Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 21. Januar 2010 .

  1. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    Kennst du meinen Vater ? :lol:
    Mein vater oder auch andere väter von bekannten freunden ect. die sind alle chillg drauf auch wen sie sehr religös sind

    und zu den Büchern ist schon wahr was da steht und ich will es auch nicht anzweifeln aber was da steht ist das eine und es zu befolgen das andere !
    Jeder muslimische mann kann selbst heute entscheiden ob er seine frau schlägt oder nicht aber das sind alles regeln vergangener zeit die sich meist geändert haben ausser den den extrem Muslimischen ländern z.b Nigeria !

    MfG Albastyler
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    JA sowas find ich ehrlich gesagt ganz gut ?

    Ich verbotene Bücher mit gewalt gegen Fraun ich mein was soll sowas?

     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    Zurückgeblieben eher nicht. Es ist ihre Religion die ins Bild der Christen bzw des Westens nicht passt und das jetzt andauernt gehetzt wird ist eine Schweinerei. Die Religion gab es schon immer hier in Deutschland und keinem hat es interessiert nur jetzt wollen die westlichen Menschen Polizei spielen und bei den ach so bösen Menschen aufräumen. Warum nicht gleich wieder Hexenjagd?
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    Braucht man dazu noch was sagen? KEIN Mann sollte das Recht haben seine Frau zu schlagen.
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    In Deutschland hat auch zurecht kein Mann das Recht seine Frau zu schlagen.

    Zu Klaiser: Du hast schon recht, nur: Ist es nicht schon sinnvoll, dass man alle Menschen als gleichberechtigt sieht, egal ob Geschlecht, Herkunft, Religion, etc.?

    Deswegen finde ich die Aktion gerechtfertigt.
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    Ist schon richtig aber wen deine frau dich irgendwann mal schlägt warum auch immer was machst du dan ?
    nur rumsitzen und dich schlagen lassen ? wen ich bei meinen deutschen nachbarn sehe wie die frau den man beherrscht und er nur nach ihrer nase tanzt da muss man doch als man irgendwann mal probleme mit sich bekommen?(

    Im Islam wollte man früher mit dem schlagen erreichen das die frauen sich an die regeln halten aber es wird auch langsam an der zeit diese regeln zu ändern davon bin ich auch überzeugt und nochwas würden die Deutschen es nicht so locker mit der Religion nehmen würde es auch keine ungezogenen kinder igeben in deutschland [beweise TV und selbstgesehen]
    Auch wen es im Koran etwas hart hergeht ich bin der meinung das die regeln unseres schützes dienen sollen und sitte und anstand aufrecht halten sollen !

    Ich bin raus wens noch was zu klären gibt über pn :]
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    Aber das ist doch eine ganz andere Problematik. Wenn es Gewalt in einer Beziehung gibt, egal von welcher Seite aus, läuft grundlegend etwas falsch. Das ändert man ganz sicher auch nicht dadurch, dass man seine Frau präventiv schlägt.
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Bundesweite Razzia in deutschen Moscheen

    ein paar.....

    finds gut das die so zeug gefunden und auch beschlagnahmt haben.
    soviel zur gleichberechtigung...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.