Bundeswehr-die WOW-brutstätte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GermannOne, 17. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

An wen geht der Punkt? GermannOne oder SabRina?

  1. GermannOne hat recht.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  2. SabRina hat recht.

    12 Stimme(n)
    70,6%
  1. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi leute,

    also ich habe mich mal mit unsere lieben kollegin SabRina unterhalten und wir kamen auf das thema Bundeswehr und WOW.

    alle leute die ich kenne, die beim bund sind oder waren, zocken WOW. bei einigen was die bundeswehr sogar der auslöser diese droge zu konsumieren.
    ein grund dafür ist, dass man nach getaner arbeit nicht in der kaserne zu tun hat.

    SabRina hällt das natürlich für totalen quatsch...frauen halt, haben keine ahnung vom bund

    also habe ich meinen guten freund google dazu genommen und ihn um rat gebeten.
    folgendes kam dabei raus
    Bild

    also was meint ihr...ist der bund eine brutstätte für WOW-spieler?
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Bundeswehr-die WOW-brutstätte

    Thema artet in Spam aus, deshalb mach ichs zu.
    Gratz Sabrina, du gewinnst mit 12 zu 4 Votes

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.