Bundeswehr/ Ja ich will

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von beskhu3epnm, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hallo zusammen

    Folgendes liegt an

    Habe morgen Musterung

    Gehe davon aus das ich T2 bekomme.. habe schon stiftzähne

    Hatte heute ein bewerbungsgespräch.. die wollen mich am montag einstellen

    bin momentan arbeitslos

    Ich möchte aber zum Bund

    den diesen job wo ich am montag anfangen soll, kann ich auch noch in 5 jahren machen

    was soll ich besser verschweigen bzw zur geltung bringen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    schmerzen, beschwerden verschweigen dann gibts keine probleme
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    okay

    muss noch etwas erwähne

    bezieh gerade arbeitslosengeld

    diese stelle wurde mir von einem privatvermittler angeboten

    das heisst wenn ich diese stelle nich annemhe bekomme ich mein arbeitslosengeld gestrichen

    ich möchte aber zur bundeswehr

    sollte ich dann morgen einfach sagen das ich arbeitslos bin ?
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    nö sagen das du am montag ein arbeitsverhältniss anfängt
    dein arbeitgeber ist meines wissens dazu verplichtet dich freizustellen.
    angaben ohne gewehr geschossen ich versuch mein glück mit google nochmal mit meinem kopf aua
    €:http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DvYESYGZASH6kTCxoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQCNqR66/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QVI!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW264WKVL407INFODE%2Fcontent.jsp
    einfach morgen fragen wies damit aussieht
    kannst auch darauf machen
    "wenn ich arbeiten würde wie sähe es dann und dann aus"
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    hatte heute selbst musterung... die leute dort sind wirklich in ordnung. ich würde mir da keine großen gedanken machen, sondern einfach mal morgen mit den leuten da drüber reden. die können dir dort sicher eine richtige antwort geben, wie du das am besten machst - was du hier nicht unbedingt erwarten kannst ;-)

    hoffe geholfen zu haben

    Gruß, Figaro
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    Schnapp dir den Job.

    Was willsten sonst machen? Nur weil du die Musterung gemacht hast, mußt du nicht morgen oder übermorgen zum Bund.. sondern wahrscheinlich frühestens in ein paar Monaten.

    Und dazwischen holst du noch was Geld rein.. das wirste brauchen als Bundi.
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    Das stimmt, es kann lange dauern bis du dann beim Bund bist vielleicht sogar erst anfang nächstes Jahr.
     
  9. #8 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    Auf jeden fall wüde ich dir raten unbedingt raten wen du eingezogen wirst zum bund zu gehen ...
    das ist heut zu tage das sicherste arbeitsverhältnis das es gibt ...

    die vorteile überwiegen die nachtteile glaub mir ...

    ich sag nur verpflegung frei
    keine krankengebühren ( Praxisgebühr / Medikament / Impfungen usw )
    außerdem ist es einfach u fast jeden tag betrunken durch die gegend zu hetzten und dir einen abzufeiern
    außerdem ist das eine situation die dich auf dein leben prägt

    du bekommst eine pension ( wenn du läger machst ) tausende ander möglichkeiten zusätlisch kohle zu verdienen
    sau viele führerscheine zu machen ( for free versteht sich )
    usw ...
    ich würde gehen wenn ich nochmal könnte
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    geh aufjedenfall zum bund, ich war auch da und es schadet nicht....war ne super zeit da!!!
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    war auch da, war ne geile zeit!!! kann ich nur emfehlen!!!
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    Das trifft auf den normalen Bundi nicht zu. Den normalen Führerschein schon mal gar nicht. Nur wenn sie wirklich noch Leute für LKW-Führerschein brauchen, dann kriegste den, aber auch nur wenn du bereits den normalen hast.
     
  13. #12 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    gut ich mach mich mal auf die socken

    hab um 1.00 den termin : )
     
  14. #13 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    viel glück! :]

    hab mich beabsichtigt ausmustern lassen weil ich vom bund nix halte

    MfG dannO
     
  15. #14 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    .... eben nach hause gekommen


    habe T ? bekommen

    muss nochmal hin zur einer nachuntersuchung, da der professionel doktor für soetwas zur zeit krank ist...

    da in meinem urin eiweiß entdeckt wurde
     
  16. #15 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    beskhu3epnm

    Was hast du für eine Schulbildung

    Was hast du für einen Beruf erlernt?


    Was heisst du willst zur Bundeswehr? Wieviele Monate / Jahre?

    GWDL? FWDL? SaZ?

    9 bzw 23 mon.

    4 , 8 oder 12 Jahre?
     
  17. #16 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    jop, bin heut auch als stolzer T5'ler heimgekommen. :p
    War ein Ding von 5 min im behandlungszimmer. Rein, Arteste abgegeben, erklärt das und das mir wehtut und zack war ich auch schon draußen^^.

    Der Bund ist wie ich finde anlaufstelle für die, die es in der freien Marktwirtschaft nicht schaffen, einen job zu ergattern, egal aus welchen gründen auch immer.

    Ich habe einen festen job und wollte deswegen nicht zum bund...

    mfG
     
  18. #17 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will


    selten so einen dünnsch gelesen, wie von dir.

    :kotz:
     
  19. #18 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will

    WÜrde auch erst Arbeiten gehn und dann halt vorher fragen wann du zum Bund musst dann später kannst ja immernoch Kündigen und hast ein bisschen Geld in der Tasche. Ist doch Besser als 4 Monate zuhause zusitzen und dann zum Bund dann wirst dir bestimmt vorwürfe machen das du die paar Monate nicht Arbeiten gegangen bist ;-)

    Überlegs dir mal

    MFG
     
  20. #19 5. März 2008
    AW: Bundeswehr/ Ja ich will


    oh lol .... ich kenn zwar leute die besoffen da waren aber nachdem sie ihren 1 diszi hatten hat das ganz schnell aufgehört... das kann von saftigen geldstrafen bis zu gefängniss gehen... und das essen im bund soll schrecklich gewessen sein ... hät auch nix anderes erwartet.. und die zeiten das man im bund alle führerscheine for "free" machen kann sind auch vorbei... das es ein leben prägt glaub ich dir gerne ... wo sonst musst du einfach so ma nen 25 km walk hinter dir bringen .... ich persönlich bin mir noch nicht sicher ob ich gehe aber ich würde gerne.

    mfg
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bundeswehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.576
  2. Bewerbung für Bundeswehr

    Kadashi , 26. November 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.504
  3. Post von der Bundeswehr

    GabbaGandalf , 21. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.735
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.483
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.263