Bundesliga Spieltag Nr. 4

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Naja ist zwar nicht so ein professioneller "offizieler" thread wie es sonst immer zu den spieltagen gab, aber da bis jetzt nix ist mach ich das mal auf bevor ich vor den fernseh die spiele schauen geh!

    Werder Bremen - Energie Cottbus 3:0
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:2
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2:2
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:3
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0
    1. FC Köln - Bayern München 0:3
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach morgen
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld morgen



    Mal sehen, wass poldi heute gegen köln macht!

    und was im derby dortmund - schalke geschieht, denke dortmund gewinnt!! hoffe ich zumindest!

    hoffenheim - stutgard ist auch ein spiel, dass mich sehr interessiert! und für mich persönlich halt ist berlin immer ein spiel das ich gespannt verfolge, wegen all den ex-fcz-spieler und trainer
     
  2. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Auf der Bank hocken??? zumindest bis zur 70 min oder so -.-

    BVB-S04 wird bestimmt auch ein geiles Spiel mit vielen Karten!
    Hoffe-VFB ist auch ein Top Spiel dann noch HSV-B04, sind echt viele geile Spiele Heute!!!
     
  3. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Für mich liegt der Schwerpunkt auch auf dem Spiel Dortmund - Schalke! Ich denke jedoch eher, dass Schalke weiter die Tabellenspitze halten kann und klar gewinnt!
     
  4. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    halbzeitstände:

    Werder Bremen - Energie Cottbus 0:0
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:2
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:2
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart später angefangen
    1. FC Köln - Bayern München 0:0
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach morgen
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld morgen

    omg..glück für s04^^ rafinia hätte fliegen müssen und macht dann das 2:0 -.-
     
  5. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    haha wie geil der hsv 0:2 hintengelegen und nun stehts 2:2
    von 4 spielen lagen wir 2 spiele 0:2 hinten und haben gewonnen (wenn der hsv das heute auch packt)

    werder 0:0 besser gehts nicht

    edit: 3:2 PETRIC
     
  6. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    was für ein krankes spiel hoffentlich machen die dortmunder noch eins
     
  7. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    ende aus....hier die ergebnisse:

    Werder Bremen - Energie Cottbus 3:0
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:2
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2:2
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:3
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0
    1. FC Köln - Bayern München 0:3
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach morgen
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld morgen

    OMG WATHN GEILES SPIEL VON DORTMUND GEGEN SCHALKE!!!!! inner 2. halbzeit dortmund mit glück ABER DAS IS MIR SCHEIß EGAL!!! 3:3!!!!=) =) =) =) nach 0:3 !!!! hahahahahahahah S04! das war die tabellenführung

    OLEEEE BORUSSIA BVB!!

    sry das musste sein
     
  8. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    omg leverkusen was ham die denn gemacht?
    respekt hsv das ding noch zu drehen und verdient die tabelle anzuführen, obwohl mir das gar nicht passt

    naja am ende zählt wer oben steht das musste schalke ja auch oft erfahren^1
     
  9. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4



    mit glück?? die schalker spasten wie asamoah, kristajic, ernst, pander hatten glück das die überhaupt
    solange dabei sein durften...

    kristajic gibt valdez ne faust und sieht keine karte -.-


    dann war der elfer von subotic ja mal sowas von gar keine absicht und der arm war noch am körper..


    UND dann klaut der schiri uns noch 3 min nachspielzeit in überzahl...

    einfach nur beschiss was der schiri da abgeliefert hat, aber gott sei dank mit einem versöhnlichem ende für uns!







    Wir hätten den Sieg allerdings mehr als verdient gehabt, da wir viel mehr Torchancen und Offensivszenen hatten als die Schalker... die hatten nämlich nur 4-5


    Überkrasses Spiel, mal abgesehen vom Schiri das beste Derby was ich die letzten Jahre gesehen hab!
     
  10. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4


    yaa da haste natürlich recht, ich hab mich auch aufgeregt, dass der kack schiri so früh abgepfiffen hat...und naja mit "glück" meinte ich nur den elfer der zum 3:3 geführt hat.....und klar hätte rafinia schon fliegen müssen,(spätestens gegen ende als er trickot gezogen hat,) dann wäre das 0:2 in der ersten halbzeit nicht zu stande gekommen. und der elfer von schalke in der ersten halbzeit kann man wie du schon sagtest auch drüber streiten!

    aber wirklich megakrasses spiel!
    glück für schalke, dass der schiri so früh abgepfiffen hat
     
  11. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    und das tor von frei war ja auch offside... naja so kommen die bayern wieder ran, aber gut das bremen auch endlich gewonnen hat.
     
  12. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Sehr sehr geile Spiel :>, Bayern 3:0

    BVB leider nur ein unentschieden, einspiel mit sehr viele Fehlentscheidungen!

    hier mal die ersten 6 der BL hat sich einiges gedreht ^^

    1. HSV
    2. Bayern
    3. S04
    4. BVB
    5. VFB
    6. Hoffe
     
  13. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    das hat noch nix zu sagen^^ ist ja erst der vierte spieltag! aber wenn ich dortmund am ende der saison auf dem platz sehe, dann bin ich doch schon froh^^
     
  14. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Ich hab ja auch nie behauptet das es so bleibt bis am ende der Saison... ich sagte nur das sich viel getan hat im oberen Tabellendrittel nicht mehr und nicht weniger!
     
  15. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    oh man leverkusen und schalke habens mal voll verhauen ...
    gut geführt und dann je 3 tore kassiert -.-
     
  16. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Jepp, stimme ich dir zu! Hammer Spiel! Hammer Derby!!!
     
  17. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Hab nur bundesliga.de Radio gehört aber was da bei BVB - S04 abging war wohl echt übel. Die Schirientscheidungen sollen das Spel wohl quasi entschieden haben und ebend habe ich schnell Premiere geschaut und das war nie mals nen Elfmeter für Dortmund naja so is Fussball...


    Was mch freut das Bremen endlich nen 3er geholt hat und das Hoffenheim gegen einen "grossen" Gegner "bestanden" hat Mal gucken was die nächsten Spieltage so bringen... Hoffentlich kommt der shice HSV da oben mal weg ey gibs doch net Pissverein
     
  18. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    tabellenführer mehr muss ich nicht sagen

    EDIT// nicht gut das werder gewonnen hat aber sie haben 2 schöne tore geschossen daher auch verdient gewonnen hoffe trotzdem das sie nicht in schwung kommen und diese sasion mal abkacken werden
     
  19. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    NOCH tabellenführer.... beim nächsten Spiel lösen wir euch ab (Bayern FTW^^)
     
  20. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    nööö erlich nicht gegen wolsburg gibs den nächsten dreier für uns dfaher wirds nichts für bayern die ein 1:1 holen werden gegen "werder"
     
  21. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    In Köln ist ein Fan gestorben.

    Quelle
    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83918
    und Premiere.

     
  22. 13. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    naja sehe ich nicht so. erst die rechte hand, die klar zum ball greift und dann springt der ball nochmal an den linken arm (okay, das stimmte so nicht, habs mir grade nochmal angeguckt!). also von daher eine durchaus vertretbare entscheidung.. ich habe nicht das komplette spiel gesehen, aber allein in der zusammenfassung wird ja deutlich, dass der herr wagner heute eigentlich ne glatte 6---- verdient hat.
    so viele fehler in einem spiel zu machen - fehlbesetzung für ein derby würde ich sagen.
    rafinha hätte vom platz gemusst, 2:3 KLARES abseits, 3:3 nie und nimmer elfmeter. wer sowas pfeif gehört für mich nicht in die bundesliga! bitter!
    dann keine nachspielzeit.. traurig. vllt hätten die dortmunder noch eins gemacht. peinliche vorstellung des herren wagner.
    aber ansonsten natürlich ein ganz ansehnliches spiel. wer ist eigentlich dieser zottel da vorne im sturm von blau-weiß? warum darf der in der bundesliga und nationalmannschaft spielen? chancentod^10.
    und wer ist der da im bvb tor? auch keine bundesligareife leistung...

    nunja - bayern hat gewonnen, was mich sehr freut. hätte durchaus deutlicher ausgehen können/müssen, aber okay, 3:0 ist vollkommen in ordnung. traurig natürlich zu hören, dass ein mann beim spiel gestorben ist
     
  23. 14. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    frag mich was hier diskutiert wird, der elfer für schalke ( von subotic verursacht ) war eindeutig!

    die hand ist zum ball gegangen, echt dummes verhalten von subotic und 11er war die einzigst richtige entscheidung..

    bei dem scheinbaren handspiel 3 min. vor ende im strafraum, da kann man sich beschweren, weil es einfach gar nichts war...


    naja also insgesamt würd ich dem schiri ne 4(+) für das spiel geben.


    ich hoffe ich werde nachher in hannover einen besseren schiri erleben, der uns zum auswärtssieg verhilft
     
  24. 14. September 2008
    AW: Bundesliga Spieltag Nr. 4

    Außer den beiden Spielen von Hamburg und Dortmund gab es eigentlich nur langweiliges.
    Ich hatte mich so gefreut, als Hamburg 2:0 hinten lag, und dann gewinnen die noch. oO
    Und Dortmund? Naja, mit etwas Glück und Kampfgeist haben sie noch das 3:3 geschafft, und hätte der Schiedsrichter länger nachspielen lassen, dann wäre das vielleicht noch ein Sieg geworden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.