem iPhone umsonst nicht möglich ist?
     
  5. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    es gibt ja die App von uStream und auf ustream werden einige streams gehostet.

    Hatte das App mal auch und meine mich errinern zu können, dass in der App nur die top10 angezeigt werden, ob darunter dann auch ein BuLi stream fällt, ist eher ausgeschlossen!

    Kannst dir die app mal laden und später ausprobieren
     
  6. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    Werde ich ein mal machen, wenn atdhe.net mal eines machen würde in einem anderem Plugin Format wäre es ja i.o ...

    Kann zwar atdhe aufruden, aber das nötige Plugin geht demzufolge leider nicht ... und eine Möglichkeit bestimmte Plugins zu installieren geht wohl leider nicht?
     
  7. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    die sky sports app gibts fürs iphone ja erst seit gestern und das ist eben leider nur sky sport. also alles nur nicht bundesliga , warum auch immer verstht glaub ich kein mensch
    naja immerhin noch bis ende des jahres kostenlos zu nutzen ^^
     
  8. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    Ja super

    Leider gibt es ja keine Möglichkeit die Plugins zu intallieren die atdhe nuzt? Bzw einen anderen Explorer der solch plugins integriert hat?
     
  9. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    du kannst dir das justin.tv app laden mit dem kannst du zB rtl usw kostenlos gucken wenn es welche streamen und es gibt bei justin tv auch buli streams!

    also musste dir da nen paar streams raussuchen und followen
     
  10. 12. Dezember 2010
    AW: Bundesliga Livestream wo kostenlos? + Intelliscreen 4.1 ?

    Das Justin.tv App habe ich schon nur leider habe ich da bisher noch kein buli Spiel mit bekommen.Fußball wie j League schon
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.