Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 22. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2007
    Hallo, für alle die die Bundesliga auf Bwin sehen wollen:




    1. Ihr geht auf diese Seite: Redirecting...

    2. Jetzt sieht ihr links eine Liste mit den Spielen die gerade laufen.
    Die Spiele die ein rotes V nebendran haben sin mit video.
    Ihr klickt auf das Spiel eurer Wahl und das Video öffnet sich.

    3. Wem das Video zu klein is der kann dan das hier runterladen

    http://rapidshare.com/files/21477734/Display.exe

    Ihr öffnet das un könnt dann eure Bildschirmauflösung auf 640x480
    runterstellen,damit is das bild ca. 3 mal so gross wie original.



    Viel Spaß und wenn es ganz ganz ganz einfach für euch war, könnt ihr ja auch nen paar Punkte ganz ganz ganz einfach springen lassen^^


    Heute Live:


    HSV vs. Mainz 05
    Hannover vs. Gladbach
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    ist echt geil die sache
    nur das mit der vergrößerung ist bei mir nicht so gut, weil dann diese Lautstärk Regelung direkt im Bild ist, aber hab schon 1Tor mit bekommen

    kommen da auch Samstags die spiele und/oder an anderen Tagen?

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Am besten ist, du benutz die Lupe nicht und stellst aber deine Auflösung runter.

    Ja es kommen alle Spiele. Auch International wenn ich mich nicht irre.
    Ich werd hier einfach einige Spiele dann posten.
     
  5. #4 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Lol das ist ja geil! Wusste gar net dass bei Bwin übertragen wird...
     
  6. #5 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    echt der hammer... Direkt mal bundesliga gucken =)

    BW ist aufjedenfall raus
     
  7. #6 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Weist du zufällig ob da auch die 2. Liga übertragen wird? Bin nämlich Lauternfan ;)
    Ansonsten muss ich wohl bis nächste Saison warten, bis sie wieder aufgestiegen sind :)
     
  8. #7 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    is das überhaupt alles kostenlos ? ^^
     
  9. #8 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Wie krass es werden wirklich alle Bundesligaspiele übertragen. Wirklich vielen Dank für den Tipp! BW raus!
     
  10. #9 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    geile sache

    hab das selbe prob mit der lautstärkeanzeige aber nich so schlimm

    echt geil :D
     
  11. #10 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das zu vergrößern?
     
  12. #11 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    denke mal nicht, das macht ja Bwin deswegen damit man besser seine Tipps einschätzen kann, also wenn Hamburg zb. voll druck macht dann würde man ja eher Tippen das die jetzt nen Tor machen

    also denke das es Kostenlos ist


    vllt könnte man ja jeden Tag hier in den Thread schreiben was für Spiele an den Tag kommen, würde ich echt geil finde

    mfg
    vantheman
     
  13. #12 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    joah wäre nicht schlecht ;), wird vielleicht einfach an einigen Tagen kommen an einigen aber nicht.
    Bwin plant die Übertragung auch noch kurzfristig, also nicht immer sicher, ob sie Premier League Spiele pder so übertragen.
     
  14. #13 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Guckt doch einfach unter Kalender! Da steht welche Spiele gezeigt werden!
     
  15. #14 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Ich hatte auch mal reingeguckt. Das Bild kam beim Stream schneller an, als bei meinem Arena! Naja Digitale Satelliten-Signale dauern ja immer etwas länger, aber ich hätte gedacht, dass es dort 1-2 Minuten Delay gibt.

    Wirklich nice! Aber ich bezahl doch lieber 19,95 € für mein Arena jeden Monat :)
     
  16. #15 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    bwin hat die Rechte für die Übertragung.. aber eben nur für Österreich z.b. also als österreichischer staatsbürger kannst du dir die Bulli anschauen über bwin.com

    Geht auch so, mit proxy dann.. gibt hier auch Anleitungen..

    Gibt auch noch andere Möglichkeiten Bundesliga oder andere Sportarten per Livestream zu schauen, hab letzten Spieltag die ARENA Konferenz per Stream kostenlos gesehen...
     
  17. #16 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Also ich brauche keinen Proxy! Ich gehe einfach auf den Link und schon kann ich das sehen.
     
  18. #17 22. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Jip ist ja auch ein Direktlink ;)
    Jeder kann ihn ansehen, auch ohne Proxy
     
  19. #18 23. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Schon.. ich meinte das mit dem Proxy ja auch wenn man sich anmeldet.. Der Link hier ist ja was anderes ;) eigentlich..
     
  20. #19 23. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Super danke!
    Jetzt kann ich mir dieses lästige Proxyvorschalten sparen^^
    Bewertung hab ich dir mal dafür gegeben!
     
  21. #20 23. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Auf jeden Fall geile sache. BW haste. :D
     
  22. #21 24. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    fehler auf der seite!!! :(
     
  23. #22 24. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    hmmm...bei mir gehts,vielleicht lag es daran,das es keine Wetten um die Uhrzeit gab
     
  24. #23 29. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    Bulli läuft grad.
     
  25. #24 29. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  26. #25 29. April 2007
    AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink

    sau gut!!!danke für den tipps!!!!! man jetzt können wir mit unsere manschafft mitfiebern!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesliga andere Ligen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.394
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    6.666
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.284
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.700
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.561