Bundestag live "Guttenberg"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.Burns, 23. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2011
    Hallo, wer verfolgt gerade die Bundestags debatte Live auf der ARD über das Thema Theodor zu Guttenberg.

    Also wenn ich ehrlich bin muss ich trotz CDU sympathisierens teilweiße den Rednern der Opposition zustimmen, vor allem auf dem Hintergrund mit dem Verhalten Guttenbergs in letzter Zeit, in dem er Untergebene abgestraft hatte ohne ein Gutachten, "Fall Gorch Fock" gehandelt hat.

    Klar ist es für die Oppositiont ein wirksames Mittel ist den "erfolgsverprechensten CDU/CSU Politiker" der kommenden Zeit, wenn man das Ansehen bei der Bevölkerung in Betracht zieht.
    Jedoch wird leider dieses in letzter Zeit in den Medien in Vordergrund gestellt.

    Bleibt abzuwarten und spannend

    Eure Meinung dazu
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    Die Vergleiche zu einem Landedieb das gefühlte 3 mal bei jedem Oppositionsredner kam hinkt aber gewaltig.
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    Sehr interessant anzugucken.

    Hat ein gehobenes Talkshow Niveau wie ich finde.

    Der Vergleich "Dann kann man ja auch mit Alkohol am Steuer fahren, ich habe ihn ja nicht als Fahrer eingestellt"

    Bohahah: "Früher wußte der Adel was zu tun ist"
    Richtig ausgeteilt

    Aber irgendwie tut er mir leid, wie er da so steht, ihn alle fertig machen...
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    Der Gedanke ist mir relativ rasch gekommen, genauso schnell hab ich ihn aber auch wieder verworfen. Der Mann ist Verteidigungsminister, jemand der sich solch einer Verantwortung gewachsen fühlt, muss mit so etwas fertig werden.
    Ich bin richtig froh, dass nun etwas handfestes gegen ihn bekannt wurde.
    Sich nun rauszureden im Stile von "Die Journalisten berichten haufenweise über meine Doktorarbeit, wo doch im Afghanistan X Soldaten ums Leben kamen." ist absolut inakzeptabel und pietätslos.
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    so langsam verspielt der typ bei mir sämtliche sympathiepunkte. das er es immer noch nicht zugeben will, dass diese arbeit fast nur kopiert ist. hallo? würde ich in meiner bachelor arbeit 20% aus copy und paste verfassen, könnte ich bei der bahn als schaffner antreten.

    naja aber der bundestag war schon fast nen zirkus, wo die wärter den affen gerade tricks beibringen(entweder klatschen oder laute von sich geben)
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    Ich finde er ist auf viele Fragen der Opposition gar nicht richtig eingegangen, bzw. ist ausgewischen... Einmal war er jedoch sprachlos und konnte einfach nichts mehr sagen
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Bundestag live "Guttenberg"

    So siehts aus, der Typ ist einfach nur noch eine Witzfigur. Ich habe ihn schon immer nicht gemocht, aber das artet bald schon in einem Hass aus.

    Unglaublich dieses Verhalten und absolut nicht achtungsvoll.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.