BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 22. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BUNRAKU​


    [​IMG]
    {img-src: http://kalamarikastle.com/wp-content/gallery/bunraku/bunrakuposter.jpg}​

    Director:
    Guy Moshe

    Cast:
    Josh Hartnett, Gackt, Kevin McKidd, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman, Jordi Molla, Shun Sugata

    Release Date:
    September 30, 2011 (Limited)
    September 1, 2011 (On Demand)

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER​


    Ich fand den Trailer jetzt schon interessant, allerdings frag ich mich, was den Regiesseur zu so einer schrägen Optik bewogen hat.
    Den werd ichmir auf jeden Fall ansehen, entweder muss der supergeil werden oder stinkt einfach nur ab. Nur weil man ne SIN CITY Optik zugrundelegt, heisst das noch lange nicht das das ein guter Film wird (z.B. THE SPIRIT)
    Das wird auch bestimmt nicht ins Kino kommen, sondern direkt auf DVD.

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2011
    AW: BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

    Sieht echt schräg, aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen interessant aus. Glaube auch nicht, dass der es bei uns ins Kino schafft, es sei denn, der ruppt in Amerika was an den Kinokassen. Anschauen werde ich mir den auf jeden Fall.
     
  4. #3 22. Juli 2011
    AW: BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

    Die Optik ist wirklich ein wenig komisch / anormal, aber das könnte den Reiz des Films ausmachen. Bin ein großer Fan von Ron Pearlman, daher muss ich den Film eigentlich schon anschauen. :D
    On Demand am 1.9., dann gibts die ersten Rips auch am 1.9. Kann man mal anschauen. ^^
     
  5. #4 22. Juli 2011
    AW: BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

    Ziemlich krasse Effekte und dann die ungewöhnlichen Farben,aber ich lass mich da mal überraschen, glaub aber nicht das der Film mich überzeugen wird, obwohl ich Woody Harrelson ziemlich cool finde. :p
     
  6. #5 7. September 2011
    AW: BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

    haha, wollte gerade thread eröffnen, aber der gute dpunk war mal wieder schneller. :)

    hab das gefühl, dass der was wird. woody harellson hat nämlich ein super gespür für aussergewöhnliche und gute filme und den josh hartnett find ich auch gut.

    ausserdem sieht die demi moore immernoch echt gut aus.


    wenn der eine tolle story mit interessanten charakteren hat, wird der sicherlich richtig gut.
     
  7. #6 10. Oktober 2011
    AW: BUNRAKU mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson, Ron Perlman

    Hi,

    so hab den Film jetzt gesehen. Wenn die Handlung nur ansatzweise an die geniale Optik rankäme, dann wäre der Film doch recht passable.
    Nach dem Konsum des Filmes habe ich mioch gefragt, wie soviel Promis sich für so einen schlechten Film hergeben konnten - keinn Bock mehr auf Karriere :D .

    Die Kampfszenen sind recht lau choreografiert und zu vorhersehbar. Man hat iwie das Gefühl das der Film die ganze Zeit im ersten Gang fährt und nicht hochschalten will/kann.

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...