Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Final1988, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hi,wollte ma fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt,Fussball kostenlos übers Internet zu schauen(TV Karte vorhanden)

    z.b Bundesliga oder Premier League

    oder so....


    PLZ um jede nützliche Antwort bekommt bewertung.....thx schonmal im voraus.


    MfG me
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    hier kannste bundesliga und auch sonstige wichtige fußballspiele
    dir anschauen, brauchst deine tv karte gar nich für...

    --> LiveFooty - Live Football Streaming

    ist jedoch nichts für mich, ist nur am laggen
    (mehr standbild als sonst was..)
    nya. und ausländische kommentatoren
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    ich muss da son PPStream oder sowas installen und anschlie0ßen sprachpacket.....is das richtig?
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    ya manchmal kannste auch über windows media player gucken...
    ansonsten musste ppstream downloaden, sprachpaket brauchste
    nich installieren...
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    gibt es sonst keine andere möglichkeit an die CL oder Ligen zu kommen?.......is soo wichtig^^ will aber kien Geld für ausgeben!
     
  7. #6 3. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    Naja das Cracken der Software wäre noch eine weitere Möglichkeit, aber ich denke dafuer sollteste mal lieber in die Hacking Sektion gehen.
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    also ich habe bisher immer ziemlich gute erfahrungen mit dem fußball schauen im internet gemacht.

    hier ist ein forum, was sich damit beschäftigt:
    P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!! - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    dort stehen verschiedene programme, mit denen du die jeweiligen spiele gucken kannst.

    und hier schaust du dann am besten immer mal durch, denn da werden die spiele angekündigt. also auf welchen sendern welches spiel läuft:

    Live-Übertragungen am PC (Sport) II - Seite 757 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum


    sehr zu empfehlen ist der sender QSIV über das program PPStream. da gibt es einen englischen kommentar und es ruckelt auch nicht. zumindest bei mir meistens nicht -> dsl2000

    lies einfach mal ein bisschen und probier rum, dann wirst du schon sehen, welche sender flüssig laufen und welche nicht. viel spaß dabei!
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    Mich nervt das voll an. Deutschland ist doch nun mal ein Fußball Land und wir bekommen nicht ein Fußball spiel live zusehen (außer Premiere, Arena).
    OK, CL bekommen wir immer ein spiel zusehen, der Wahnsinn.
    Man könnte doch das Sonntag spiel live übertragen.

    Aber wer soll dann heut noch durch sehn, in dem Geschäft sind jetzt mehr firmen drin als jeh zuvor.

    Telekom, Arena, Premiere, ARD, ZDF, 3Sat und vllt noch andere…

    Ich will Fußi vor der Klotze sehn und mein Bier Trinken und nich oben am Computer (in mein fall oben).

    Ist echt schade.
     
  10. #9 7. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    its: Ja, aber wirklich! Ist echt Schade, dass es Leute wie Dich & andere gibt, die für die Bundesliga und andere Spiele nichts zahlen wollen. Wäre ja auch schön, wenn man gar kein Eintritt in Stadien zahlen müsste. Es ist egal ob Deutschland ein Fussball-Land ist oder nicht, abgesehen davon das dies jeder behaupten könnte, aber Arm ist echt das Leute ständig was für "Lau" haben wollen.

    Dann geh doch einfach mal für "Lau" arbeiten, was hälst Du davon?

    Fussball ist neben dem Sport nun mal ein knallhartes Geschäft, wie auch das vom Einzelhändler hier nebenan.

    Ach Child, du wirst es noch lernen....
     
  11. #10 7. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    Dann hol du dir mal Premiere für 49,- im monat.Man kann doch wirklich 1 Spiel am Wochendende im Free-Tv übertragen.
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: Bundeslige etc umsonst im Inet schauen?

    ja ich bin auch ganz klar dafür das wieder pro woche ein spiel gratis im tv läuft
    mir egal welches hauptsache sie zeigen überhaupt mal wieder eins ;)


    MfG
    changes
     
  13. #12 27. Juni 2010

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundeslige etc umsonst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.472
  3. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.290
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326