Bundesliga Tippspiel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cars90, 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    wird bestimmt wieder unter dem link sein
    http://tipp.raidrush.ws/ abwarten und tee trinken
     
  2. 29. Juli 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    terranova meinte, dass es wieder eines geben wird. Wird sicher demnächst eine Ankündigung kommen - wäre jedenfalls sinnvoll. ^^
     
  3. 30. Juli 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Hab grad geschaut und kann leider noch nicht zugreifen Bis zum ersten Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit. Alsooo auf gehts!
     
  4. 3. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    ich push mal. in 2 tagen geht die saison ja schon wieder los.
     
  5. 3. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Glaubst du terranova liest im Sportforum mit? Vielleicht müsste man im Feedback fragen. ^^
     
  6. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    pn von terranova.
     
  7. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Joah, sowas in der Art hat er mir vor einer Weile auch geschrieben.
    Wird nur Zeit, dass das irgendwo angekündigt wird, mich juckts schon in den Fingern meine Tipps einzutragen.
    Bin am überlegen, ob ich das auch so machen soll wie trebor und einfach ständig 2:1 in eine Richtung zu tippen. Ist zwar bissi lame, aber Punkte sind damit garantiert. ^^
     
  8. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    ich update mal:
    @ntk:

    die strategie hab ich auch irgendwann genommen, weil ich selber gemerkt hab, dass man damit im schnitt mehr punkte macht. so hab ich mich dann auch auf platz 3 "hochgearbeitet".


    edit: habs jetzt auch im feedback gesehen
     
  9. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Das heißt es gibt diese Saison kein Tippspiel? Oder vielleicht erst irgendwann zur Mitte der Saison, wenn das ominöse vb4 tatsächlich mal kommt?
    Kennt jemand ein ähnliches Tippspiel von außerhalb? Das hat Spaß gemacht und ich will wieder eins mitmachen. Wenn sich einige RR Jungs finden, die das dann auch benutzen, kann man ja so eine Art internes Ranking machen. :O
     
  10. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Bundesliga Tippspiel - Kostenlos bei Kicktipp !?

    ich weiß sowieso nicht, wieso es das hier nichtmehr gibt...
    und n tippspiel woanders als im sportbereich durchzuführen ist ja mal eh n totaler fail... aber naja mir wumpe

    ps: ich gratuliere euch beiden zum erfolgreichen bugusing! ihr seid wahre helden! hochverdient xD lasst euch feiern!

    was gabs für den sieg?
     
  11. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    was mit dir denn los? das hat nix mit bugusing zu tun. es ist einfach nur ne taktik. wenn 2:1 halt häufig gespielt wird, dann ist es halt so. kannst die spiele ja auch alle 1:0 tippen.

    als preis gabs für die ersten drei entweder reno/benutzertitel/prem acc. alle weiteren bis 10 haben glaub ich renos bekommen
     
  12. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    naja bugusing ist das sicher nicht. hatten auch einen bei uns in der liga der jedes mal 2-1 getippt hat. wurde am ende auch erster. aber es ist halt kein wirkliches tippen mehr. du suchst dir halt immer ein team aus. mehr machst du nicht. aber bei zB kicktipp.de kann man systemtipps verbieten. ich weiß zwar nicht genau wie das dann geregelt wird. aber es geht.
     
  13. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    auf xrel bzw Home - tippspiel.to - its game time gibts was
    bin da auch seit der WM und hab da P3 geholt
     
  14. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Finds zwar nicht gut, dass das Ding über meinen FB Account laufen muss, aber ich werd da mal mitspielen. Mal schauen was passiert.
    thx für den Link, gibts ein Leckerli für. ^^
     
  15. 4. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Kein Ding
    Oder lass es über xrel laufen, sofern du einen Account dort hast
     
  16. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    nimms nicht so ernst ^^
    ka ist für mich dann einfach nur schlecht progammiert das tippspiel, wenn man so gewinnen kann.
    wie clic schon sagte

    trotzdem schade.. hätt ich da auch mal mitge"tippt" xD meine renos sind im letzten jahr ganz schön in den keller gegangen..
     
  17. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Würd ich machen, wenn ich einen hätte. ^^
    Aber ist ja egal, was solls. Kann die Anwendung zur Not ja wieder löchen, wenn RR doch noch mit einem Tippspiel kommt, aber diese Saison wird das ja wohl nichts.
     
  18. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    ich kann leider irgendwie nicht bei xrel inviten, sonst hätte ich schon was gesagt, dann bräuchtest fb nicht dafür
     
  19. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Hier wenn ihr wollt, könnt ihr ja eintreten:

    Die Tipprunde wurde nicht gefunden.
     
  20. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Hab mich da mal angemeldet, aber ich bin ja der einzige Depp dort im Moment. xD
    Vielleicht müsste Raid ne Ankündigung für die Gruppe machen, dann kommen eventuell noch mehr Tipplinge.
     
  21. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Na komm, ich trete auch noch selbst mit ein, dann können wir uns battlen!
     
  22. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Auf sky gibts auch noch ein gute Tippspiel. So wie ich das verstanden habe, kann man da auch Promis herausfordern oder sowas, habs mir nicht komplett angesehen, nur den Link auf der Facebookseite gesehen

    Bundesliga-Tippspiel von Sky zur Saison 2013/14
     
  23. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Für das Xrel Ding kann man eigene untergruppen machen..Hab mal eine Erstellt:
    Join a betting pool - tippspiel.to - its game time

    Pw auf Anfrage
     
  24. 5. August 2011
    AW: Bundesliga Tippspiel?

    Kann man sich auf Xrel ohne Invite reggen? Hab da mal einen Account gehabt, aber kenn keine Daten mehr und habe auch keine Mails davon aufbewahrt. Früher konnte man sich zumindest nicht ohne Invite reggen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.