Bundestrojaner zum Download verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sfx, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    hi an alle.

    es wissen ja jetzt schon viele das dieser bundestrojaner bereits seit ein par Monaten im umluaf ist. ein Bekannter von mir wollte diesen irgendwie aber bekommen aber so das er damit "Spielen" kann. Ich denke eher das er sein mund da zu weit aufgerißen hat aber soll mir schnuppe sein, habe ihm gesagt das ich mal nachfragen könne ob den irgendwer, irgendwie gepackt irgendwo hochladen könnte so das er sich diesen runterladen kann.

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Bundestrojaner zum Download verfügbar ?

    Das ist doch quatsch der Bundestrojaner war noch garnicht in umlauf gebracht worden und der Trojaner wird lokal von der BKA oder wie die heißen installiert.

    Und ich glaube auch nicht das das ein ganz normlaer trojaner wie optix oder so ist, da steckt viel mehr hinter.
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Bundestrojaner zum Download verfügbar ?

    Okay,
    nachdem ich die Newsmeldung ebenfalls gelesen hab:

    Den Trojaner gibts nirgendwo zum DL, da der 'Trojaner' lokal installiert wird. Außerdem steht in der Meldung ja auch, dass der individuell für jeden PC zusammengebaut wird. Daher wirds keine allgemeine Version geben

    Daher closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundestrojaner zum Download
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.444
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    534
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.765
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238