Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Jose Mourinho hat sich Gedanken um seine Zukunft gemacht - und wie es scheint, spielt die Bundesliga eine gewichtige Rolle in den Plänen des Portugiesen. "Mein nächster Schritt muss ein neues Land sein, eine neue Erfahrung, eine neue Art des Fußballspielens", so der Ex-Coach des FC Chelsea.

    Mourinho erklärte gegenüber dem englischen TV-Sender "Sky Sports News", dass er bei seiner nächsten Station eine neue Sprache lernen wolle: "Ich muss mich zwischen Italienisch und Deutsch entscheiden", engte der 44-Jährige sein mögliches Ziel auf die Serie A und die Bundesliga ein und entzog damit Spekulationen über ein Engagement als portugiesischer Nationaltrainer den Nährboden.

    Auf lange Sicht aber will Mourinho wieder in England arbeiten. "Ich bin 44 und hoffe, dass ich noch viele Jahre vor mir habe, denn ich will zurückkommen. Ich liebe den englischen Fußball", betonte der Welt-Klubtrainer der Jahre 2005 und 2006.

    Tottenham bekundet Interesse

    Die vor wenigen Tagen erfolgte Trennung von Chelsea, dem Londoner Verein des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack, sei tatsächlich im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, aber er sei nicht glücklich. Nach übereinstimmenden Medienberichten auf der Insel hat sich bereits der schwach in die Saison gestartete Premier-League-Club Tottenham Hotspur in den letzten Tagen intensiv um Mourinho bemüht und ihm mit umgerechnet 7,8 Millionen Euro ein Jahresgehalt in der Hohe seines Salärs beim FC Chelsea angeboten.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/22092007/73/bundesliga-mourinho-bundesliga.html

    Mourinho in der Bundesliga?! Hoffentlich!
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    kommt drauf an bei welchem verein.. und wenn er eh nach england zurück will soll er gleich da bleiben.. solche landstreicher brauchen wir hier nicht!
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Ach den kann doch jetzt kein Klub mehr bezahlen! Schon keiner in Deutschland. Bei einem Salär von 8 Mio. wer soll denn den holen?(
    Cottbus die brauchen doch nen neuen Coach:p
    Also 8itte wenn er eh wieder nach England will soll ersich dortnen Klub suchen! Der meint doch sowieso das er der einzige und der beste ist!!!

    MfG
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Ich glaube nicht, dass er in die Bundesliga kommt!
    Ich mag ihn eh niht, bin froh ihn nicht mehr in der CL im TV sehen zu müssen"!
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Wäre doch mal nicht schlecht aber ich sehe keinen verein außer bayern den ihn vielleicht interessieren würde. Sollte Hitzfeld nach der saison aufhören wäre er doch mal eine alternative :p . Aber ich denke das hitzfeld weiter machen wird und mourinho nach italien wechseln wird.
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Und welcher Verein soll ihn dort bezahlen können? Ausser Inter, AC Milan und evtl. Juve? Und die haben sehr gute Trainer, die sie so schnell sicher nicht auswechseln werden
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    ach denke der portugiesiche nationaltrainer wird eh bald entlassen, weil er hat einem spieler einen faustschlag gegeben!! und das passt doch perfekt dann zu mourinho! also als nati-trainer von portugal, denke darum hat er auch gleich den vertrag gekündigt weil er das wollte
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Denke da ähnlich...also wenn dann wird ein Mourinho höchstens zum FC Bayern wechseln...und dies kann er aber nur wenn Hitzfeld wie von jo17 beschrieben nach dieser Saison aufhört...Zwar hat Hitzfeld noch nicht verlängert aber falls die Saison erfolgreich ausgehen soll und momentan - auch wenn es sich noch um Momentaufnahmen handelt - sieht es ja auch ganz gut aus...
    Außerdem denke ich nicht das ein Mourinho fast ein Jahr wartet bis er wieder einen Verein übernimmt...
    Also ich denke mal das er nach Italien wechseln wird, jedoch glaube ich nicht das ihm der Fußball dort besonders gefallen wird, da er wie er selber sagt den Enlischen Fußball sehr schätzt und ihn fast schon liebt...und er in der Seria A einen rotzlangweiligen Defensiv Fußball serviert bekommt, welcher noch schlimmer ist als der in der Bundesliga...(Obwohl man sagen muss das die Bundesliga lange nicht mehr so schlimm ist...;))

    ...8)
     
  10. #9 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Seit heute dürfte ja Cottbus frei sein :p
    Also Platz für Jose :D
    Ne mal im ernst, Mourinho wird wohl erstmal ne Weile Urlaub machen, genug Geld hat er ja fürs erste bekommen durch seine Abfindung.
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    also ich denke, dass sich kein Verein in Deutschland Mourinho leisten kann, dann soll er lieber italienisch lernen, da gibts Vereine die gerne viel Geld ausgeben!
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Mourinho und bundesliga?
    Das ich nicht lache^^
    Naja ich glaub der einzige deutsche verein, der sich das leisten könnte wär der fc bayern, jedoch hoff ich, dass hitzfeld noch ein bisschen länger bleibt.
    Ich hab gehört, dass er als nächster Nationaltrainer von protugal in frage kommt.
    Doch ich glaub scolari bleibt noch portugals nationaltrainer.
    Ein anderes Gerücht ,dass ich gehört habe ist, dass er zurück nach protugal geht und dann dort sich nen neuen verein sucht.
    Naja bin mal gespannt wo sein neuer arbeitsplatz sein wird.

    mfg Kuba
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Ich denke er nciht das Mourinho in die BL kommt das es nicht genug Topclub in der BL gibt ohne der BL jetzt zu nahe tretten zu vollen aber ich sage nur 1 Spieltag CL
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Braucht ihn denn die BL überhaupt? Ein Herr Veh oder ein Herr Schaf (um mal nur 2 zu nennen) brauchen sich vor dem nicht zu verstecken. Was die mit dem Etat ihrer Vereine auf die Beine gestellt haben ist nicht schlecht. Im Gegensatz zu Chelsea können die nicht mit Geld um sich werfen.
    Auf jeden Fall wird er die Konditionen die ihm Abramovich gezahlt hat so schnell nicht mehr bekommen. Egal wo er anfängt.
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    glaub ich auch nicht das er in die bundesliga geht...wieso auch die meisten "guten clubs" haben nen trainer und so vereine wie cottbus haben kein geld für ihn :D
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Den kann hier KEIN verein bezahlen, also sehr unwahrscheinlich^^
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Sowohl in Italien als auch in Deutschland wird ihn wohl keiner so schnell unter Vertrag nehmen.. Wer kann es sich denn theoretisch gesehen überhaupt leisten?
    Italien:
    AC, Inter, Juve

    Deutschland
    Bayern, Bremen + evtl. noch Schalke oder Stuttgart

    Aber auch nicht bei 8 Mio. Euro Jahresgehalt. Und alle Teams die in Frage kommen haben doch eh schon super Trainer, da wäre ein neuer Trainer nicht clever. Da kann sich der Mourinho echt die Arbeit, eine neue Sprache zu erlernen, sparen :D
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Für 8 Millionen im Jahr würde sich selbst Bayern den nicht holen weil die ja auch nicht bescheuert sind, der wird in England weitermachen sonst nirgends
     
  19. #18 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    neee er soll dableiben wo er is, ohne witz ich meins ersnt, ich mein: wie sind die manager dazu gekommen das die den einigermaßen gut einschätzen und mal auf hohe karten setzen ..
    omg
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    was wollen wir in deutschland mid dem mourinho...

    wir haben hitzfeld, meyer, doll... :p
     
  21. #20 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    :D bissi teuer der kerl.... nimmt eh keiner denk ich
     
  22. #21 23. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Hi,
    Mourinho in die BL? Nee, lass mal, so einen arroganten Menschen brauchen wir nicht. Es reicht, wenn der Co. von Hitzfeld dabei ist.....Solche Leute machen die BL kaputt, siehe Urs Meier, den Schiri hat Mourinho den Beruf gekostet. Lass mal lieber, der ist nicht mehr hungrig!!!
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Ich glaube in Deutschland wird er nicht zurecht kommen.
    Mit seiner arroganten Art wird er sicher sehr viele Feinde machen und die Manager in unruhige Zeiten bringen
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    den kann keiner bezahlen.^^

    also ist ein wechsel in die bundesliga ausgeschlossen.

    mfg AggroWest
     
  25. #24 24. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    der wird nie in die bundesliga kommen. der passt doch da gar ned rein :D
    un wer will mourinho bitte bezahlen??
    und zu welchem verein würde er überhaupt gehn? kann mir den gar ned bei nem deutschen verein vorstellen außer vllt bayern aber des passt eig au ned^^

    des sind eh mal wieder nur dumme spekulationen naja
     
  26. #25 24. September 2007
    AW: Bundesliga - Mourinho in die Bundesliga?

    Bevor der in die Bundesliga kommt wird Daum Trainer vom Fc Chelsea. Ich persönlich finde ihn als Trainer eigentlich ganz gut aber er wird wohl niemals in die bundesliga kommen zu wem denn auch ?

    Soller vielleicht Energie Cottbus oder so trainieren ?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesliga Mourinho Bundesliga
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.470
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    6.729
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.293
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.705
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.569