Bundestagstrojaner - soviel zum Thema Killerspiele verbieten..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 20. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    hallöchen,

    bin eben "glücklicher weiße" auf menschenopfer.com gestoßen, hab mir die Seite bissl genauer angeschaut bis ich auf folgenden Artikel gestoßen bin:

    http://menschenopfer.com/?p=103

    Ja lest euch den Text durch bzw. guckt euch das Video an.. und lasst das mal auf euch wirken :D..

    Und sowas soll über den Verbot Killerspiele - oder die neueste Debatte "HipHop" - entscheiden.
    Ich finds einfach nur noch lustig, genau richtig für den Funbereich.. armes Deutschland

    Also ich weiß ja nich, Austria ich komme!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: Bundestagstrojaner - soviel zum Thema Killerspiele verbieten..

    naja man muss immer in den medien n neues thema diskutieren um andere zu vertuschen, bestes beispiel war die geschwindigkeitsbegrenzung oder die wm...
    außerdem sind manche texte wirklich nicht jugendfrei, denk da nicht nur an unsere deutschen akteure sondern auch an internationale und killerspiele naja sinn und zweck so eines spiels nicht verstanden...

    mfg
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: Bundestagstrojaner - soviel zum Thema Killerspiele verbieten..

    einen kurs gemacht, wo ich das gelernt habe =)=)=)=)
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: Bundestagstrojaner - soviel zum Thema Killerspiele verbieten..

    Jap echt der Hammer :D
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: Bundestagstrojaner - soviel zum Thema Killerspiele verbieten..

    omg ;D die sind ja mal so richtig dumm Oo und ich dachte meine mutter kommt mitn pc nciht klar Oo

    naja ... deutsche politiker ... sagt alles :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundestagstrojaner soviel zum
  1. Grund für soviel Geld

    raicoon , 1. Mai 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.322
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.235
  3. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.611
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  • Annonce

  • Annonce