Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neffit, 23. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Wer schaut es sich an?
    Was für ein Endergebniss wünscht ihr euch?


    Ich selber komme aus Schwerin und möchte echt nicht parteiisch sein...aber verdammt nochmal! Marsi (für Meck Pomm) wird uns das Ding holen!!! Ich werd auf jeden fall für ihn stimmen. Als 2. kommt bei mir Peter Fox (für Berlin).

    Danach kommt erstmal gar nix und an 16. Stelle kommt P:ilot weil das für mich echt schrott ist.



    Aber was meint ihr eigentlich dazu?



    Hier die Liste:


    Cassandra Steen (Baden-Württemberg): "Darum leben wir"
    Claudia Koreck (Bayern): "I wui dass du woasst"
    Peter Fox (Berlin): "Schwarz zu blau"
    Sven van Thom (Brandenburg): "Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)"
    Flowin Immo et les Freaqz (Bremen): "Urlaub am Attersee"
    Olli Schulz (Hamburg): "Mach den Bibo"
    Fräulein Wunder (Hessen): "Sternradio"
    Marteria (Mecklenburg-Vorpommern): "Zum König geboren"
    Fotos (Niedersachsen): "Du fehlst mir"
    Rage (Nordrhein-Westfalen): "Gib dich nie auf"
    Pascal Finkenauer (Rheinland-Pfalz): "Unter Grund"
    Ruben Cossani (Schleswig Holstein): "Bis auf letzte Nacht"
    P:lot (Saarland): "Mein Name ist"
    Polarkreis 18 (Sachsen): "The Colour Of Snow"
    Angela's Park (Sachsen-Anhalt): "Generation Monoton"
    Chapeau Claque (Thüringen): "Pandora (Kiss Miss Tragedy)"



    Ich konnte übrigens keine Umfrage erstellen, da nicht mehr als 10 Vorschläge erlaubt sind. Das hätte ja dann voll behindert ausgesehen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Wie wärs mal mit ner Liste mit jedem Künstler ?
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Kann dem Threadstarter nur zustimmen;)

    Komme zwar aus Niedersachsen, aber wünsche es auch Materia aka Marsimoto.

    Bin nen großer Fan:)

    Der neue Song ''Zum König geboren'' ist auch nicht schlecht :)

    Ansonten wird Peterfox wohl noch ein harter konkurent für Marsi
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    RAGE \m/

    endlich ma gute musik dabei :p
    außerdem komm ich auch aus NRW

    aber ich geh ma davon aus das Peter Fox gewinnen wird
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    also gucken werde ich es wohl eher nicht, aber denke iwie das polarkreis 18 ne gute chance haben zu gewinnen..... aber finde da is nix wirklich gutes dabei, egal wer gewinnt bei dem richtigen contest gehen wir wieder unter ^^
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Ich bin auch für Marteria aka. Marsimoto ... der hats am meisten verdient da zu gwinnen im Gegensatz zu den ganzen anderen Spassten und Freaks dort (Fräulein Wunder :kotz:)
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Da geb ich dir Recht, dass Materia das am meisten verdient hat, aber ich denke das die anderen kein ''Spassten sind'' . Das sind doch auch nur Künstler ;)

    Nichts gegen dich jetzt ;)
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    woher nehmt ihr euch das recht zu sagen wer den sieg am meisten verdient hat? o_O
    mir isses egal, da wir bei dem eurovision quatsch eh wieder untergehen werden....bei dme wettbewerb gehts doch nur noch darum welches land die meisten fans von der jweiligen musik hat, von daher kann man das ergebnis nich ernst nehmen....
     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    ich geh auch mal davon aus das peter fox gewinnt weil das einfach der einzige künstler da ist , der auch abseits des constest in radio und fernsehen läuft. vermutlich vor rage die wohl wie schon letztes jahr sts ne riesige fangemeinde haben die da anrufen wird. auch wenn rage geil sind den song find ich nicht so gut obwohl er typisch rage ist. auf deutsch rocken die iwie net
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    oh man, damit is mal wieder klar das es bayern nicht wird! wir ham doch so gute musiker hier, warum denn ausgerechnet die???

    ich denke mal peter foxx oder polarkreis18 weil die auch in anderen bundesländern viele fans haben. obwohl ich des lied vom immo lustig find. mal schauen wer live am besten is...

    mfg
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Ist das das Ding, was immer von Stefan Raab moderiert wird?
    Wenn ja, werd ichs wohl nicht ansehen, weil mir das Format nicht gefällt. ^^
    Denke aber, Peter Fox wird gewinnen, da er doch am populärsten von allen ist. Evtl. noch Polarkreis 18, aber ich denke doch eher Peter Fox.
     
  13. #12 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    NRW mit Rage :D
    Ich denke auch das Peter Fox das Rennen machen wird.
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    komm aus bw
    und das lied von cassandra hats mir echt irgendwie angetahn...obwohls nich so mein geschmack is
    aber dieses lied is echt gut...
    cassandra gewinnt für uns :p
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    naja ich denke eher mal Peter Fox wird sich mit "Schwarz zu Blau" die Krone holen.
    Bin eigentlich kein Peter Fox Fan aber das Lied geht wirklich gut ab:cool:


    mfg:]
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Also ganz ehrlich ... .Peter Fox, Materia und Polarkreis 18 werden sich n Rennen liefern meiner Meinung nach ...

    Ich glaube Peter macht es, Polarkreis kommt auf Platz 2 (weil die einfach bekannter sind) und Materia macht bei genug Rückhalt noch gerade Platz 3 ....

    Ich habe Materia schon mal live erlebt vor nem Jan Delay Konzert und muss sagen ... .Live sind die ungefähr und grob geschätzt 100x geiler als von Platte.
    Die rocken einfach mal das Haus. Peter Fox hat aber auch die Chance gehabt mit Seeed genügend Bühnenerfahrung zu sammeln.

    Schöne Grüße Wichtelmann
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    Peter Fox wird gewinnen, weil den die meisten leute kennen
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!


    Der Bekanntheitsgrad spielt ne Rolle ... aber so eine große offensichtlich doch nicht ...

    wenn du mal schaust wer hier alles bei wer und wer gewonnen hat.
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    subway to sally und clueso sind ja auch so unbekannt....im endeffekt steht das ergebnis eh schon fest...is eh nur alles promo für grösstenteils shclechte musiker
     
  20. #19 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!


    aber ich glaub clueson IST erst durch sein sieg dort erst so richtig bekannt geworden. auf einmal liefen auch clips von ihm auf mtv.

    der ist übrigens wie marteria bei 4 music gesignt
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    wer ist denn Fräulein Wunder (Hessen): "Sternradio" ?! Meine :sprachlos: -.-, noe schau es mir bestimmt nicht an.
     
  22. #21 25. Januar 2009
    AW: Bundesvision Songcontest 2009 am (13.02.09) 20:15 Uhr bei Pro 7!

    einmal Peter Fox bitte :) einfach der burner ... ich stand nie wirklich auf seed aber peter alleine macht echt gute lieder
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundesvision Songcontest 2009
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    561
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    7.119
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.763
  5. Bundesvision Songcontest 2008

    TIMON , 15. Februar 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    476