Bundesliga=Rüpelliga???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von N00B91, 16. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    Seit dem jetzigen 5.Spieltag sollte man sich wohl fragen was is jetzt noch fair??? Ein Griff in das "wertvollste" eines Spielers oder doch ein Ellenbogenschlag??Eigentlich ja beides nicht...und es gehört auch nicht auf den Platz aber trotzdem wird zu locker gepfiffen was is eure Meinung!!!!???
     
  2. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Naja, kommt halt mal vor,
    an einem Spieltag mehr, an anderen weniger, am 5. wars halt mal etwas mehr.

    Wird ja auch nachträglich untersucht, die beiden von dir genannten Aktionen, genau wie der Tritt von Naldo.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    du hast ja gar kein plan...


    haste schonmal italienische oder englische liga geguckt????


    wohl kaum







    edit: ich finde es gut so das in der deutschen liga hart gekämpft wird.. die spielen ja nicht zum spaß!!
     
  4. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Und ob ich plan habe und ich gucke sogar sehr gern die anderen ligen!!! Aber es kann auch wohl mal die ein oder andere Rote Karte mehr geben oder????
     
  5. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Fandsch schon immer nicht nur diese Bundesliga sondern jede Liga ! HOOLIGANS

    {bild-down: http://devagares.weblog.com.pt/dv-hooligans.jpg}
     
  6. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Hä, Sinn ?

    :angry:
     
  7. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???




    lol naja....^^ der sinn dabei is das er meint das das rüpelhafte an allen ligen die hooligans sind

    greetz forry ^^
     
  8. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    den sinn such auch ich im ganzen thread




    edit:

    wtf würde das bringen???
     
  9. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Also die anderen Ligen sind einiges härter ! Da muss ich Tycal zustimmen !

    mfg
     
  10. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    also das stimmt schon gestern in frankfurt gings hoch her... bin im nachhinein bisschen traurig das ich keine karte mehr gekriegt hatte....aber vllt nächste saison ne dauerkarte...
     
  11. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    die bundesliga is ne kinderliga und wenn mal etwas härter gespielt wird wie es in anderen europäischen ligen normal is heulen alle rum obwohl andauert gefordert wird das englisch gespielt werden soll
     
  12. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    also besser wenn sich die spieler bisschen necken und bissel härter sind, als das sich die fans die eintreten und am ende wieder tote die gearschten sind.
     
  13. 16. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    naja vereinzelt gibts grad echt sachen die schlimm sind... immer die nachtretereien ey des regt so auf!! vorallem dieser atouba da könnt ich jedes mal ausrasten des ist soo schlimm jede woche ist wieder was neues mit dem den mag ich echt gar ned aber sonst jaa vereinzelt aber hmm gehört scho bissle dazu und durch die ganzen kameras sieht man halt alles
     
  14. 17. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Auf Sport 1 gibts jetzt den passenden Artikel dazu:

    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball


    In anderen Ligen lassen die Schiris zwar mehr durchgehen, aber gewisse Unsportlichkeiten werden viel härter bestraft und das sollte auch in Deutschland so gemacht werden
     
  15. 17. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    DITO.

    Man sollte bei uns auch "härter" spielen lassen, was Körpereinsatz und so angeht.
    Bösartigkeiten aber sofort hart bestrafen.

    "Kein Blut, kein Foul"
     
  16. 17. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Also bundesliga=rüpelliga passt überhaupt nicht. Was teilweise bei uns mit einer gelben krte bestraft wird, da pfeiffen die schiris in england nicht mal.Was mir auch auf dem sack geht ist diese schauspielerei.Nach nem foul dreht sich der spieler noch sechsmal und macht 5 saltos.So was gabs früher nur in italien....
     
  17. 17. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Bundesliga ist ja noch ein witz gegen andere Ligen siehe England, Italien oder Spanien.

    Also ich gebe Tycal in diesem fall recht!
     
  18. 18. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Ich denke ma da steckt sehr viel ehrgeiz hinter und hinterher auch frust wie beim Spiel Bremen gegen Dortmund wo Naldo Kuba getreten hat.
    Insgesamt sollten man diese im Nachhinein sperren.
    mfg Acid
     
  19. 18. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    Nun ich denke, dass eine Liga eine gewisse Härte haben sollte. Allerdings muss man harte Fouls von bösen und unfairen Fouls klar unterscheiden! Hartes Spiel bedeutet für mich Spiel mit viel Körpereinsatz, gut getimete Grätschen etc.. Sobald dieses harte Spiel allerdings unfair wird, ich nehme jetzt mal die Partie BVB-Bremen zum Anlass, wo Tätlichkeiten begangen werden und übelst nachgetreten wird, dann sprengt das klar die Grenze. Tätlichkeiten und solche hässlichen Fouls wie von Kuba (sofern euch das Foul bekannt ist), sollten klar mit der roten Karte bestraft werden. Das hat absolut nichts mehr mit Härte zu tun.. Das ist einfach Körperverletzung
     
  20. 18. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???



    Stimmt was euer Pole da gemacht hat war ja auch total ok und der Angriff galt ja auch dem Ball

    Wie ich dir schonmal gesagt habe setz deine Biene Maja Brille ab
     
  21. 18. September 2007
    AW: Bundesliga=Rüpelliga???

    also ich finde das die schiedsrichter ihre arbeit gut machen und nciht diskreminiert werden sollte und naja hier und da mal ein ellebogen ist doch nciht die welt oder ich nicht ganz fein aber fair hmm der deutsche fussball ist schon so okay wie er gespielt & gepfiffen wird.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.