Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von SHACCA, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    Quelle & Weiterlesen
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    Da bin ich aber mal drauf gespannt.
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    Naja,

    denke sie werden die Anträge ablehnen...ich denke für den Datenschutz in DE steht es sehr schlecht.

    Gruß
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    hmm...bei guten argumenten müssten die richter die richtige entscheidung treffen.
    mehr als hoffen bleibt uns nicht über
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    Oh ja ich auch =) .. Obwohl ich denke das die nicht viele chancen haben .. Das haben die ganz oben schon geregelt oder werden es ggf. tuen!

    son scheiss sowieso -.- ..

    greez
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    hoffentlich wird das was, hab aber nicht an der sammelklage teilgenommen, hab immer gedacht dass ich es am nächsten tag abschicke, bin aber nie endgültig drauf gekommen. Ist aber auf jeden fall schonmal n gutes zeichen das es vorangeht.
    MfG Roadkiller
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März

    Was redet ihr denn bitte von wegen gespannt und so?
    als ob es da irgendwas gibt worauf man gespannt sein kann?
    Selbstverständlich wird es Abgelehnt, da gibts gar keine frage.

    Falls es wiedererwarten trotzdem zu einem gelingen des Vorhabens der VDS-Kläger kommen sollte, was ich bezweifle, wird es dennoch nur ein wenig Zeit rausholen.

    Die Verfassung wird hier ein wenig beschnitten, da ein wenig erweitert und schwupps haben wir
    spätestens 09/10 den gleichen, nur umformulierten, Dreck wieder am Stecken.

    Absolute Zeit und Geldverschwendung, weil die Schafherde aka deutsches Volk alles mit sich machen lässt, wenn man nur die richtigen Worte wählt und schön oft das Wort "Terror" "Moslem" "Ausländer" "Islam" "Kriminalität". Gibt natürlich noch viel viel mehr Schlagwörter bei denen Bildleser ihr eigenes Denken abschalten und nur noch alles abnicken doch ich belasse es mal bei den wenigen, weil sonnst werd ich bestimmt in der Rasterfahndung des GVU aufmerksam -.-

    gelaufen Deutschland

    Peace
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Bundesverfassungsgericht entscheidet über Vorratsdatenspeicherung im März


    man du hast verdammt nochmal recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bw geht leider net, kommt aber ^^



    naja wenns abgelehnt wird, hoffe ich nur, dass dann wieder ein widerstand kommt.... vllt. mehr demos hätte da was gewirkt... nur weil mehr als die hälfte mit sich alles machen lässt.... vllt. werden die noch iwann mal checken, dass sie totale versager sind/waren ........


    Ciao!
    Sschraube


    btw. ich bin eher ein optimist also abwarten und tee trinken....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.